Bierseppl
Was haltet ihr von Stefan Raab und seiner Sendung?
ich
war Fan der seit der ersten Sendung hab jahrelang keine Folge verpasst, aber in letzter Zeit wird seine Show immer nerviger! Vor allem das SSDSGS hat mich so genervt, das ich schon seit Monaten keine Sendung mehr gesehen hab. Da war mir dann Harald Schmidt lieber (leider hat er auf gehört

)
ich hoffe die Sendung steigert sich wieder, wenn das ganze GrandPrix Thema durch ist...
nONAMe
Früher war TV Total richtig genial, doch in letzter Zeit artet die Sendung mehr und mehr in eine Talkshow aus. Mittlerweile sind drei Gäste, hintereinander wohlbemerkt, keine Seltenheit mehr in der Show. SSDSGPS fand ich vollkommen daneben und überflüssig.
Martyy
Ich sehs ganz gerne. Den SSDSGPS Sieger fand ich daneben
Selina
Ich habs früher sehr gerne gesehen. Als es noch einmal die Woche Montags kam. Doch dann, wo es halt so oft kam, hat man gemerkt, dass Stefan Raab allmählich die Ideen ausgingen. Schaue es garnicht mehr.
Bierseppl
Die Events die Raab immer veranstaltet find ich lustig! Raab vs. Halmich oder die WOK WM warn richtig genial
bin mal gespannt wie die 2.wok WM wird
| Zitat: |
Die «Wok-WM» geht in die 2.te Runde
Bei der 1. offiziellen Wok-Weltmeisterschaft in Winterberg Hochsauerland sahen bis zu 5,93 Millionen Zuschauer (durchschnittlich 29,7 %), wie Stefan Raab im Einer-Wok sämtliche Konkurrenten deklassierte. Nun wird es Zeit für die Revanche. Stefan Raab präsentiert am 4. März 2004 um 20.15 Uhr live: «Wok-WM 2004 - die Revanche». Diesmal findet das Spektakel auf der Olympiabobbahn Innsbruck/Tirol statt.
Die «Wok-WM 2004 - die Revanche» moderiert natürlich wieder kein Geringerer als Kai Pflaume, unterstützt von Sonya Kraus und Oliver Pocher. Zudem gibt auch dieses Mal Ron Ringguth, der erfahrene Rodelexperte, seine professionellen Kommentare.
Für den richtigen Sound bei «Wok-WM - die Revanche» sorgen Thomas Anders und natürlich Max, der frischgebackene Sieger von SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul.
Eis, Kurven und höchste Gefahr erwarten den mutigen TV Total-Moderator und seine prominenten Konkurrenten u.a. Vanessa S., DJ Ötzi, Alexs Bechtel, Britt Reinecke, Ralf Zacherl, die SSDSGPS-Kandidaten: Vanessa, Bonita, Olivera und Alexandra, Axel Stein, Wolke Hegenbarth, Juliette Schoppmann uvm.
«Wok-WM - Die Revanche», 4. März 2004 live um 20.15 Uhr auf ProSieben
|
Brause Klaus
Mir ergeht es so wie euch anderen (den meisten zumindest).
Früher war ich Stammgast bei seiner Sendung; heute sehe ich das Ganze nur noch als billige Unterhaltung ohne Niveau
Martyy
Original von Brause Klaus
Mir ergeht es so wie euch anderen (den meisten zumindest).
Früher war ich Stammgast bei seiner Sendung; heute sehe ich das Ganze nur noch als billige Unterhaltung ohne Niveau |
Also wie Matrix
Al Pacino
Ich hab es auch gerne früher angeschaut, aber seid dem es in der Woche mehrmals TV Total zu sehen gibt, ist die Sendung total zum kotzen.
Als es noch jede Woche nur einmal TV Total gab, war jede Sendung der totale Lacher.
Brause Klaus
Du kannst TV Total mit Matrix nicht vergleichen! Die spielen auf einer ganz anderen Ebene...
Matrix ist genial; allein diese Idee des Films und seine Umsetzung
...TV Total dagegen ist für mich
Martyy
Bitte ich finde Matrix zum
Howy
Eigendlich kann ich meine Meinung nur den meisten anschließen. Als es einmal die Woche kam, war ich Stammzuschauer. Hab mir die Sendung sogar aufgenommen, wenn ich nicht live sehen konnte. Heute seh ich es gar nicht mehr.
Al Pacino
Jeder hat sein Geschmack und Martyy mag Matrix nicht, genau wie ich.
Martyy
Sagen wir so. Lieber tanze ich den Bürger Dance von DJ Ötzi als mir Matrix anzusehen
Dr@gon
Diesmal werde ich mir die Wok WM wohl live ansehen, ist bei mir direkt um die Ecke!
foXz
Original von Martyy
Sagen wir so. Lieber tanze ich den Bürger Dance von DJ Ötzi als mir Matrix anzusehen |
#
nach drei sinnlosen posts wissen wir jetzt endlich, dass du matrix nicht magst, tut aber nichts zum thema.
tv-total war wie gesagt früher noch recht gut, ab 4-folgen-in-der-woche wars nur noch flach
AlPacinoFan
also wie schon viele gesagt haben war es früher ganz lustig.genau wie damals vivasion.....
aber mittlerweile gehts mir nur noch aufn sack....
jedes zweite oder dritte wort von stefan wird von einem äääähhhhhh unterbrochen.... bei harald schmidt ist das nie passiert.das zeigt schon den unterschied zwischen den beiden...harald schmidt ist ein profi und stefan raab ist nix weiter als ein kleiner hampelmann,der es nur zuwas gebracht hat weil er damals berti vogts in einer tour
verarscht hat und somit bekannt wurde.
Schwambo
ääääh, was wollte ich noch sagen????....Schaun Sie sich das mal an:....
der Raab nervt...aber total...
AlPacinoFan
Original von Schwambo
ääääh, was wollte ich noch sagen????....Schaun Sie sich das mal an:....
der Raab nervt...aber total...
|
Hey....das war ja schon fast ein wortspiel
El Petito
damals war tv total wirklich noch gut, aber heute... nun ähhhhm... naja...
obwohl dir daniel k zeit raab noch etwas gerettet hat aber jetzt.. ich weiß nicht...
@marty... bitte unterlass deine anti matrix posts ja? mittlerweile weiß sogar schon mein nachbar dass du matrix nicht magst. also schau, dass du sinnvolle posts machst u nicht immer wieder erwähnst wie scheiße du matrix doch findest... bleib beim thema...