....und dann kam Polly

Takeshi
....und dann kam Polly

Ben Stiller taumelt als Neurotischer Bürohengst durch eine Chaosromanze mit Hippiegirl Jennifer Aniston.

Komödie - USA 2004
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 90 Min. - Verleih: UIP
Start: 04.03.2004
Inhalt:
Risikoanalytiker Reuben (Ben Stiller) ist geboren für seinen Job, scheut doch niemand ein unkalkulierbares Wagnis mehr als er. Das ändert sich, als Reuben seine frisch gebackene Ehefrau (Debra Messing aus "Will & Grace") noch auf der Hochzeitsreise in flagranti beim Techtelmechtel mit dem Tauchlehrer (Hank Azaria ) erwischt. Was spräche nun dagegen, sich selbst ein Abenteuer zu gönnen mit der liebreizenden Jugendfreundin Polly Prince (Jennifer Aniston aus "Friends"). Doch Polly bedeutet vor allem eines: Ärger.

Quelle:Kino.de
Martyy
Hat in den USA bissher immerhin 82 Millionen geschafft geschockt

Ein Ben Stiller Pflichtfilmchen
Baldur
Ich fand bisher alle Ben Stiller Filme zum brüllen komisch und dieser wird sicherlich keine Ausnahme sein. Ich werde ihn mir natürlich auch im Kino anschauen!
Blonder
Ich werde ihn mir auch angucken. Der Trailer war schon Spitze. Ich sag nur Frettchen großes Grinsen großes Grinsen

Trailer
Baldur
Hier gibts den deutschen Trailer großes Grinsen

>>> http://trailer.uip.de/unddannkampolly/trailer.html
Dr@gon
Den Film muss ich sehen! Einfach genial, was Ben Stiller mit seinem Gesicht für Ausdrücke rüberbringen kann! Einfach köstlich!

Das Ende des Trailers, wenn das Gesicht von ben Stiller an dem Bauch von diesem Dicken entlangzieht, ist eklig! Was ist los?
Selina
Werde den mir bestimmt auch ansehen. Hoffe, dass der besser als "Meine Braut, ihr Vater und ich" wird. Den fand ich super-schlecht. Der Trailer sah ganz lustig aus Augenzwinkern
Dr@gon
Eben wieder ein paar Ausschnitte gesehen. Ich hoffe, dass das nicht schon das Beste des Film ist, aber das glaube ich nicht. Der Film wird sicherlich urkomisch, endlich mal wieder eine richtige Komödie! Gute Arbeit
Master-of-Movie
ja da werde ich auch sicherlich reingehen
VADERforever
Habt den Film schon gesehen. Lief bei uns als exklusive Valentinstags-Preview:

Ist ganz ordentlich, halt ein typischer Ben Stiller Film.

Kommt aber nicht ganz an : verrückt nach Mary, Glauben ist alles oder Mein Braut,ihr Vater und ich heran.
Bierseppl
der Film steht nächstes WE auf dem Programm!

Ben Stiller ist super und Jennifer Aniston ist auch immer schön anzuschauen Augenzwinkern
VADERforever
Freut euch schonmal auf den SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Schurz"
SPOILER ENDE Witz! Ich hab geschrien vor lachen !
Dr@gon
Ich werde mir den Film sofort am Donnerstag in der ersten Vorstellung angucken... großes Grinsen
Takeshi
Zitat:
Original von Dr@gon
Ich werde mir den Film sofort am Donnerstag in der ersten Vorstellung angucken... großes Grinsen

Freue mich dann schon auf dein Urteil. Grins
caroline
Freue mich auch schon sehr auf den Film.
Jennifer Aniston und Ben Stiller für mich eine Top Besetzung.
Brause Klaus
Der Film wird bestimmt witzig. Er lief eben grad bei uns in einer CinePreview. Ich geh dann am Donnerstag wahrscheinlich rein
Das Metall
Hab heute eine Radio Kritik über den Film gehört, der Mann bewertet eigentlich die Filme immer realistisch (zumindest nach meinem Geschmack). Und die Kritik ist ziemlich mies ausgefallen. Er soll zwar einige gute Gags beinhalten, aber die soll man alle (!!!) schon im Trailer sehen können. Der Rest ist wohl ziemlich langweilig.
Dr@gon
Eben angeguckt und ich finde den total geil! Es sind nicht alle witzigen Szenen im Trailer enthalten, vieles wartet noch auf einen!

Also ich habe mich göttlich amüsiert: 8 von 10 Punkten! Gute Arbeit
Brause Klaus
War gestern drin. Der Film war genau das, was ich mir von ihm erwartet hab. Witzig! Ben Stiller und Jennifer Aniston -> das passt einfach zusammen in diesem Film.
Selina
Hab den Film auch gestern gesehen. Hmm, der war nicht schlecht. Manche Szenen waren echt lustig. Im großen und ganzen, kann man den sich ansehen. 08/15 Komödie in meinen Augen Augenzwinkern