Dr@gon
Hi,
ich glaube, dass sich hier ein Blockbuster anbahnt! Bislang ist nur bekannt, dass das Buch verfilmt werden soll.
Ich habe das Werk noch nicht gelesen, werde es mir aber als nächstes erstmal bestellen - auf Deutsch gibt es das noch nicht.
Geschrieben hat es Christopher Paolini, im Alter von 15 bis 18 Jahren!
Das Buch wird von vielen hochgelobt, hat es von Euch schon einer gelesen bzw. überhaupt davon gehört? Ich bis eben nicht.
Noch etwas Interessantes:
ich glaube, dass sich hier ein Blockbuster anbahnt! Bislang ist nur bekannt, dass das Buch verfilmt werden soll.
Ich habe das Werk noch nicht gelesen, werde es mir aber als nächstes erstmal bestellen - auf Deutsch gibt es das noch nicht.
Geschrieben hat es Christopher Paolini, im Alter von 15 bis 18 Jahren!
Das Buch wird von vielen hochgelobt, hat es von Euch schon einer gelesen bzw. überhaupt davon gehört? Ich bis eben nicht.
Noch etwas Interessantes:
| Zitat: |
| Mit 15 Jahren schrieb Christopher Paolini seinen Roman "Eragon", der nun in der Times Hardcover Bestseller Liste auf Rang 3 steht - und sich besser als vier der fünf derzeit verfügbaren Harry Potter Bände verkauft. Christopher hat nie eine Schule besucht, seine Eltern bringen ihm und seiner Schwester (die an ihrem Erstlingsroman noch arbeitet) "alles Wissenswerte" zu Hause bei. Das reicht offenbar immerhin dazu, daß der junge Autor für seinen Roman drei komplette Sprachen entwickeln konnte. Zwei Jahre, nachdem er die Arbeit an Eragon begonnen hatte, zeigte Christopher den Roman seinen Eltern - die begeistert gemeinsam mit ihm das Lektorat begannen. Am Plot musste nichts geändert werden - aber für Christopher war die Textarbeit "der beste Unterricht". |
.Und freue mich schon auf die Fortsetztung und bes. auf den FILM