Die Nacht der lebenden Loser (US-Remake)

JIG§AW
Zitat:
Die Nacht der lebenden Loser: US-Remake der deutschen Komödie geplant
Warner Independent Pictures setzt auf Night of the Living Dorks

Warner Independent Pictures entwickeln ein Remake der deutschen Komödie Die Nacht der lebenden Loser.

Night of the Living DorksChris Bishop wurde als Drehbuchautor verpflichtet, Roy Lee und Doug Davison produzieren gemeinsam mit Adam F. Goldberg.

Im Original von Mathias Dinter geht es um drei pubertierende Jungs, die in ihrer Schule nicht gerade zu den beliebtesten zählen. Nach einem okkulten Ritual kommen sie mit der Asche eines Zombies in Berührung und werden dadurch stärker, unverwundbar und ... hungrig. Auf der Suche nach Menschenfleisch erleben sie allerlei skurrile Abenteuer.

Night of the Living Dorks wird eine der ersten Komödien von Vertigo Entertainment.

Quelle: moviegod

PS: Wenn Thema schon vorhanden, dann bitte zusammenfügen. Die Suchfunktion funzt bei mir zur Zeit nicht.
Bierseppl
"Die Nacht der lebenden Loser" - US-Remake des deutschen Films in Planung

Nach Angaben von "Warner Independent Pictures" ist momentan ein Remake des deutschen Filmes "Die Nacht der lebenden Loser" in den USA in Planung.

Das Drehbuch zum Film wird von Chris Bishop geschrieben. Das Remake wird gemeinsam von Roy Lee, Doug Davison und Adam F. Goldberg produziert.

Der amerikanische Titel soll "Night of the Living Dorks" lauten.
Quelle 1
Quelle 2

/edit:
ops, sorry das Thema gabs wohl schon
Freaks
Naja, ich fand nacht der lebenden loser nicht toll, liegt vieleich daran, das ich Deutsche filme nicht so gerne mag. Vieleich wir der US Film ja besser
Nerkata
Dito, geht mir genauso.
Fand den Film nicht sonderlich gut, Shaun of the Dead ist da bei weitem besser Gute Arbeit
Aber vielleicht schafft es die Traumfabrik ja, den Film zu veredeln Augenzwinkern
darth rage
wie einfallslos muss man eigentlich sein um selbst von so´nem quatsch wie "nacht der lebenden looser" ein remake machen zu wollen ? na ja von mir aus , man wird ja nicht gezwungen sowas zu gucken .
Spike1981
Bin wohl einer der wenigen, die Die Nacht der lebenden Loser recht lustig fanden. Sicherlich nichts, was die Welt bewegt, aber auch nicht unbedingt der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.

Der Film hatte schon einige tolle Lacher, aber auch seine Schwächen. Wenn man die beim Remake ausmerzen könnte, kann eigentlich was Witziges draus werden.
Ardron
Fand ihn jetzt auch nicht so mega grottig wie mancher hier. Das die amis nen deutschen Film neuauflegen ist ja mal nett Gute Arbeit wird sonst auch oft genug andersrum gemacht
Milan
Ich fand den Film nicht so gut, witzig auch nicht. Doch die Amis koennen den Film ja verbessern. Augen rollen
LordAnubis
das wird so schlecht wie Die besucher mit jeon reno, wo man sämtliche gags aus teil 1 und 2 in diesen scheiß ami remake gesteckt hat was einfach nur schlecht war.
Martyy
Habe mir "Nacht der lebenden Loser" damals eigentlich nur wegen Collien Fernandes Knuddel angesehen und fand ihn für einen deutschen Film gar nicht mal so schlecht. Remake muss ich trotzdem keines haben...
Spike1981
Night of the Living Dorks - Michael Showalter führt beim Remake Regie

Der Mann ist mir gänzlich unbekannt, muss aber ja nix Schlimmes verheißen. Mal gucken, was bei dem Film heraus kommt; das Original fand ich recht spaßig.
Finnigan
warum ist derr thread eigentl. im Horrorbereich? Ein Horrorfilm wars ja eigentlich nich wirklich...nur eine weitere Klamauk-Schamotte. Hätte genauso gut auch ein Made by Pro7-Teenie-Film sein können...
Herbert West
weil es um zombies geht Augenzwinkern
Samo
Zitat:
Original von Herbert West

Das nenne ich mal ein Argument!!!! Hammer

Das Original fand ich sehr witzig.
Mal sehen wie die US-Version wird!!!!
Finnigan
Zitat:
Original von Herbert West

achso, mensch, da wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen *hihi* Freaky Freaky Augenzwinkern
aber dieser film ist ja demnach der beweis, dass ein zombiefilm nicht gleich ein horrorfilm sein muss smile
Naja okay, Shaun of the Dead und so waren ja jetzt auch nich grad die horrorigsten Horrorfilme Zunge raus
Ist ja jetzt auch egal *hihi*