Horror-Darsteller

TonyMontana
schwere wahl Head Scratch
Blonder
Also ich bin nicht wirklich ein Horrorfachmann( habe noch keinen Halloween- oder Hellraiserfilm gesehen großes Grinsen Pinhead, CHUCKY, Wishmaster und Candyman kenne ich auch nicht Was ist los? )

Aber Ash ist cool
Finnigan
Ash!!
Schwambo
Ich nehme den Freddy.
El Petito
ganz klar ASHKettensäge
Howy
Da man bei der Umfrage ja mehrere Antworten gaben kann, und ich mich nicht zwischen Ash und Freddy entscheiden kann hab ich beide genommen. Grins
Bierseppl
bei mir war die Frage:
Ash oder Freddy?

ich hab Freddy genommen.

Die Darsteller von Myers und Jason haben ja keinen schweren Job, null Text und sonst auch nicht zuviel Aufwand. Myers schleicht ja seinen Opfern nur hinterher...
Martyy
Sehe ich genauso. Bei Michael Myers und Jason Voorhees ist es egal wer die spielt
SlaveOfLove
Ich habe natürlich Ash genommen, nur mit seiner coolen Art hat er sich zur Kultfigur gemacht. Danach würde ich Freddy nehmen.
Aber ausser Ash sind alle anderen Böse, ich meine, Ash ist kein Horrordarsteller im Sinne von töten und zerstückeln.
Na ja...wie dem auch sei, ich sage Ash!!!
Takeshi
Habe mich nicht entscheiden können zwischen Ash und Freddy,nun hab ich für beide gestimmt.
TonyMontana
Zitat:
Ich habe natürlich Ash genommen, nur mit seiner coolen Art hat er sich zur Kultfigur gemacht. Danach würde ich Freddy nehmen.Aber ausser Ash sind alle anderen Böse, ich meine, Ash ist kein Horrordarsteller im Sinne von töten und zerstückeln.
Na ja...wie dem auch sei, ich sage Ash!!!

Ach so ja verstehe ! aber hätte ich ASH bei der umfrage weggelassen hättest du natürlich anders reagiert nicht? Augenzwinkern
Ashes
Hab natürlich für Bruce gevotet, danach kommt Freddy und mit viel Abstand danach kommt Myers.
mailcop
Hab für Freddy und Ash gevotet!
Hackzaw
Ganz klar, Ash und Freddy sind TOP, allerdings mag ich Andrew Divoff in Wishmaster 1 + 2 auch sehr (in menschlicher Gestalt versteht sich). Dieses dreckige grinsen bevor die Wünsche nach seiner Auslegung erfüllt werden, einfach geil! Die ganze Mimick ist Spitzenklasse, für die Rolle kann kein anderer in Frage kommen (sieht man ja im 3 + 4 Teil was dann passiert.... Crazy 2 ).

Chris Myers
Brad Loree, nich George Wilbur !
TonyMontana
Zitat:
Original von Chris Myers
Brad Loree, nich George Wilbur !

Ich Verstehe nicht so ganz was du meinst -George Wilbur hat den Fans am meisten gefallen ! Außerdem hat er die Rolle als einziger von Michael Myers zweimal gespielt in halloween 4 und H 6 !!! Augenzwinkern

Also ist meine Wahl sein namen zu veröffentlichen richtig Augenzwinkern
Hulk
Sorry Tony, aber die Umfrage ist nicht so gelungen bzw. ist die Fragestellung etwas irritierend.

Zwar ist Freddy, Candyman oder Pinhead immer nur von einem Darsteller gespielt worde, aber bei Jason, Michael oder dem Wishmaster haben die Darsteller gewechselt. Außerdem fällt Ash vollkommen aus der Reihe raus, denn der ist KEINE mordende, schlitzende und killende Horror-Figur (es sei denn, Du meinst Evil-Ash). Mordend, schlitzend und killend beziehe ich natürlich nicht auf Notwehr (!) gegen eine schleimige Dämonen-Brut, sondern auf das Dahinscheiden "unschuldiger" Teenager!

Als Horror-DARSTELLER sehe ich eher

Jeffrey Combs (Re-Animator)
Anthony Hopkins (Hannibal Lecter)
Anthony Perkins (Psycho)
Der Typ, der Reggie in den Phantasm Filmen gespielt hat
Der Waffenfreak aus Tremors
Der "menschliche Teil" der Zwillinge aus Baket Case
usw.

Jason, Michael, Chucky, der Jinn (und auch Fredy, Candyman und Pinhead) sehe ich eher als Horror-FIGUREN denn als Darsteller.

Wiedemauchsei - der coolste Typ, der jemals in einem Horror-Film Darsteller war, ist natürlich

A S H !! Kettensäge

"Einst fandest Du mich schön, Geliebter"
"Honey, Du hast stark nachgelassen!"
Akuma
Natürlich Freddy Gute Arbeit
SlaveOfLove
@Hulk:

Ich fand diese Umfrage auch nicht gelungen. Wie kann die Stimme von Chucky ein guter Darsteller sein? Gute Arbeit
SlaveOfLove
Kleiner, Du verstehst es nicht, oder?
In Deiner Umfrage steht nichts davon, nur die Stimme. Gute Arbeit