Jason X

Mitchell Goussen
Weiß jemand wann der in Deutschland erscheint? Auf Englisch hab ich ihn schon hier aber würde auch gerne mal die Deutsche Fassung hier im Kino sehen, wenn sie überhaupt hier rüber kommt.
Vielleicht weiß ja einer von euch was genaues!?

Gruß
André
planter
Kommt net ins Kino kommt aber glaub ich irgendwann im JULI auf DVD guck bei Amazon
Rostbold
In der Tonträgerabteilung,von dem Geschäft wo ich ab u. zu arbeite,konnt ich ihn schon bestellen.(19.99€)
Sobald er tatsächlich im Laden steht sag ich euch Bescheid.
Stormbringer
Ich arbeite ab und zu in der Videothek und kann euch sagen das er am 18. Juni rauskommt.
Mitchell Goussen
Hey hab auch mal in ner Videothek gearbeitet allerdings nicht lange, da ich kurze Zeit später ne Ausbildung angefangen habe! Aber war cool. Immer alles kostenlos ausleihen großes Grinsen .

Gruß
André
Stormbringer
Ja,das ist der Vorteil.
Stormbringer
Hier ein Bericht und ein paar Bilder zu Jason X.
Das hab ich euch eingescanned
Jannes
Jo der Film kommt am 18 juni auf DVD und VHS in die Videotheken
Wie wohl jede Videothek werden sie ihn Uncut verleihen (hoffentlich) nur auf der Deutschen wurde ein Boni gecutted nähmlich Jumo to a death glaub ich

gruß Jannes
Stormbringer
Hier ein Bild vom DVD Menue
Chris Myers
Die DVD hol ich mir auf jeden fall. Jason X habe ich letztes Jahr gesehen und fand ihn brilliant. Lustig, gut gemacht und einer der besten hirnlosen Horrorslasher aller Zeiten.

Ausserdem ist der Frag mit dem Eis der coolste des letzten Jahres gewesen großes Grinsen
Stormbringer
Wenn ich die DVD billig bekomme kauf ich sie mir auch.

Ich finde er geht ein wenig zu kurz 1 Stunde 26 min.
Rostbold
Hurra er ist da,und auch schon in meinem Rucksack.Dank Rabatt 18,-€.Das wird ein schöner Abend. Freude
Stormbringer
Hast ihn noch nicht gesehen??

Ich finde er ist der beste Teil!!
Mitchell Goussen
Oh behave großes Grinsen ... muss morgen in unsere Videothek fahren und mir den Streifen zu legen! Hoffe er ist nicht all zu teuer!
Hat von euch jemand auch die anderen Teile auf DVD?
Ich hab nur Teil 1-6 auf VHS. Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt, die noch als DVD zu kaufen!?
Rostbold
Ja,er ist,auch wenn das Umfeld komplett anders ist,ein typischer Freitag der 13th. Wie immer erfüllt er jedes Klischee eines Horrorfilms.Die Schauspieler spielen so schlecht wie immer,so dass es richtig gut tut,wenn Jason mit ihnen abrechnet.Die besten Morde waren für mich:
Die erste Ärtztin in der Zukunft(frozen Face)und der Mann auf der Schraube.
Das Hologram vom Cristal Lake mit den beiden Schlafsackmädels war auch sehr lustig.Mit dem Upgrade kann ich mich allerdings immernoch nicht anfreunden.Der alte Jason ist einfach cooler.
Overlord
"frozen face" ist echt klasse! hab mir die dvd "bestellt" (in der ortsansässigen videothek) und hätte sie mir bereits mittwoch abholen können. heute abend, jason will return *gg*. ich fand jason x war wirklich gelungen auch wenn ich ebenfalls sagen muss, dass das update für´n arsch war. naja, in jedem fall war es mal ne abwechslung zu den vorigen 9 teilen und der anfang, als die army jason findet, ist einfach nur klasse....
Rostbold
...obwohl,die Army ihn ja eigentlich ohne Maske hätten finden müssen.Die hat doch Freddy am Ende von "Jason goes to hell"in den Sand gezogen.
Stormbringer
Jason goes to hell
Overlord
ich hab mich kaputtgelacht als er mit den schlafsäcken um sich geschlagen hat....
Morpheusgods
Die erste Tote auf dem Raumschiffe, war die beste .Erst das Gesicht eingefroren und dann das Gesicht eingeschlagen.
Ich habe mir den Film gestern mit ein paar Leuten angesehen und einer ist wie ein bekloppter hin und her gerannt, weil er ´nicht mit dem Film klar gekommen ist.
Mir hat der Film mehr ein Lächeln ins Gesicht getrieben, da er stellenweise echt lustig war in Bezug auf die Dialoge!