Two-Stripes
bei dem trailer geht mir echt einer ab. warum kommt sowas dolles net in unsere kinos

das is genau mein ding
Der siebte Samurai
Ich freu mich auch total auf den Film . Wobei ich sagen muss , dass mir klasisch gezeichnete Mangas besser gefallen , weil mir die iwie lebendiger vorkommen .
Nichtsdestotrotz war ich nach dem kucken vom Trailer zum ersten Teil ganz heiß auf den Film - und bin mitlerweile auch stolzer Besitzer der DVD . Der Film kommt zwar nicht an GitS oder Akira ran , ist aber dennoch sehr sehr geil .
Der Trailer zum zweiten Teil verspricht wieder einen tollen Film - und schaut auch besser animiert aus , als der erste Teil .
Also ich werd mir das Teil auf jeden fall holen .
GrafSpee
In Amerika und Deutschland hat sich Warner Brothers die Rechte gesichert, in den USA Veröffentlichen sie den Film als DVD und HD-DVD Combo sowie Blue Ray.
Das Vö Datum wird der 11 März sein aber dürfte nicht solange dauern bis der Film auch hier rauskommt, nur irgendwie finde ich Warner bei diesem Film beschissen weil sie sicher auch hier wieder scheisse bei der DVd bauen.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=66375
rookie
Wenn Warner sich die Rechte sichert, sind sie auch für die Synchro verantwortlich, oder ?
Das ist natürlich schon mal kein gutes Zeichen, wenn da nun (aller Wahrscheinlichkeit nach) andere Stimmen genommen werden - denn die Synchro bei Appleseed war außergewöhnlich gut besetzt und hat Appleseed das komplette Paket verschafft.
Nun hoffe ich natürlich, dass Warner eine Steelbook-VÖ in Betracht zieht, denn die beiden Teile nebeneinander im Regal zu haben und einer ist im Amaray, sieht dann einfach beknackt aus.
Proditor
Ich freue mich riesig auf den 2. Teil von Appleseed. Der 1. Teil war musikalisch und auch so sehr unterhaltsam. Zum einen führt John Woo beim 2. Teil Regie und zum anderen wird da bestimmt eben wegen John Woo noch mehr action vorkommen!!!
burtons
| Zitat: |
Original von Proditor
Ich freue mich riesig auf den 2. Teil von Appleseed. Der 1. Teil war musikalisch und auch so sehr unterhaltsam. Zum einen führt John Woo beim 2. Teil Regie und zum anderen wird da bestimmt eben wegen John Woo noch mehr action vorkommen!!!
|
Das stimmt so nicht. John Woo führt nicht Regie beim zweiten Teil, sondern ist Produzent.
Proditor
Original von burtons
Original von Proditor
|
Das stimmt so nicht. John Woo führt nicht Regie beim zweiten Teil, sondern ist Produzent. |
Okey dann habe ich mich vertan -.-° Naja, jedenfalls denke ich wird man nicht entäuscht sein. Applessed ist schon ein richtig cooler CGI Anime. Wenn der Soundtrack im 2. Teil wieder so fetzig wird wie im 1. dann ist das schonmal sehr viel Wert
burtons
In Japan erscheint übrigens am 14. Marz 2008 eine "4 Disc-Limited Edition":
Disc 1 beinhaltet den Film mit japanischen Audiotrack und optionalen englischen Untertiteln, diversen Trailern sowie einem Audiokommentar von dem man aber ausgehen kann das dieser nicht untertitelt sein wird.
Disc 2 hat eine Menge Extras die ebenfalls nicht untertitelt sein werden, aber inhaltlich die gleichen Extras sein müssten wie die US-Fassung.
Disc 3 hat den Film sowohl in englischer als auch japanischer Tonspur und den internationalen Trailern.
Disc 4 ist die HD DVD - Version des Films mit beiden Tonspuren (jap. / eng.) und auch mit beiden Untertiteln und einer "Bild in Bild"-Funktion wo man den Film simultan mit dem Storyboard ansehen kann.
Ebenfalls inkludiert sind 2 Booklets einem mit "Artworks" für den Film und einem mit dem Storyboard.
Quelle:
>>TwitchFilm<<
---------------------
Das Teil hat nen stolzen Preis von US$101.75 und ist über
YesAsia bestellbar.
GrafSpee
Ich wäre schon zufrieden wenn der Film wie Teil 1, hierzulande wieder in einem Steelbook rauskommt. Normalerweise sollte man wenn schon eine HD version dabei ist wenigstens eine Blu-Ray dazupacken.
burtons
Naja mich persönlich interessiert die HD-Version eher weniger (egal ob Blu-Gay oder HD-DVD), lohnenswert wäre in erster Hinsicht die Limited Edition wegen des Storyboards und den Artworks von denen sicherlich von Meister Shirow auch Abbildungen dabei sein dürften. Allerdings schreckt mich der Preis noch ab.
dredd
Eine deutsche Steelbookversion würde mir persönlich reichen, ein wenig Bonusmaterial und ne gute Synchro wären doch perfekt. Mal schauen wann der Film bei uns releast wird?
Jigen
Original von Der siebte Samurai
Ich freu mich auch total auf den Film . Wobei ich sagen muss , dass mir klasisch gezeichnete Mangas besser gefallen , weil mir die iwie lebendiger vorkommen. |
Genau der Meinung bin ich auch - weswegen mir der Look vom ersten Teil auch überhaupt nicht gefallen hat. Der Trailer von EX Machina hat mich allerdings auch umgestimmt, fand GITS 2 schon eine gut gemachte Mischung aus traditioneller 2D Animation und 3D aber was da auf uns zukommt...wow!
tsuchikami
Ich kann es echt kaum erwarten bis zum release. Leider dauert das noch etwas, da es erst einmal auf der AniCon vorgestellt wird. Aber ich denke mal des der 2. Teil um einiges besser sein wird als der 1. Teil. Der 1. Teil war schon sehr geil und habe auch die Steelbook Edition hier liegen
Steve-0
Original von tsuchikami
..... Der 1. Teil war schon sehr geil und habe auch die Steelbook Edition hier liegen
|
ich hoffe auch das es wieder eine SB geben wird, auf eine schöne Box brauch man ja doch nicht hoffen. Jedenfalls nicht mit beiden Teilen.
DarkTNT
Wer die Animationen aus im ersten Teil schon gut fand, wird hier aus dem Staunen kaum raus kommen. Die Animationen sind schlichtweg atemberaubend. Sogar die Mimik der Charaktere wuerde ich hier als durchaus gelungen bezeichnen.
Auch ist dieser Film den nahezu zeitgleich entstandenden Film
Vexille in praktisch allen Belangen ueberlegen. Einzig die Story war in beiden Filmen eher Durchnitt. Aber Charaktere, Unterhaltungswert, Action etc. haben mir bei Appleseed 2 besser gefallen.
Die Actionszenen wirkten hier deutlich fluessiger. Die Charaktere waren sehr sympatisch, insgesamt sogar der groeßte Pluspunkt des Films.
Hat mir besser gefallen als der 1. Teil...
8,5/10
rookie
Die Blu-Ray-Version von Teil 2 erscheint am 18.07. von Warner in Deutschland.
dredd
Was ist mit der normalen DVD Version?
Leider habe ich noch kein Blu Ray.
DarkTNT
Vorlaeufiger Termin ist der 18. Juli...wird als Steelbook und als Einzel-DVD erscheinen.
dredd
Kann man den Film schon irgendwo vorbestellen?
Ich glaube der ist noch nirgends gelistet.
DarkTNT
Die dt. DVD habe ich bisher auch nirgends zum vorbestellen gesehen. Wird sicher demnaechst soweit sein