Carsten2005
Kinostart Deutschland: 11.10.2007
Genre: Drama, Action, Abenteuer, Fantasy
Land: USA 2007
Regie: David L. Cunningham
Drehbuch: John Hodge
Buch: Susan Cooper
Darsteller: Gregory Smith, Alexander Ludwig, Ian McShane, Frances Conroy, Amelia Warner, Emma Lockhart, Gary Entin, Edmund Entin, Jonathan Jackson, John Benjamin Hickey, Christopher Eccleston
Story: Ein kleiner Junge erfährt an seinem elften Geburtstag, daß er der letzte der Unsterblichen ist, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Nach einigen Nachforschungen entdeckt er, daß die Zukunft der Welt in seinen Händen liegt
Carsten2005
Ein paar Bilder sind online!
Klick
Milan
Halt wieder so ein Fantasy-Kinderfilm, ist ja in letzter Zeit ziemlich IN. Aber mich soll es nicht stoeren, die Kids sollen ja Spass daran haben.
carmine
POSTER ERSCHIENEN ... !!!
Click
---
Meiner Meinung nach sehr sehr geil, wenn auch ein wenig "simpel"... Aber manchmal können auch einfache Dinge cool sein.
Schon länger verfolge ich "The Dark Is Rising". Wird ganz sicher ein Film nach meinem Geschmack. Noch ein halbes Jahr.
Der Trailer wird sicherlich auch bald erscheinen.
Guinivere
Ich finde das Poster eigentlich ganz gut. Einfach aber ansprechend. Und mit dem keltischen Kreuz hat es für mich einen mystischen touch. Ich hoffe, dass noch mehr Fantasyverfilmungen anstehen.
Van Nistelrooy
| Zitat: |
Original von Milan
Halt wieder so ein Fantasy-Kinderfilm, ist ja in letzter Zeit ziemlich IN. Aber mich soll es nicht stoeren, die Kids sollen ja Spass daran haben.
|
Hmm also ich bin wohl kein Kind mehr und die Leute die hier bisher reingepostet haben definitiv auch nicht, außerdem sind es nicht nur Kids die sich "Harry Potter" "Narnia" oder solche Fantasyfilme anschauen, das sie IN sind ist auch normal da Fantasyfilme in den letzten Jahren einen mega Umsatz gemacht haben, ich denke den haben sie sicherlich nicht alleine durch irgendwelche Kids gemacht, die ihren Spaß haben wollten
2Topic:
Hab das Projekt eigentlich noch garnicht richtig verfolgt gehabt, werde mal auf einen ersten Trailer warten und dann meine Meinung bilden
Stink_Nase
Für mich klingt die Inhaltsangabe ein wenig nach Highlander, gemixt mit Night Watch ... naja, mal sehen, wie sich der Film entwickelt.
Black
Wirklich eine Kindermischung von Highlander und Harry Potter mit dem Stil von die "Chroniken von Narnia" gemischt
carmine
Offizielle (Teaser)Homepage online ... !!!
Click
Carsten2005
Auf deutsch wird der Film folgenden Namen haben...
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
Na wenn der Titel mal nicht kurz ist
MacReady
Original von Carsten2005
Auf deutsch wird der Film folgenden Namen haben...
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
Na wenn der Titel mal nicht kurz ist
|
Was für ein mieser dt. Titel.
carmine
Was soll das denn sein? "Wintersonnenwende" (und dann noch der blöde Untername)...

Auch wenn ich es eigentlich zum Heulen finde, kann ich mich vor lachen kaum mehr einkriegen. Wie soll das denn im Kino rüberkommen, wenn der Name am Ende des Trailers zu sehen bzw. zu hören sein wird? Ich hatte zwar die Befürchtung, dass man auch bei "The Dark is Rising" den Filmnamen noch ändern würde, aber hier wurde wirklich die Spitze des Eisberges völlig abgebrochen.
Carsten2005
Naja, der Film basiert ja auf den Roman "Wintersonnenwende" von Susan Cooper. Deswegen warscheinlich der etwas seltsame Filmtitel
Stormbringer
Sieht ganz interessant aus. Mal sehen was draus wird. Außerdem macht Ian "Al Swearengen" McShane mit

Das allein ist schon ein Grund für mich den Film zu schauen
Count Dooku
Anscheinend hat den Film von euch wohl keiner angeschaut oder Lust gehabt etwas über ihn zu sagen.
Imo ist er ganz nett. Leider hetzt er viel zu schnell durch die Handlung, was den Filmgenuss stark schmälert.
RickOne
Original von Count Dooku
Anscheinend hat den Film von euch wohl keiner angeschaut oder Lust gehabt etwas über ihn zu sagen.
Imo ist er ganz nett. Leider hetzt er viel zu schnell durch die Handlung, was den Filmgenuss stark schmälert. |
Doch, den haben ein paar gesehen....leider sind die Posts bei unserem Servercrash verloren gegangen. So ging es einigen Filmen, die in dieser Zeit gestartet sind, zB auch "Invasion"
Count Dooku
Das hatte ich ganz vergessen, sorry.