How I Met Your Mother

schelm
HOW I MET YOUR MOTHER

Zitat:
How I Met Your Mother is a comedy about Ted (Josh Radnor) and how he fell in love. It all starts when Ted's best friend, Marshall (Jason Segal), drops the bombshell that he's going to propose to his long-time girlfriend, Lily (Alyson Hannigan), a kindergarten teacher. At that moment, Ted realizes that he had better get a move on if he too hopes to find true love. Helping him in his quest is Barney (Neil Patrick Harris), a friend with endless, sometimes outrageous opinions, a penchant for suits and a foolproof way to meet women. When Ted meets Robin (Cobie Smulders), he's sure it's love at first sight, but destiny may have something else in store. The series is narrated through flashbacks from the future.

Josh Radnor ... Ted Mosby
Jason Segel ... Marshall Eriksen
Cobie Smulders ... Robin Scherbatsky
Neil Patrick Harris ... Barney Stinson
Alyson Hannigan ... Lily Aldrin
Bob Saget ... Older Ted Mosby

Heute habe ich mir den HIMYM-Pilot angesehen und bin begeistert. Ich guck mal weiter smile

Kennt jemand von euch die Serie??
Ray
Nein, muss auch sagen, dass sie mich überhaupt nicht interessiert. Weiß auch nicht wieso.
schelm
Ich wollte auch nichts davon wissen, aber mir wurde die erste Staffel ausgeliehen und dann ... naja
JuMaxX
Ich warte sehnsüchtig darauf das die hier in Deutschland ausgestrahlt wird bzw auf DVD erscheint. Ist da jetzt eigentlich schon etwas bekannt ? Hoffe das ich noch nichts verpasst habe.

Mit Alyson .... Ich liebe diese Frau fröhlich
Trinity
HimyM Ist für mich der Friends-Nachfolger schlechthin! Die Serie ist soooo komisch! Die Charaktere und Story super skurill... es genügen wenige Folgen um sich unsterblich zu verlieben. Ist in kürzester Zeit zu eine meiner Lieblingsserien aufgestiegen. smile

~Trin
schelm
WoW! Trin ist wieder da! Nach 6 Folgen habe ich die Serie ins Herz geschlossen!
Mediensüchtiger
Wollte anfangs davon auch nichts wissen und hab dann einfach mal mir staffel 1 angesehen.

bin hellauf begeistert. vorallem Neil Patrick Harris´s Rolle Barney ist "legendary" großes Grinsen

Warum ist der Thread eigendlich im älteren Serien Bereich? Die Serie ist grad mal in der 3ten Staffel und dafür werden doch immernoch Folgen fabriziert.
schelm
Zitat:
Original von Mediensüchtiger
Warum ist der Thread eigendlich im älteren Serien Bereich? Die Serie ist grad mal in der 3ten Staffel und dafür werden doch immernoch Folgen fabriziert.

Das will ich auch wissen. Hab schon dannach gesucht!

Ich habe heute 3x15 gesehen. Endlich nähert sich die 3. Staffel wieder an die ersten beiden Staffel an. Sehr lustig! Totlachen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Barney auf der Suche nach dem Mystery-Girl
SPOILER ENDE
Data
Leute, wenn euch sowas auffällt, dann meldet das doch einem der zuständigen Mods und heult euch hier nicht in über zwei Beiträgen über so was aus. Ist wahrscheinlich ein Fehler, der während der Umstellung unterlaufen ist ... und da "How I met your Mother" ja nicht gerade Dauergast auf den letzteb Top-10-Beiträgen ist, kann sowas auch mal ganz schnell übersehen werden.
Ihr seid doch beide nun schon lange genug dabei, um sowas zu wissen.

Was die Serie selber angeht: Hab ja viel gutes schon drüber gelesen. Da auch noch die süße Alyson Hannigan mitspielt, werde ich mir die Serie, sobald ich sie in die Finger bekomm, mit Sicherheit mal ansehen.
schelm
Zitat:
Original von Data
Leute, wenn euch sowas auffällt, dann meldet das doch einem der zuständigen Mods und heult euch hier nicht in über zwei Beiträgen über so was aus. Ist wahrscheinlich ein Fehler, der während der Umstellung unterlaufen ist ... und da "How I met your Mother" ja nicht gerade Dauergast auf den letzteb Top-10-Beiträgen ist, kann sowas auch mal ganz schnell übersehen werden.
Ihr seid doch beide nun schon lange genug dabei, um sowas zu wissen.

Was die Serie selber angeht: Hab ja viel gutes schon drüber gelesen. Da auch noch die süße Alyson Hannigan mitspielt, werde ich mir die Serie, sobald ich sie in die Finger bekomm, mit Sicherheit mal ansehen.

Aber quängeln und nörgeln ist viel einfacher als bitten. Zunge raus Es tut mir Leid.

Du musst dir die Serie tatsächlich unbedingt ansehen. Ich habe selbst bei Friends nie so oft gelacht!!
UglyMe
wer 3x14 gesehen hat, sollte auf http://www.tedmosbyisajerk.com/ gehen, wenn er wissen will, wer das Mystery-Girl ist (Spoiler).

Man sollte sich den 20-minütigen(!) Hass-Song auch anhören, einerseits durchaus amüsant, andererseits gibts am Ende eine rückwärtsgesprochene Botschaft Augenzwinkern