Bone Dry

Carsten2005
Land: USA 2006
Regie: Brett A. Hart
Darsteller: Luke Goss, Lance Henriksen, Tommy 'Tiny' Lister, Dee Wallace-Stone, Jennifer Siebel, Carl Buffington, Hudson Thames

Story: Ein Mann kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück und wird niedergeschlagen. Er erwacht mitten der Wüste mit gerade einem Radio und einem Kompass. Am anderen Ende ist ein Mann, der sagt, daß er ihn tötet, es sei denn er hält sich dran Nördlich zu gehen. Langsam wird klar, wer der Jäger ist, und warum er diesen Mann solch Schmerz verursacht.

---

Offizielle Seite: Klick
Trailer: Klick
Tomtec
Sehr interessanter Trailer.Geht aufjedenfall in den Psychobereich das ist sicher.Die Wüste trägt sicher zur Atmosphäre gut bei.Lance Henriksen spielt auch mit.Mal sehen wann der raus kommt.Ist sicher eine Direct to DVD produktion.Ugly-Grübel
kinski
Der Trailer ist klasse, sieht wirklich interessant aus was man bis jetzt sehen kann. Scheint wieder eine richtige Paraderolle für Lance Henriksen zu sein. Der Film kommt definitiv auf meine Einkaufsliste. smile
svenjacobs1
Auch ich würde sagen, dass der Film nicht nach einem Kinofilm aussieht, sicherlich eine DVD-Produktion.
Dennoch fand ich den Trailer sehr gut gelungen. Könnte durchaus ein spannender Psychothriller werden.
svenjacobs1
Den Film gibt es ja inzwischen schon seit etwas längerer Zeit in den Videotheken. Natürlich habe ich mir den Film ausgeliehen und ich fand ihn gut, leider nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Geschichte ist wirklich interessant und lässt auf einen spannenden Psychothriller hoffen, eigentlich handelt es sich hierbei aber schon eher um ein Psychodrama, den der Thrill bleibt ein wenig zurück. Das heißt aber nicht, dass der Film nicht spannend ist. Es dreht sich um den Mann, der sich an kaum etwas erinnern kann und seinen Peiniger, die jedoch mehr verbindet, als nur ein brutales Spielchen.

Man fiebert mit der Hauptperson mit, hofft, dass es ein Entkommen gibt, während der "Jäger" sich immer perfidere Spielchen ausdenkt wie zum Beispiel "Nackt am Kaktus gefesselt"...

Am Ende gibt es eine wirkliche Überraschung, die ich so nicht erwartet hätte, da habe ich wirklich so geschockt geschaut! großes Grinsen Aber leider schafft es der Film nicht in der kompletten Laufzeit zu überzeugen. Als eine dritte Person auftaucht wird es für kurze Zeit etwas lächerlich, ebenso ziehen sich ein paar Szenen in der Wüste in die Länge und es gibt ein paar Wiederholungen. Dennoch hat der Film mich unterhalten, ich fand ihn ziemlich spannend und gut gespielt.

7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2