Darth Maul
Meine top Serien aus den 80er sind:
1.Knight Rider
2.Airwolf
3.Hulk
Ich würde gerne mit euch über diese und andere (eure)Serien plaudern!!!!!
Milan
Meine Top-Liste:
1. The A-Team
2. Hulk
3. Knight Rider
4. Der Denver-Clan
Die schlechteste Serie aus den 80ern:
Full House
Darth Maul
Da hast du recht einfach nur schrecklich!!!!!
Das A-Team ist natürlich Cult habe ganz vergessen die Serie in meiner Liste zu erwähnen.
-Mr. Pink-
Von den Serien aus den 80er Jahren habe ich - soweit ich mich erinnern kann - nur
A-Team Sonntag nachmittags regelmäßig geschaut.
..ab und zu mal
Knight Rider - aber wie gesagt, viel habe ich aus den 80ern' an Serien nicht mitbekommen.
kinski
Meine 3 Lieblingsserien :
1. Die Profis
2. Magnum
3. Simon & Simon
"Die Profis" ist eigentlich ne Serie die bereits Ende der 70er angefangen wurde zu drehen, aber in Deutschland wurde sie ja erst ab 1981 ausgestrahlt. Von daher landet sie in meiner 80er-Liste.
Der Rest in alphabetischer Reihenfolge. Alles Serien, von denen ich so gut wie keine Folge verpasst habe.
- Baywatch
- Ein Colt für alle Fälle
- Denver Clan
- Duck Tales
- Falcon Crest
- Matlock
- Miami Vice
- Das Model und der Schnüffler
- Robin Hood
- Trio mit vier Fäusten
goodsmacker
Also da wären mal
1. Der Sechs Millionen Dollar Man
- Lee Majors einfach nur klasse
- wann kommt endlich die Staffel
2. Hulk
- Bill Bigsby und Lou Ferigno als Traumduo in einer wirklich sehr guten Adaption
des Comics
- 3 Filme mit Bill gibt es ja (in einem kommt sogar Daredevil vor *g*)
3. A-Team
- das Opening Lied, die Truppe, Hanibal´s Pläne....Cult Pur
4. Knight Rider
- David Hasselhoff in seiner wohl besten Rolle
- an der Serie ist man nicht vorbei gekommen
(Street Hawk und Airwolf seh ich eher als Ableger...obwohl Airwolf noch was hatte)
Ansonsten noch
- Trio mit 4 Fäusten
- 3 Engel für Charlie
Darth Maul
Der Sechs Million Doller Mann war eine sehr geniale Serie da nach gabs ja auch noch das gleiche mit ener Frau ich weis jetzt nur nicht wie die Serie hies vieleicht weiss das ja einer von euch?
Darth Maul
Ja genau jetzt weiss ich es wieder aber die Serie lief nicht so erfolgreich wie die andere! Was hällt ihr eigentlich davon wenn es eine fortsetzung von Knight Rider geben würde?
Milan
| Zitat: |
Original von Darth Maul
Ja genau jetzt weiss ich es wieder aber die Serie lief nicht so erfolgreich wie die andere! Was hällt ihr eigentlich davon wenn es eine fortsetzung von Knight Rider geben würde?
|
Eine Fortsetzung waere super, den ich fand den Knight Rider einfach cool voralllem sein Auto...
Aber eine Fortsetzung der Serie wird es sicher nicht geben, aber ein Film ist in Planung.
Darth Maul
Echt!!!!!!!!

Erzähl ich will alles hören!