Wrestlemaniac (El Mascarado Massacre)

Derek21
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von burtons
Naja der Film wird schon genauso schlecht sein wie jeder andere Horrormist der letzten Zeit, einzig "Planet Terror" und "28 Weeks later" waren wirklich gut, alles andere was kurz davor und jetzt auch danach so kommt ist doch fürn Müll.

Ich denke "1408" koennte ein guter Horrorfilm werden und auch "Rob Zombie's Halloween", und es werden sicher noch ein paar folgen. Aber leider ist das halt so, in letzter Zeit kommt so viel Mist, Sequel, Prequel, Remake. Was soll's.

Genau "Rob Zombies Halloween" zähle ich auch zum Fallobst! Bei allem was ich bisher gehört/gelesen habe soll der Streifen alles andere als gut sein, ich kann mir kaum vorstellen das der besser sein wird als "THHE 2" und "SAW 3", aber ich mach mir schon noch mein eigenes Bild.

ist doch total hirnrissig jetzt zu sagen Rob Zombies Halloween sei Fallobst wenn du ihn noch nicht gesehen hast... kritiken hin oder her

wie schon gesagt, ich finde Rob Zombie hat ein großartiges Werk geschaffen... eine würdige Neuinterpretation... brutal, frisch und trotzdem in keinster Weise "disrespectful" dem Original gegenüber....

das war jetzt vlt. leicht off topic und hätte mehr in den Halloween Thread gepasst aber es lag mir gerade auf der Zunge bzw. im Finger Zunge raus
joerch
Er hatte doch aber geschrieben das er sich sein eigenes Bild noch machen wird Head Scratch

@Pr0phet

Das ist gar nicht so schwer noch schlechter als THHE2 zu sein - wenn du viele Horrorfilme gucken würdest - dann hättest du das schon festgestellt. In keinem anderen Genre ist der Grat zwischen Hammerfilm und Rohrkrepierer so dünn - und kaum ein anderes Genre ist so wenig durch Budgets beeinflußbar....

Hier erwarte ich aber einen erstklassigen Müllfilm...
Captain Charisma
Also ich persönlich, fand Wrestlemaniac, jetzt nicht so hammerschlecht...
Natürlich hat er logiklücken (und zwar ne Menge) aber er ist schon wieder so billig von der ganzen Aufmachung her, dass er doch irgendwo, dadurch schon wieder lustig ist.

Ein perfekter Film, für einen DVD-Abend mit Freunden und ein paar Kisten Bier Ein Prosit

5/10 Punkten

(Übrigens: Hi^^, erstmal an alle.Bin der neu hier wie man sieht)