Sunshine Cleaning

Carsten2005
Sunshine Cleaning

Kinostart USA: /
Kinostart Deutschland: 2. April 2009
Genre: Drama, Komödie
Land: USA 2008
Regie: Christine Jeffs
Drehbuch: Megan Holley
Darsteller: Emily Blunt, Amy Adams, Clifton Collins Jr., Steve Zahn, Alan Arkin, Eric Christian Olsen, Kevin Chapman, Mary Lynn Rajskub

Story: Der Film handelt von einer Frau, die ein ungewöhnliches Unternehmen gründet, um die Gebühren für die Privatschule ihres Sohnes bezahlen zu können: Gemeinsam mit ihrer Schwester und einem weiteren Verwandten betreibt sie eine Firma, die an Tatorten von Verbrechen sauber macht. Amy Adams und Emily Blunt spielen darin Geschwister. Rajskub wird die Technikerin einer Blutbank mimen, die das Objekt von Blunts sexueller Begierden ist.
___

Trailer: Klick
IMDB: Klick
smoochy
Hey, der erste Trailer zu diesen Film ist Raus und irgendwie gefällt mir dieser Mix aus Drama und Komödie.

http://www.traileraddict.com/trailer/sunshine-cleaning/trailer
Der siebte Samurai
Boa hammer - ich find den Trailer supersympathisch .
So gut wie alle Schauspieler mag ich - die Story hört sich angenehm skuril an - und der Humor ist genau richtig .
Werd mir den Film wohl ansehen .
Trailer fand ich jedenfalls spitze .
Carsten2005
Warum ist denn der Thread in diesem Bereich? Eigentlich müsste er in die "Kino Vorschau" Sektion.

Kann ein Mod den mal verschieben?
smoochy
Ollywood
Ein starker Trailer.
Chloe O'Brian mal wieder auf der Leinwand. Gute Arbeit
Habe auf imdb gelesen, dass der Film auf dem Hamburg Film Festival vorgeführt wurde.
Hat ihn schon jemand gesehen ?!? Ugly-Grübel

@ smoochy
Cooles Avatar. großes Grinsen
Der siebte Samurai
Zweiter Trailer genau so geil , wie der erste .
Freu mich richtig auf den Film .
Amy Adams ist so süss Freude
Mal sehen obs da auch ne kleine Outsider Chance für den einen oder anderen Oscar gibt Ugly-Grübel .
Schlafanzug
Grins Der Trailer ist echt lustig und macht Spaß!
Die Schauspieler sind alle sympatisch und die Story is auch mal was Neues,freu mich auf den Film.
Frank Castle
Deutscher Kinostart...

...ist der 2. April 2009.
Damit startet man direkt gegen das Wolfman Remake, Der Junge im gestreiften Pyjama, Monsters & Aliens, Mall Cop, Vorstadtkrokodile und Knowing...heavy Weekend würde ich sagen.

Quelle: Insidekino.de