nightwish
snake plissken als remake? den hab ich damals 81 original im kino gesehen und mir dann gleich die coole retro Lederjacke (damals 400 DM) gekauft (habe ich heute noch...) jetzt n abgewärmter abklatsch? äääääätzend.....
| Zitat: |
| Original von mcclane weiß man eiglt schon wer Snake Plissken spielen wird
das mit len wiseman hört sich doch nicht schlecht an
da er mit die hard 4 ein glückliches händchen bewiesen hat und wieder schöne old school action gezeigt hat denk ich auch dass es mit "die klapperschlange" auch so ähnlich in die richtung laufen wird auch wenn ich das orginal scheiße fand - aber vll. überzeugt mich ja das remake
|
Naja, seine Filme setzen auch mehr auf Atmo, spuert man in "Escape From New York".
| Zitat: | ||
Original von Milan
Es war Gerald Butler im Gespraech, ob er es noch immer ist weiss ich nicht. Len Wiseman, ich hab noch gemischte Gefuehle, auch wenn er mich mit "Stirb Langsam 4.0" vollstens ueberzeugt hat, weiss ich nicht ob er "Escape From New York" Remaken kann. Von der Action her schafft er es bestimmt, aber die Atmospaehre des Orginales aufzuschnappen, das nicht. @ mcclane: Hab ich gemerkt, dir liegen die Carpenter-Filme nicht so!
Naja, seine Filme setzen auch mehr auf Atmo, spuert man in "Escape From New York".
|
| Zitat: |
| Original von Milan @ mcclane: Hab ich gemerkt, dir liegen die Carpenter-Filme nicht so!
|
keine ahnung, irgendwie find ich die meisten carpenterfilme total uninteressant - "halloween", "die klapperschlange" und "christine" sind für mich absoluter bockmist(nicht schlagen^^)| Zitat: | ||
Original von mcclane
stimmt
keine ahnung, irgendwie find ich die meisten carpenterfilme total uninteressant - "halloween", "die klapperschlange" und "christine" sind für mich absoluter bockmist(nicht schlagen^^)aber wenigstens ein carpenterfilm konnte mich vollstens überzeugen "the thing" - ein grandioser spannender film mit einem genialen kurt russell |
"The Thing" ist auch einer seiner besten ganz klar, da kommt auch nicht "Die Klapperschlange" nicht ran.
) aber immerhin hat man hier schon mal einen guten Regisseur gefunden. Gerade mit Stirb Langsam 4.0 hat Wiseman bewiesen, dass er Action sehr spektakulär in Szene setzen kann! Von daher könnte er auch hier durchaus was ordentliches auf die Beine stellen! Es ist halt nur so, dass ich mir, gerade was die Besetzung von Snake Plissken angeht, einfach keinen Schauspieler vorstellen kann, der an Kurt Russell rankommt! Er war zu genial in dieser Rolle!
Na ja, mal abwarten. Dieser Escape From New York könnte, für sich alleine gesehen, durchaus unterhaltsam werden, aber ich erwarte nicht das er an sein Original rankommt!