Manhunt
nun ja, die qualität des posters ist nicht unbedingt die beste. wäre sie etwas besser, käme die sache schon etwas anders.
burtons
| Zitat: |
Original von Milan
| Zitat: |
Original von Manhunt
erstes poster online !
quelle: moviegod
jo, poster sieht ganz stylisch aus. |
Gefällt mir gar nicht! Das Rot im Hintergrund passt nicht, ausserdem sollte auch M. Freeman zusehen sein nicht nur McAvoy und Jolie. |
Es ist ja auch nur das Teaser - Poster! Siehst du irgendwelche Credits drauf?
svenjacobs1
Vielleicht ist er nicht drauf, weil James McAvoy und Angelina Jolie die Hauptrollen haben? Die Beiden werden im Film wohl präsenter sein als Freeman.
Mir gefällt das Poster eigentlich ganz gut. Es sieht stylisch aus... Aber in dieser Version ist es etwas unscharf, in besserer Auflösung sieht es vielleicht noch besser aus. Für ein Teaser-Poster finde ich es ganz okay.
Count Dooku
Mir hat der Trailer, den ich gesehen habe nicht gefallen. Die schwachsinnig klingende Story hat mich dabei nicht mal so gestört. Eher die übertriebene (bin noch Stirb langsam 4 geschädigt) und vor allem verwackelte Action. Wann lernen die Kamera-Leute endlich wieder wie man eine Kamera ruhig hält.
svenjacobs1
Das Poster gibt es jetzt in besserer Qualität!
Zur News
Gefällt mir gleich noch besser!
Manhunt
naja, siehste. das sieht doch gleich viel besser aus. was qualität doch so alles ausmachen kann.
Milan
Ich hab's auf ComingSoon in echter guter Quali gesehen und ja, hattest Recht Manhunt sieht in guter Quali gar nicht mehr so schlecht aus!
Frank Castle
Der deutsche Kinostart...
...verschiebt sich noch einmal um zwei Wochen auf den
4. September. Der Grund will sic mir nicht ganz erscließen aber so ist es jetzt eben.
Damit startet man direkt gegen den Vin Diesel-Actioner "Babylon AD".
Naja...die zwei Wochen kann ich dann auch noch auf den Film warten. Vllt hofft man ja zu dem Termin schon auf schlechteres Wetter...
cinematograph
Der Film erinnert mich an ein wenig an "Electra". So von der Aufmache her, aber ich bin mal gespannt. Allerdings werde ich mir jetzt erstmal "Ein mutiger Weg", in dem Angelina Jolie auch die Hauptrolle spielt, angucken.
Colossus
Russischer Trailer:
CLICK
Mann hört sich das geil an in russisch!

Hammer!
Zum Trailer ansich: Scheint doch recht brutal zu werden. Die Effekte gefallen mir größtenteils sehr gut.
svenjacobs1
WOW!
Den Trailer finde ich wirklich toll. Die Action ist wirklich klasse, die Story scheint aber ziemlich abgedreht zu sein. Der Look gefällt mir wirklich gut und mit James McAvoy und Angelina Jolie sowie Morgan Freeman sind wirklich Top-Stars mit von der Partie. Ich freue mich auf den Film!
Indy
Hm cooler Trailer!!!
Die FSK wird wieder ihren Freude daran haben!!
Aber so oder so ... ich könnte mich mt dem Film anfreunden!!
tonymontana1984
trailer ist ok
aber wie ich finde mal wieder viel zu übertriebene action
sicher sieht es verdammt cool aus aber man kann ech auch übertreiben
ehr so ein hirn aus spass haben film
Logan Constantine
Wanted ist ein comicbuch und die haben irgendwelche Superkräfte fragt mich nicht was sie für kräfte haben habs im internet gelesen der Trailer ist ok aber was mich genervt hat Bullet time effekt es nervt wirklich
Dewey
Der Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus

Bin sehr gespannt auf diesen Film.
Dilandog
Ich finde Angelina sowieso brutal gut, wie der Filmn wird, keine Ahnung die Trailer sind
ziemlich gut aber das muss ja nichts heisen.
Mal sehen was draus wird.......................ansehen werde ich ihn mir bestimmt.
Milan
Der Trailer ist noch recht cool, vorallem der Anfang wie der Mann langsam eine Kugel in den Kopf bekommt. Ein paar Wörter hab ich sogar verstanden!

Muss sagen Angie klingt in Russisch auch ziemlich geil!
Heatgamer
Super Trailer!
Sieht echt vielversprechend aus.