Dead Men Walking

Herbert West
Dead Men Walking

Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005

Regie: Peter Mervis

Darsteller:

Griff Furst
Bay Bruner
Chriss Anglin
Bobby James
Brandon Stacy
Scott Carson
Deadlee
Christopher DeMaci
Scott Evans
James Ferris
Lazzarus Gomez
Spencer Jones

Story:

Eine Seuche infiziert die Gefangenen und Wärter eines Hochsicherheitsgefängnisses. Sie werden zu wilden Bestien, die alle töten und auffressen, welche sich ihnen in den Weg stellen. Eine Truppe von Elite-Wachmännern kämpft gegen die Zombies ums nackte Überleben...

--------------------------------------------------------------

Hab mir den Film mal blind gekauft, werd mir den die Tage angucken und meine meinung hier Posten, erwarten tu ich nix großes Augenzwinkern
Spike1981
Den habe ich neulich noch in der Videothek stehen sehen, aber im Regal gelassen. Wirkte auch mich wie ein 2. bis 3. klassiger Zombiefilm nach Schema F, aber ich kann mich ja auch täuschen. Ausleihen kann ich den immer wenn, warte aber vorher auf dein Review Herb! Gute Arbeit
Herbert West
so wirklich angemacht hat er mich auch nicht, vom cover her dachte ich sogar zu erst das es ein spiel sein aber ich war mal wieder im kaufrausch (kennste bestimmt Augenzwinkern ) werd dann aber mal eine kleine kritik verfassen Hammer
Geiko
Hallo Herbert,

wie war er denn nun, bin auch am überlegen mir den zuzulegen, aber hängt von Deinem Urteil ab!
maifel
hatte mir den film gestern aus der Videothek gehollt
fand ihn nicht so gut kaufen würde ich ihn mir nicht
gruss maifel
AlexF.
Einer der schlechtesten Zombie-filme die ich je gesehen habe! Da ist House of he Dead 2 wesentlich besser!
Herbert West
sorry leute,

für eine kritik reicht es nicht was ich gesehen habe denn ich habe nach kurzer zeit wieder ausgemacht. Der film ist sau schlecht, totaler fehlkauf - naja, egal Grins
kinski
Alter Schwede, was für ein gequirlter Mist ! Außer einem einigermaßen erträglichen Soundtrack (sofern man Metal-Fan ist) geht bei diesem Streifen aber auch wirklich gar nichts. Miese Darsteller, alberne Dialoge, banale Story. Da helfen auch ein paar Splatter-Effekte nichts. Die deutsche Synchro ist dermaßen unerträglich, dass man nach kurzer Zeit aufs Original umschaltet.
Bei dem Quark hilft auch die Ösi-Version nichts. Im Gegenteil : bei der geschnippelten deutschen Version hat man das Grauen wenigstens schneller hinter sich gebracht !

1 / 10