burtons
Appleseed EX Machina
(Japan 2008)
Vor ca. 2 Wochen erschien auf der PS 2 "Appleseed EX" inklusive dem ersten Teaser zu
Appleseed 2. Die Animationsqualität ist deutlich zum schon visuell sehr beeindruckenden ersten Teil gestiegen und zusätzlich ist Meister John Woo als Produzent miteingestiegen, dessen Einfluss ist schon im Teaser bemerkbar!
Teaser:
>>CLICK<<
Quelle:
>>CLICK<<
goodsmacker
Na das finde ich ja mal ne Überraschung.
Appleseed ist wohl einer der meist unterschätzen Animationsfilme der letzten Jahre gewesen. Der Film lief ja auch nur in einigen Kinos.
Aber mich hat an dem Film einfach alles überzeugt.Allein schon graphisch wird dem Zuschauer einiges geboten.
Ein zweiter Teil kriegt für mich auf jedenfall grünes Licht. John Woo mit an Bord hört sich auf jedenfall schonmal vielversprechend an.
Der Teaser zeigt schon einige Verbesserungen an der Graphik und den Figuren.
Schöne Sache.
Japan let´s do it
Blindedeye
Stimme zu, der Teaser sieht nicht nur gut aus, sondern man merkt tatsächlich den Einfluss Woos als Produzent! Was mich positiv stimmt!

Freue mich schon auf den Film, der erste Teil war ja auch schon sehr gut animiert und hatte vor allem wunderbare Musik!
GrafSpee
Das freut mich aber, war damals wirklich überrascht wie gut der Anime doch war, mal sehen worum es diesmal in der Story geht und wann der Teil den weg hier nach Deutschland auf DVd findet wenns geht wieder in so einem Steelbook.
Diesmal scheinen die Animationen zwischen den Hintergründen und den Figuren zumindest noch etwas mehr harmonischer zu sein.
gonn
also mir hat der stil gefallen ich dachte da kommt bestimmt ein hammer game raus. aber teil 2 sieht wirklich besser aus und wird hoffendlich eine gute story haben vielleicht mehr swat action.
btw der spiel trailer ist hammer
http://www.youtube.com/watch?v=g_Xy_m16H...related&search= leider ist das game eine gurke.
newkid
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Stimme zu, der Teaser sieht nicht nur gut aus, sondern man merkt tatsächlich den Einfluss Woos als Produzent! Was mich positiv stimmt!
Freue mich schon auf den Film, der erste Teil war ja auch schon sehr gut animiert und hatte vor allem wunderbare Musik! |
naja, Woo war früher für mich kult, aber jetzt recycelt der nur. Bring in den Film keine wirklich neuen einfälle

wie jetzt auch bei Appleseed2, ich meine wieviel filme will er noch machen/mitproduzieren wo
- kirche
- tauben
- dann rumgeballere
- kugeln fallen in zeitlupe
eingesetzt wird. find ich arm.
Aber dennoch freu ich mich auf den 2ten teil, mochte den ersten sehr stark.
Blindedeye
"Never change a running system" oder?

Was gut ist, muss nicht zwangsläufig verändert werden. Und ich kenne kaum Künstler, die fortwährend ihren Stil verändern, höchstens ausbauen, was er auch tut!
newkid
Original von Blindedeye
|
Naja, aber teils die gleichen Kameraperspektiven zu benutzen, find ich zu viel des guten.
Original von Blindedeye
Was gut ist, muss nicht zwangsläufig verändert werden. Und ich kenne kaum Künstler, die fortwährend ihren Stil verändern, höchstens ausbauen, was er auch tut! |
Find ich jetzt nicht, das er was ausgebaut hat, seitem er in USA dreht

oder hab ich da einen film verpasst, was ich jetzt mir nicht so recht vorstellen kann.
burtons
Original von newkid
Original von Blindedeye
Freue mich schon auf den Film, der erste Teil war ja auch schon sehr gut animiert und hatte vor allem wunderbare Musik! |
naja, Woo war früher für mich kult, aber jetzt recycelt der nur. Bring in den Film keine wirklich neuen einfälle
wie jetzt auch bei Appleseed2, ich meine wieviel filme will er noch machen/mitproduzieren wo
- kirche
- tauben
- dann rumgeballere
- kugeln fallen in zeitlupe
eingesetzt wird. find ich arm.
Aber dennoch freu ich mich auf den 2ten teil, mochte den ersten sehr stark. |
Wo ist das Problem? Das ist nunmal sein Trademark. Genau wie z.B. Jackie Chans z.T. irrsining übertriebene Stunts und Van Dammes Spagat. Du kreidest ihm was an was sein Markenzeichen und Stilmittel ist. Wenn einem Rumgeballere nicht gefällt soll er halt bei Wong Kar Wai oder Zhang Zhimou (oder wie der geschrieben( wird bleiben!
Indy
Original von newkid
Original von Blindedeye
|
Naja, aber teils die gleichen Kameraperspektiven zu benutzen, find ich zu viel des guten.
Original von Blindedeye
Was gut ist, muss nicht zwangsläufig verändert werden. Und ich kenne kaum Künstler, die fortwährend ihren Stil verändern, höchstens ausbauen, was er auch tut! |
Find ich jetzt nicht, das er was ausgebaut hat, seitem er in USA dreht
oder hab ich da einen film verpasst, was ich jetzt mir nicht so recht vorstellen kann. |
Erstens zum Teaser: WWWWWWOOOOOWWWWWW

!!!!!!
Und wann kommt der Film nach Good Old Germany, gibt es schon ein Relaese??
zu newkid:
Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz aber trotzdem muss ich sagen das ich sie Idiotisch finde. John Woo hat einen Stil entwickelt mit dem er berühmt geworden ist ... er hat sozusagen seine Handschrift in seinen Filmen gesetzt, wie es viele Regiessuere oder auch Schauspieler es tun. Ich finde es nicht schlimm das er diesen Stil weiterführt und ich finde es auch nicht schlimm das er nur noch als Produzent tätig ist.
Ich freu mich voll und ganz auf den 2ten Teil von Appleseed und auf weitere geile Action-Shooters von John Woo!!!
tunikb
wow, ich hab mir den ersten teil damals einfach spontan mal gekauft und hatte angst einen fehlgriff begangen zu haben. dem war natürlich nicht so, denn appleseed war liebevoll animiert (auch wenn vergleichsweise final fantasy einige klassen drüber war) und hatte vor allem einen einzigartigen stil der mir besonders gut gefallen hat. die story war auch in ordnung und besonders die slow-motions in kämpfen haben mich umgehauen. der teaser zum 2. teil sieht schonmal sehr sehr edel aus, also: ich freu mich drauf!
newkid
ist dies der trailer zum game? kommt auch geil rüber
klick mich
So wie es aussieht kommt Appleseed2 erst am 1.10.2007 in die japanischen kinos. dauert also noch lang
Jubai
trailer geht so...so umwerfend fand ich den jetzt nicht.
ich stimme auch dem einen kommentar zu, dass ich es auch echt arm finde da genau die gleichen szenen reinzubringen wie schon in anderen filmen. das hat nichts mit markenzeichen zu tun. das ist einfach einfallslos. meine meinung.
ich find rein "grafisch" sieht ghost in the shell 2 wesentlich besser aus als der trailer, weil z.b. die figuren (arg gezeichnet) und der rest (stark computer animiert) nicht passen.
burtons
Die offizielle Homepage, inkl. neuem Trailer in guter Qualität ist online!
Quelle:
>>CLICK<<
Two-Stripes
ja leck mich im schritt. hab den trailer jetzt das erste mal gesehen. sieht doch ganz schmackhaft aus.
ich bin auch der meinung das die neue version von appleseed damals unterschätzt wurde. ich fand diesen neuen look eigentlich recht spektakulär und auch die stroy wurde flüssig und in einem ausgewogenem maß an action umgesetzt. net schläscht sprach der specht!
optisch haben sie ja offensichtlich noch eins drauf gesetzt. aber ich persönlich würde jetzt keinen vergleich zu ghost in the shell ziehen. ich finde auch das die starken animtaionen besser den groben mechanischen stil der mechabots und der umgebung unterstreichen, in ghost in the shell kommt es ja doch eher auf filigranere technik und die menschlichkeit in den charakteren vor. zumal man dieses "problem" ja offensichtlich doch versucht hat noch ein wenig zu regeln. jedenfalls sieht der trailer doch schon ein wenig ästhetischer aus als der erste teil (was wohl auch nicht zuletzt an diesem "leuchten" liegen mag, der seit GITS 2 so "in" zu sein scheint

)
rookie
Neues, extrem fettes, Material - 3:40mins lauflänge.
Edited by Tomtec: Link gelöscht.
Wenn jemand eine Downloadquelle findet, her mit dem Link, ich will das mal in aller Ruhe genießen. Meine lädierte Leitung lies das leider nicht zu.
MfG
burtons
Mal ein kleines Update nach dem Serverausfall:
US-Trailer hier: >>IGN<<
Engl. Homepage: >>CLICK<<
Der US-Trailer hat auch neue Szenen drin, der 2. Teil wird auf alle Fälle actionreicher und die Charaktere sehen auch deutlich besser aus!
rookie
Der 1. Teil war, einfach gesagt, eine Bombe und ich kann es kaum erwarten, den 2. auf DVD in die Finger zu kriegen.
DeadMaverick
Ich hab den ersten Teil auch in seiner schmucken Steelbox...ich war schon damals durchweg begeistert. Ich hoffe stark , dass der zweite Film ein gutes Sequel wird, aber bei unseren Hollywood unversauten Japanern seh ich das noch ganz positiv.
gonn

die story ist aber extrem ein standalone film. der erste film basierte ja zumtei zusammen geschnitten auf den ersten büchern. und die mangas wurden ja abrubt vom autor abgerbrochen, ich glaube buch 4 es sollte ja 9 bücher geben.
da wand sich masemume ja gits zu welches bislang 2 bücher.
wobei die fans ja schon sagten das geschichten nicht die stärke des autors sind sondern nur die welt und charakter die er erfunden hat.
weshalb auch gits von anderen verwertet wird bzw die geschichten schreiben.