Medium oder Ghost Whisperer?

johnny85
Ich habe in einigen anderen Foren/Communities gelesen, dass manche Medium besser als Ghost Whisperer und andersrum finden. Wie sieht es bei EUCH aus, was ist EURE Meinung:

MEDIUM oder GHOST WHISPERER???

Medium: Allison Dubois (Patricia Arquette) "arbeitet" für eine Anwaltskanzlei, und hilft dieser Morde aufzuklären. Die Serie beruht auf einer wahren Geschichte.

Ghost Whisperer: Geister nehmen zu Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) Kontakt auf, weil sie sich bei ihren Verwandten/Freunden entschuldigen/verabschieden möchten. Zu Ende der ersten Staffel wird ein Bösewicht hinzugefügt.

Ich persönlich finde "GW" besser. Die Serie ist mysteriöser und spannender (vorallem nachdem man einen Bösewicht in die Serie hineingenommen hat) als Medium. Außerdem endet jede Folge sehr rührend (vorallem bei "Geisterkindern")
Frank Castle
Naja, ich hab Medium die ersten 1 1/2 Staffeln gesehen, dann konnt ich nicht mehr, die Serie ist mir irgendwie zu langweilig geworden.

Bei GW gimgs mir aber schon nach 5 Folgen so, also denke ich dass Medium einen Tick besser war, richtig gut ist aber keine der beiden.
svenjacobs1
Für mich ganz klar Ghost Whisperer. Jede Folge ist spannend, sehr dramatisch und rührend. Es gibt auch einige Folge, die unheimlich sind.
Medium finde ich deutlich unspektakulärer, die Folgen, die ich zu Beginn gesehen hatte, fand ich nicht sonderlich gelungen, deshalb bin ich auch nicht drangeblieben. Außerdem gefällt mir Hewitt besser.

Ghost Whisperer ist echt eine klasse Serie, freue mich auf die nächste Staffel.

(Ist der Thread hier richtig? Gehört eher in Allgemeine Diskussionen!)
NOEL
Ghost Whisperer

mag ich auch lieber ,kommen jetzt glaube ich ab freitag wieder neue folgen von.spannende und doch etwas gruselig anrührende geschichten.man freut sich wenns ein glückliches ende nimmt,.mir gefällt die serie sehr fröhlich
kinski
Und weil der Onkel kinski so gerne gegen den Strom schwimmt ... großes Grinsen : ganz klar MEDIUM ! Patricia Arquette ist einfach die überzeugendere Schauspielerin für eine solche Rolle. Außerdem finde ich den Kontrast zwischen ihrer "Gabe" und dem stinknormalen Familienleben sehr gut in Szene gesetzt, während es sich in "Ghost Whisperer" für meinen Geschmack viel zu sehr auf Jennifer Love Hewitt konzentriert.
Abendstern27w
Für mich liegt Ghost Whisperer vorn, die Serie gefällt mir einfach besser. Das ganze Feeling, die Storys und die Charaktere sprechen mich mehr an smile
Carsten2005
Zitat:
Original von kinski
Und weil der Onkel kinski so gerne gegen den Strom schwimmt ... großes Grinsen : ganz klar MEDIUM ! Patricia Arquette ist einfach die überzeugendere Schauspielerin für eine solche Rolle. Außerdem finde ich den Kontrast zwischen ihrer "Gabe" und dem stinknormalen Familienleben sehr gut in Szene gesetzt, während es sich in "Ghost Whisperer" für meinen Geschmack viel zu sehr auf Jennifer Love Hewitt konzentriert.

Ich unterstütze dich dann mal Augenzwinkern Knuddel

Find Medium ebenfalls besser. Hab damals die erste folge von GW gesehen und hat mir nicht so gefallen. Obwohl ich auch nicht so scharf auf die serie war, da sie ja eigentlich das selbe thema wie medium hat. Freue mich auch schon auf Staffel 3 denn Staffel 2 hat mir besser gefallen als Staffel 1 Hammer
svenjacobs1
Inzwischen habe ich auch ein paar Folgen von Medium gesehen. Drei Folgen fand ich echt gut, die vierte Folge gestern fand ich leider fast mies. Aber inzwischen bin ich fast von Medium überzeugt, werde dranbleiben an der Serie.
Aber ich finde, an Ghost Whisperer kommt sie nicht ran.