DarkTNT
Offizielle HP online --->
klick
Morty
Ein neuer Trailer ist auch schon online:
Klick
Mehr Drama, weniger Action diesmal. Aber selbst die wenige Action kickt!
Jackie Chan Fan
Die beiden Trailer rocken ja schon mal gewaltig. E$indeutig mein heiß erwartester Film nach Rush Hour 3 für diese jahr.
burtons
Klasse Trailer! Def. mein Most Wanted aus Asien. Hoffe wir müssen nicht allzu lange auf die DVD warten.
Hainz
Der nächste Trailer, aber viel mehr Action:
Trailer 1
DarkTNT
Finaler (?) Trailer online --->
klick
Einige bekannte Szenen, einige neue....auf jeden Fall der absolute Wahnsinn
Master_MO
Wow...! Der Trailer haut einen von den Socken...!
Jackie Chan Fan
Lecker. Neben Rush Hour 3 , The Sheperd und Invisible Target einer meiner heiß erwartensten Filme dieses Jahr.
Ich find es immer wieder lustig, dass so Filme wie Die Hard 4.0 bei uns hochgelobt werden und solche Filme wie dieser hier kaum Beachtung finden bei uns. Schade.
Hainz
Trailer sieht rasant aus, wobei ich ab der Hälfte schon abgeschaltet habe, denn ich will nicht gleich die besten Szenen des Films ansehen. Lass mich lieber überraschen...
Ist natürlich schade, dass solche Filme hierzulande nicht so bekannt sind, aber "Die Hard" ist eben nunmal "Die Hard". Schon allein gegen die coolen Sprüche von Bruce Willis kommt kein anderer Actionstar so leicht ran.
Ant3x
| Zitat: |
Original von Hainz
Trailer sieht rasant aus, wobei ich ab der Hälfte schon abgeschaltet habe, denn ich will nicht gleich die besten Szenen des Films ansehen. Lass mich lieber überraschen... |
seh ich auch so!!! bevor das wieder son film wird wo alle guten szenen im trailer verwurstet sind...
der trailer ist auf jedenfall actiongeladen, sieht gut aus

dann bin ich mal bespannt
Morty
Der Trailer ist wirklich der Megawahnsinn. Habe ich eben erst gesehen. Da könnte man einen fetten Double Feature-Abend zusammen mit "Invisible Target" veranstalten.
pyro
Der Trailer rockt... wird wohl ein würdiger inoffizieller Nachfolger zu Sha Po Lang.
AlexF.
Der Film wird bestimmt genial! Ich steh auf soche Filme! Hoffentlich kommt bald die DVD!
burtons
Ein Making-Of-Video zum Download steht auf der Homepage bereit.
Offizielle Homepage:
>>CLICK<<
und ein Direkt-Downloadlink ist auf "Twitch" erhältlich:
>>CLICK<<
AlexF.
gibts schon nen release für die HK DVD?