Takeshi
So hab mir den Film gestern auch angesehen,einige sehr lustige Szenen waren dabei,Ben Stiller hat seine Rolle sehr gut gespielt,hat mir gefallen der Film.
Wertung:
7,5/10
Sandro Weiss
Boahh, ich war gestern in Polly drin. Naja, irgendwie teile ich nicht eure Meinung. Der Film war viel schlechter als ich es erwartet habe. Die Story war nix neues, nur veränderte Elemente aus anderen Filmen. Und überhaupt, der ganze Film war eine einzige Langweile. Das war der erste Film, bei dem so richtig müde geworden bin.
Ein paar Szenen waren lustig, aber davon gabs viel zu wenig. Stiller war ganz ok. Ohne Aniston wäre der Film total am Ende.Dann hätte er 2/10 bekommen. So gebe ich ihm 4/10.
Bierseppl
Ich komme, gerade aus dem Kino.
Naja, eigentlich wollte ich ja nicht in den Film, aber ich wurde mit reingeschleppt
die meiste Zeit war ich ziemlich gelangweilt, aber bei der "Schurz" Szene hab ich schon richtig gelacht...
6/10 Punkte
schnch
Hab mir vor dem Filmstart gedacht dass der Film an Verrückt nach Mary anschliesen könnte (die beste Komödie mit Ben Stiller). Die besten Zenen des Films kann man sich auch im Trailer ansehen. Asolut keinPflichtfilm! 6/10 Punkten
Tobias
Also ich fand den Film richtig gut, lange keine so witzige Komödie mehr gesehen
Richtig cool war natürlich Sandy, als er "schurtzt"hab ich mich halb totgelacht.
Zu beginn hatte bei uns die Filmrolle n schaden, war alles so in die breite gezogen, war auch mal ganz lustig- solanges nur n paar minuten sind
Marla Singer
Der Film ist super lustig. Anfänglich war ich ja schon skeptisch, da ich Jennifer Aniston's Darstellung außer in Friends eher skeptisch entgegen sah. Aber ich wurde durchaus positiv überrascht, die Rolle war ihr wie auf den Leib geschnitten! Auch Ben Stiller ... einfach wunderbar! Es hätte wahrscheinlich keinen besseren für diese Rolle gegeben! Der Film langweilt in keiner Minute, die ganzen amüsanten Patzer von Stiller (wie zB auf der Toilette von Polly) sind einfach der Hammer und auch sein Latino-Tanz ist irre komisch!
Der Film ist nach "was das Herz begehrt" bisher die beste Komödie in diesem Jahr, also unbedingt anschauen!!
TylerDurden
einfach nur hamma!!!!!!! schonlange nicht mehr so viel gelacht bei ner komödie..
naja typisch ben stiller halt

...spielt wieder den lieben netten unschuldigen typen der dauernd nur pech hat...ähnlich wie bei meine braut ihr vater und ich...
am besten gefielen mir die scenen..wo er das erste mal bei poly war..aufm WC..
- wie er sie das erste mal anrief..LOOOOL
-"schurz" LOL
ach ich könnt soviel aufzählen...sehr guter film...habe ihn das erstemal vor 4 wochen gesehn...
10/10 KOMÖDIE
Shine
ist echt ein hammer movie hab in auf dvd..eigenet sich auch gut für einen familien abend
ben stilller und jennifer aniston spielen da echt gut und unglaublich witzig.
-Mr. Pink-
Richtig scchöner und vor allem witziger Film, mit Ben Stiller und Jennifer Aniston...
gut gelungen..und mit Stiller kann der nur witzig sein..
7 / 10 pts.
SmiLey:)
Der Film war echt lustig ... manchmal ist es etwas lahm, aber im großen und ganzen echt gut. Ben Stiller ist wie immer total lustig und Jennifer war auch gut.
7/10
alex31
Ich fand den Film nur Durchschnitt, hat mir nicht wirklich gefallen, die Komik fand ich viel zu übertreieben!
True Tyler
| Zitat: |
Original von san
Oh Göttin...
Einmal und nie wieder !
Ich weiß nicht, ob es an den Darstellern lag (mag diese nicht besonders: Aniston & Stiller) oder an diesem übertriebenen megaflachen amerikanischen Humor/Slapstick ...
Die Charaktere gingen mir auf den Senkel, die Story hohl, die "lustigen" Szenen waren mir zu bescheuert ...
Ein Film, den die Welt nicht braucht.
0/10 Sternen ... Korrektur 1/10 Sternen (1 für Rodolfo)
|
Darf man fragen welche Komödien bei dir dann einigermasen gut abschneiden?
Naja ich kann jetzt keine Punkte geben, da es einfach schon zu lange her ist, dass ich den fFlm gesehen habe aber ich weiss, dass ich ca. zwischen 6 und 9 Punkte vergeben würde, da er mir doch als sehr lustiger Film in Erinnerung ist! Muss ihn mal wieder anschauen!
P.S.: Das Schurzen an sich hatt Kultstatus!
Tweety
Ich hatte mich auch auf den Film gefreut, da die Story sich wirklich gut anhörte. Bei zwei Schauspielern wie Stiller und Aniston dürfte eigentlich auch nichts schief gehen und dann das, der Film war von der ersten Minute an langweilig. Kaum Lacher und wenn man mal geschmunzelt hat, kannte man die Szene schon aus dem Trailer. Keine Ahnung, was mit den Darstellern los war, selbst Stiller blieb mit seiner Komik recht schwach und Aniston schien auch nicht wirklich motiviert zu sein. Hatte mir eigentlich wirklich mehr erwartet.
4/10
san
Original von True Tyler
Original von san
Oh Göttin...
Einmal und nie wieder !
Ich weiß nicht, ob es an den Darstellern lag (mag diese nicht besonders: Aniston & Stiller) oder an diesem übertriebenen megaflachen amerikanischen Humor/Slapstick ...
Die Charaktere gingen mir auf den Senkel, die Story hohl, die "lustigen" Szenen waren mir zu bescheuert ...
Ein Film, den die Welt nicht braucht.
0/10 Sternen ... Korrektur 1/10 Sternen (1 für Rodolfo)
|
Darf man fragen welche Komödien bei dir dann einigermasen gut abschneiden?
|
Klar gerne, also da wären z.B. In den Schuhen meiner Schwester, Die fabelhafte Welt der Amélie, Eat Drink Man Woman, Kikujiros Sommer, Chocolat, Elizabethtown, Ernst sein ist alles, Lost in Translation, Tatsächlich Liebe ..........
TG@Home
"Den mach ich rein! Und den auch!"
Die Basketballszene, das Schurzen, Ben Stiller, der risikofreudige Basejumper und und und...
Diese Komödie unterhält! Sie ist nicht großartig spektakulär oder ein kolossaler Hollywoodklassiker, aber "...und dann kam Polly" unterhält bestens; und mehr verlange ich auch nicht.
Es bringt Spaß diesen Film gucken.
8/10 Punkten
Evilution
Habe den Film gestern auf RTL gesehen.
Konnte dem Film nicht viel abgewinnen. Der Film versucht seine kaum vorhandene Story mit ekligen Fäkalsketchen, Kalauern und niedrigen Slapstick zu retten, vergeblich. Ben Stiller hat mich da sehr enttäuscht und Aniston sollte eher bei den Serien bleiben.
2/10 hat man alles schon gesehen-Sketchen
Narcangel
hab den auch gesehen, wenn auch nicht gestern. und ich finde ihn nicht schlecht, zwar kein meilenstein aber dennoch annehmbar. von ben stiller habe ich witzigeres gesehen, nur komisch das man von aniston so gut wie gar nix mehr zu sehen bekommt. finde ihr komödiantisches talent schon recht gut.