True Tyler
| Zitat: | ||||
Original von san
Klar gerne, also da wären z.B. In den Schuhen meiner Schwester, Die fabelhafte Welt der Amélie, Eat Drink Man Woman, Kikujiros Sommer, Chocolat, Elizabethtown, Ernst sein ist alles, Lost in Translation, Tatsächlich Liebe .......... |
Ja, die ich aus deiner Liste kenne sind alles gute Filme aber wirklich zum lachen sind die doch auch nicht oder? Ich mein Die fabelhafte Welt der Amelie, Lost in Translation, Elizabethtown, usw. empfand ich jetzt eher als Tragödie (was ja auch zu Komödie gehört aber halt nicht wirklich mit Polly vergleichbar ist). Bei "Ernst sein ist alles" kann ichs noch am ehesten verstehn, dass man dabei lachen kann! Naja Geschmäcker sind halt verschieden aber wos bei "Amelie" was zu lachen gibt weiss ich echt nicht.
Gestern Abend hab ich und dann Polly auch nochmal im Free-TV verfolgt und meine positive Erinnerung an den Film wurde auch so bestätigt. Ist vielleicht kein Streifen, bei dem ich Bauchschmerzen bekomme vor Lachen aber manche stellen sind einfach soo genial. Ben Stillers Gesichtsausdrücke sind einfach wahnsinn, sein Schwitzen im Restaurant und natürlich das Schurzen lassen mich
8 von 10 Flitterwochen vergeben!
8/10.