The Butcher

Carsten2005

Regie: Edward Gorsuch
Drehbuch: Michael Hurst
Produzenten: Michael Feifer
Musik: Dennis Smith
Land: USA 2006
Laufzeit: ca.80 Minuten
FSK: 18 (Keine Jugendfreigabe)
Darsteller: Myiea Coy, April Gilbert, Ashley Rebecca Hawkins, Bill Jacobson, Tiffany Kristensen, April Lang, Annie Mackay, Tom Nagel, Alan Ritchson, Nick Stellate, Pej Vahdat, Catherine Wreford

Story: Sechs Jugendliche sind unterwegs nach Las Vegas, um dort das große Geld zu machen. Doch auf dem langen Weg dorthin werden sie in einen Unfall mit tödlichen Folgen verwickelt. Nirgendwo können sie eine Polizei oder sonstige Hilfe entdecken, und so machen sie sich zu Fuß auf den Weg. Sie kommen an ein einsames Haus und treffen dort auf eine Horror-Familie, die es sich zum Hobby gemacht hat, wehrlose Menschen zu foltern und zu töten. Für die Jugendlichen beginnt eine Nacht voller Schrecken und Blut…

---

Zu leihen ab: 05.03.2007
Zu kaufen ab: 15.03.2007 (Klick zum Vorbestellen)

Das Metall
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

ähem... die Story ist ja mal genial innovativ! geschockt
burtons
Zitat:
Original von Das Metall
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

ähem... die Story ist ja mal genial innovativ! geschockt

hab ich auch gerade gedacht nachdem ichs durchgelesen habe. Hey sowas hats vorher noch NIE gegeben!

Totlachen Totlachen Totlachen
Carsten2005
lol ja ich wusste das sowas kommt Totlachen

der trailer schaut auch sehr innovativ aus Augen rollen Totlachen

http://movies2.nytimes.com/gst/movies/tr...tml?v_id=348053

erinnert mich irgendwie voll an TCM
Das Metall
Traurig aber war, das Horrorgenre kopiert sich nur noch selber, egal ob TCM, THHE, SAW Sequels, Hostel, Wrong Turn und die anderen zahlreichen Ableger... traurig Würde zwischendurch nicht mal ein Film wie Silent Hill auftauchen, könnte man das Genre gleich zu Graben tragen und nur noch denen überlassen, die ausschließlich Gore sehen wollen.
burtons
Das Horrorgenre beisst sich mittlerweile wirklich wieder in den eigenen Schwanz!

Der Trailer hat mich schon wieder an soooo viele Filme erinnert:

Wrong Turn
THHE
TCM
Haus der Tausend Leichen
2001 Maniacs
Exorzist (der look von dieser gestörten Frau).

und und und....

nebenbei ist der Trailer mal ECHT mies, sieht aus wie ein etwas teurerer Amateurfilm. Naja den Slasher/Splatterfans wird schon mal gleich der Anfang vom Trailer freuen als ein rotes "R"-rating und irgendwelche halbnackten Mädels schreien rumrennenend zu sehen waren.
Spike1981
Sehe das wie meine Vorredner, der 'Trailer wirkt wie ein zusammengeschusterstes Best-of-Horror. Oder Worst-Of-Horror, je nachdem. Muss ich nicht sehen!
DarkFine
lol auch wenn alles ihn miess machen,ich werd ihn mir auf jedenfall anschauen.Ob er gut oder schlecht ist werd ich ja dann sehen
Tomtec
Der Trailer zeigt die ganze kreativität des Filmes.Hauptsach Geld machen zurzeit mit schlechten Horrormovies auf der ich nehm ein bißchen von diesem Film und dem Prinzip.
misteryboy90
jeder sollte einen riesen bogen um diesen scheiß machen...
sowas peinliches habe ich selten gesehen...

1 von 10 punkten ein punkt weil der film glücklicherweise irgendwann mal zuende ist großes Grinsen
svenjacobs1
Jeepers Creepers, Texas Chainsaw Massacre, Monster Man, Haus der 1000 Leichen und Wrong Turn sind nur einige Beispiele der Horrorfilme, an die ich mich beim Schauen des Filmes erinnert fühlte. Ich bin der Meinung: Besser gut geklaut als schlecht gemacht...
Hier wurde aber leider schon sehr schlecht geklaut, das hat einfach keinen Spaß gemacht. Die Story ist banal und voller Logiklöscher, die Charaktere sind blöd, die Spannung hält sich im wahrsten Sinne des Wortes in Grenzen. Es gab etwas Blut, allerdings habe ich mir nach dem Trailer mehr erhofft, ebenso beim kompletten Film. Schade, aber das war nichts.

3/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Campslasher
Kann mich da nur anschließen.
Der Film war der allerletzte Dreck. Nein, Nein Nein, Nein Nein, Nein
Das beste waren noch die Titten der Tussie, die ihren Kopf als erstes verloren hat, was man leider auch nicht richtig sah, wie fast alles.
Wie gesagt, dafür gebe ich dann mal 3 üppige Pünktchen Freaky
carmine
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Auch in meinen Augen gehört The Butcher in den Mülleimer. Ich fand ihn so dermassen grauenvoll, dass ich mich einfach gezwungen fühle, ihm nicht mehr als einen Punkt zu geben. Wobei ich mich frage, wofür ich den geben soll. Vielleicht für die Standard-Dinge, welche noch ganz passabel waren, wie z.B. die Kamera? Die haben sie noch so halbwegs ok in Händen gehalten. Wirklich, in diesem Film muss man nach überzeugenden Dingen suchen, aber man findet sie nirgends. Nur weil man ein paar Titten zu sehen bekommt, so wie nahezu in allen Horrorfilmen, kann ich dem Film sicher keine drei Punkte vergeben. Abgesehen davon, dass die Dame ohnehin sehr genervt hat und auch nicht so wirklich schön war. Gab schon Besseres, aber wen anders bekam man für solch eine Rolle auch nicht.
Wie auch immer. Dieser Film ist eine grauenvolle Kopie mehrerer Horrorfilme. Damit meine ich aber nicht nur die Atmosphäre, oder den Verlauf der Handlung. Viel mehr das Kopieren der Mutanten und einiger Szenen anderer Filme in diesem Genre. Man fühlt sich sofort an TCM, THHE, Wrong Turn und vielen anderen Filmchen erinnert. The Butcher bietet wirklich rein gar nichts eigenes. Ich will auch gar nicht näher darauf eingehen.
Die Schauspieler hat man wohl auf der Strasse aufgegabelt. Dass solche überhaupt so genannt werden dürfen, ist schon beinahe eine Beleidigung. Wie kann man nur so dermassen emotionslos spielen? Würde ich mich in solch einem Film im Kino sehen, ich würde mir die Hände vors Gesicht halten. Ich würde mich so schämen, dass ich im Erdboden versinken wolle. Die spielen so lachhaft, dass man sich nur wegschmeissen kann. Die Dialoge sind die Krönung schlechthin.
Das Drehbuch, innert wie vieler Minuten hat man das geschrieben? Ich denke, dass hier ein neuer Rekord aufgestellt wurde. 45 Minuten und 16 Sekunden. Hurra, ein Eintrag ins Buch der Rekorde. Doch nicht einmal das haben sie hinbekommen. Den Rekord hält noch immer Jennifer Lopez' neuer Film Bordertown mit 41 Minuten und 14 Sekunden. War wohl nix. Vielleicht schaffen sie es mit einem Sequel.
Nein, wirklich. Man hat das Gefühl, als hätte man einfach gewisse Szenen von anderen Drehbüchern kopiert und das Ganze dann schlecht zusammengeschnitten. Sowas bekommt natürlich grünes Licht, dabei gäbe es noch so viele Drehbücher, die es verdient hätten, verfilmt zu werden.
Im Übrigen sind manche Handlungen so dermassen blöd. Das Agieren der Figuren lasse ich hier mal so stehen. Das will ich gar nicht erst vertiefen, da es einfach nur lächerlich war, wie blöd diese Charaktere dargestellt worden sind. Da waren auch zu viele Zufälle mit im Spiel. Logiklöcher gab es Unzählige.
So, das wars dann. Zu diesem Film würde ich gerne einen ellenlangen Spoiler verfassen, mit sämtlichen Dialogen und anderen Peinlichkeiten. Doch dafür ist mir die Zeit doch zu schade. Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Billige Kopie, mehr nicht.

1/10

Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Martyy
Am liebsten hätte ich nach 1 bis 2 Minuten wieder abgeschaltet. Schon da waren die Dialoge unter aller Sau. Außerdem hat man in den ersten 5 Minuten so oft wie möglich versucht die Wörter "Scheisse" und "Scheissdreck" einzubauen Augen rollen
Wie bereits beschrieben wurde hier von vielen anderen Filmen geklaut, dann aber leider auch nicht gut. Natürlich wie in fast jeden Film ein paar Titten und warum die Schauspieler total unbekannt sind weis man wenn man den Film gesehen hat.Bleibt zu hoffen das sie das auch bleiben und man sie nie wieder sehen muss. Die Mrs. Mayhew Darstellerin war da noch am ehesten zu gebrauchen. Außerdem bleibt der Film vorhersehbar und das Ende lässt doch sehr zu wünschen übrig. Das der Film dennoch 3 Pünktchen von mir bekommt kann auch daran liegen das ich davor Slaughterhouse of the Rising Sun gesehen was ich noch schlimmer fand

3/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
misteryboy90
ich habe euch alle ja gewarnt großes Grinsen
das kommt davon,wenn man meine warnungen nicht beachtet... Grins
Martyy
Zitat:
Original von misteryboy90
ich habe euch alle ja gewarnt großes Grinsen
das kommt davon,wenn man meine warnungen nicht beachtet... Grins

Bin schon gewohnt mir Müll anzusehen. Da ist der eine mehr oder weniger auch nicht mehr schlimm Freude
kaethen
Das is doch mal wieder so ne Art Hostel - Version oder???
Ka-Kui
Also ich fand den Film nicht schlecht. Er schaut zwar von anderen Horrorfilmen ab, aber langweilig fand ich ihn deswegen nicht. Wer gute Horrorunterhaltung will ist hier bestens bedient. 7/10 Ich würde ihm aber sogar mindestens 8/10 geben wenn er nicht eine Phase hätte in der er wie ein Amateurfilm wirkt und nicht unterhalten kann.
DarkFine
ok ich hab ja gesagt ich werd in mir aufjedenfall anschauen um mir meine eigene Meinung zu bilden...hier ist sie"er ist scheiße"
lol der Film ist nur Billig ...und ich musste unwilkürlich an Texas Chainsaw Massacre denken wegen dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mädchen was dennen am Anfang vor den Wagen läuft
SPOILER ENDE dann musste ich an Wrong Turn denken , wegen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Bäumen alles im Wald, dem Haus und den Typen halt
SPOILER ENDE und noch so ein paar andere Filme Augenzwinkern was ich am Witzigstens fand , war der Typ in dieser Scheune oder so....wo der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Typ Kaniballe oder so nachhause kommt und der Teenie in der Scheune ist und er es merkt und sich versteckt.Und sein Lieblingswort nur Scheiße scheiße scheiße ist
SPOILER ENDE ich konnt nicht mehr vor lachen. Totlachen ... was auch noch witzig war ist, nachdem das Mädel was ihre Brüste aus dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
auto hält und stirbt
SPOILER ENDE., alle außer die Lesbe ,cool bleiben.Vorrallem die Sofi...zuerst ganz Cool und nachher irgentwann heult sie sich einen ab Head Scratch ne is klar erst alles ganz cool und locker sehen und dann irgentwann flennen und dann wieder Cool, und ihre Klamotten dieses SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
hochtzeitskleid voller Blut ...lool ne ich konnt nicht mehr
SPOILER ENDE

Also ich geb
1 Wertungsstern von10 Sternen
mondsuechtiges
sieht so aus, als würde sich bestätigen, was ich eben beim Anschauen des Trailers dachte: viel geklaut und sehr viel schlechter umgesetzt. nein danke! Nein, Nein

die müssen uns Horrorfans für echt armseelig halten, wenn die denken, die könnten uns hier mit jedem Mist abspeisen. gott sei dank, gibts noch Ausnahmen.