Carsten2005
Land: USA 2006
Regie: Adam Mason
Drehbuch: Simon Boyes, Adam Mason
Darsteller: Andrew Howard, Elize Du Toit, Matt Berry, David Gant, Nadja Brand, Louise Griffiths, Polly Brown,
Story: The Devils Chair handelt von einem Lehrer, der seine Klasse zu einem Ausflug in eine verlassene Psychiatrie überredet. Es versteht sich von selbst, dass in dem alten Gemäuer nicht alles mit rechten Dingen zu geht.
---
Offizielle Seite inkl. Bilder & Trailer: Klick
Quelle: blairwitch.de
burtons
hab den Trailer gestern schon bei Twitchfilm gesehen, abgesehen davon das er am Ende wahrscheinlich einen MEGA-Spoiler enthält, ist die Idee vielleicht nicht schlecht, jedoch happerts mal wieder an der Ausführung, die Kameraaufnahmen wirken ziemlich amateurhaft. Das Budget des Films hat wohl gerade mal die Kaffeekasse von SAW (und der war ja auch schon Low-Budget, was man aber nicht unbedingt bemerkt9.
svenjacobs1
Der Film könnte ein guter DVD-Film werden/sein. Der Trailer verspricht einen brutalen und "spannenden", wenn auch sehr billigen Horrorthriller, zwei Sachen habe ich aber zu bemängeln. 1. dieses Monster. Als das aufgetaucht ist dachte ich nur: ahhja! 2. Die Musik am Ende des Trailers hat ja auch mal echt genial gepasst.
Abwarten, wann der Film kommt.
kinski
Na ja, wenn man sich den Trailer angesehen hat dürfte man eigentlich schon alles kennen, was im Film passiert. Für meinen Geschmack trägt der Trailer zu dick auf und verrät zuviel ... ansonsten könnte "Devil's Chair" ein durchaus spannender Horrortrip werden.
Evilution
Was soll das denn sein? Saw für Arme oder wie? Ausserdem brauch ich mir den Film nach dem ausführlichen Trailer gar nicht mehr anzusehen
agent47
sieht mir mehr nach einem sinnlosen schlachtfest aus als nach einer einigermaßen brauchbaren story und wie Evilution schon gesagt hat nach dem trailer braucht man den film warscheinlich garnichtmehr ansehen
JIG§AW
Habe mir auch eben den Trailer angesehen, sorry für mich sieht dass ganze eher nach einer D- Produktion aus. Habe nach der Hälfe ausmachen müßen, dass geht ja garnicht. Werde ich mir 100%ig nicht antun !
DarkFine
Ahhh hilfe sieht ja voll witzig aus der Film.....ne im ernst jetzt.,Och ich kenne mich ..also heißt das ich werd ihn mir anschauen...egal ob ich den Trailer jetzt gut finde oder net.Obwohl ich finde man kann es sich jetzt schon denken was wer ist und wie und wo

...
dark sun
wann erscheint denn der film auf dvd? hat da schon jemand was gehört
JosephWilliam
DVD-Cover
<< KLICK >>
Der Film erscheint am
7. August 2008 in den USA als UNRATED DVD.
Ich warte n paar Kritiken ab - wenn die nicht allzu schlecht sind, wird der Film geordert.

Das sieht bisher nämlich alles sehr gut aus...