burtons
LEFT FOR DEAD
(USA 2007)
Status: Post Production
Genre: Action / Horror / Western
Homepage: SofiaFilms
Regie: Albert Pyun
Drehbuch: Chad Leslie
Cast:
María Alche
Mariana Seligmann
Victoria Maurette
Andres Bagg
Synopsis:
| Zitat: |
A unique action horror film set in turn of the century Mexico. “Saw” meets the spaghetti western in this heart thumping, adrenalin pumping joy ride. Genre auteur Albert Pyun (“Mean Guns”, “Nemesis”, “Cyborg”) teams with producer Michael Najjar to create the second film in his high-octane mayhem trilogy, which began with his cult classic, “Mean Guns.”
In “Mean Guns: Left For Dead” a desperate criminal and deadly posse find themselves trapped in the ghost town of Amnesty by a vengeful demon.
Oh, yes…the Mayhem is very good. |
YEAH, Der Meister des modernen "Trash-Films" schlägt mal wieder zu! Den Thron um den schlechtesten Filmemacher hat ihn ja mittlerweile
Uwe Boll zurecht weggenommen, denn im Vergleich zu
Boll ist
Pyun ein "Kubrick" !
Zur Handlung ist nicht viel bekannt, aber da oben steht auf gut Deutsch kurz gesagt: "Saw trifft auf Spaghetti-Western"
kinski
"Saw meets Spaghetti-Western" !???

Na da lass ich mich mal überraschen. Hört sich nach purem Trash an, Plakat und Bilder machen allerdings einen recht guten Eindruck.
Ardron
Also die Bilder finde ich persönlich jetzt auch ziemlich schick. Mal schauen ob er vllt. besser wird als man im ersten Moment erwarten kann.
Mein ich das nur oder sieht das 10. bild von oben wirklich ein wenig nach "van helsing" aus?
Blindedeye
Muss zustimmen, die Bilder sehen ziemlich gut aus...aber das haben ja Stills so an sich...lass mich gern überraschen! Hört sich interessant an! Ich stehe ja allgemein auf abstruse Ideen...
burtons
Eine durchaus positive erste Review ist online! Der frühere Meister des abartig schlechten Films scheint nach "Infection" seinen 2. überdurchschnittlichen Streifen abgeliefert zu haben!
Quelle:
twitchfilm
Ben London
Die Bilder sehen ja mal Hammer aus, soll der Film jetzt sowas wie ein Trash Film sein, oder so wie die Bilder einen vermitteln, ein Horrorfilm mit Westernanteil? Ich meine dieser Italo Western Teil könnte zwar komisch wirken, aber richtig eingesetzt auch irgendwie cool, so wie auf den Bildern halt..
Ich hoffe mal es wird ein kompromissloser Horrorstreifen, mit hochstens ein bisschen Ironie drinn.
joerch
Vom Grunde doch keine schlechte Idee eine Horrorstory in einem Spagettiwestern unterzubringen - denn vom "Ambiente" sind die beiden Genres doch gar nicht so weit auseinander und Spagetti-Western waren auch beim Thema Gewalt niemals zimperlich...
Allerdings stört mich bislang der Name Pyun.....
RickOne
Sieht nett aus, gibts dazu auch schon einen Trailer ?
Allerdings sollte man vom Regisseur von Nemesis und Cyborg eigentlich nichts erwarten, das waren unterirdische Filme.
Aber bei den Pics werde ich dem Streifen ne Chance geben, zumindest solange die Reviews nicht abstürzen.