Carsten2005
Wenn Florian Silbereisen plötzlich Anti-Rentner-Songs singt und Reinhold Beckmann mit dem Papst über Frauen und Autos diskutiert, dann kann das nur eins bedeuten: Das Team von switch ist wieder da – mit der knallharten Neuauflage switch reloaded! Die internationale Fernsehprominenz zittert: Das Team parodiert noch erbarmungsloser die Stars der TV-Szene.
Comedians wie Bernhard Hoëcker und Michael Kessler halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor. Schonungslos und ohne Tabus. Die Klassiker "Welle Polen" und "RTL aktuell" erleben ein Revival, Shows wie "Clever" oder "Das perfekte Promi-Dinner" sind brandneu im Parodien-Repertoire. Insgesamt haben sich die Autoren rund 200 frische Sketche ausgedacht. Da hatten auch die Serienhelden "Dr. House" und "Monk" keine Chance, zu entkommen.
Von 1997 bis 2000 liefen insgesamt vier Staffeln mit 75 Folgen von "switch" bei ProSieben. "Es war mein Einstieg ins große Fernsehbusiness", sagt Bernhard Hoëcker.
Aus der Ur-Besetzung sind neben Bernhard Hoëcker und Michael Kessler auch Petra Nadolny, Mona Sharma, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold und Michael Müller wieder dabei. Martina Hill und Max Giermann verstärken das Team.
Mehr Infos:
Klick
---
Ab 5. März, 22:15 Uhr auf Pro7
---
Freue mich schon auf die neue Switch Staffel. Mir haben die alten folgen gefallen mal sehen wie die neuen sind
Hito
Werd auf jeden Fall wieder bei "Switch" reinschauen, hab ich früher schon immer gerne gesehen.
Samo
Einer der wenigen Comedy Sendungen die ich extrem geil fand!
Freue mich auf die neuen Sendungen, hoffentlich sind die so genial wie die alten. Aber die Ausschnitte waren ja schon geil: Gottschalk und co sind ja wieder dabei!
kinski
Die ersten beiden Staffeln fand ich klasse, hab mich rgelmäßig weggerollt vor Lachen. Danach ließ die Sendung stark nach, das Format war etwas ausgelutscht und bereits zu dem Zeitpunkt häufig kopiert worden. Bin gespannt wie die neue Folgen sein werden ... vor allem da die Ur-Besetzung ja praktisch komplett vertreten ist.
GrafSpee
Freu mich auch schon, und bin mal gespannt welche Sendungen sie diesmal im Programm haben Günter Netzer is zumindest schonmal dabei.
svenjacobs1
Als ich das erste mal davon gehört habe, habe ich mir ein Loch in den Bauch gefreut. Ich fand "Switch" super witzig, es war alles so durchgeknallt und verrückt, dass es schon fast genial war. Diese Ideen waren einfach klasse, die Umsetzung zum Ablachen.
Ich bin am Montag dabei!
Das Metall
Yeahhh die Rückkehr von SWITCH!!!!
Eine der wirklich wenigen witzigen Comedy Shows im deutschen TV. Da sind so Kultsachen entstanden wie "Sie sind raus! - Wieso das denn?". Einfach super gelungene Parodien. Da haben die ihre Vorbilder doch sehr gut studiert... Peter Klöppel z. B.
Bin mal auf die neuen Folgen gespannt!!!
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Das Metall
Yeahhh die Rückkehr von SWITCH!!!!
Eine der wirklich wenigen witzigen Comedy Shows im deutschen TV. Da sind so Kultsachen entstanden wie "Sie sind raus! - Wieso das denn?". Einfach super gelungene Parodien. Da haben die ihre Vorbilder doch sehr gut studiert... Peter Klöppel z. B.
Bin mal auf die neuen Folgen gespannt!!! |
eine gute und eine schlechte nachricht....
peter klöppel wird auch weiterhin verarscht

...aber "Hoecker, Sie sind raus! - Wieso das denn?" kommt nicht mehr
Waren gestern bei TV total zu gast und da haben sie unteranderem auch ein peter klöppel ausschnitt gezeigt... aber auch gesagt das die "Hoecker, Sie sind raus Sache nicht mehr kommt
@Evilution
jaaa, das wäre super. wochenshow reloaded... mit der alten crew. bastian, anke, ingolf, markus und marko
Spike1981
Ist ne coole Sache, dass Switch wieder kommt. Ich werd's mir auf jeen Fall wieder angucken, fand das immer sau-lustig!
Carsten2005
Und hat jemand Switch gesehen?
fand die erste folge ganz okay muss allerdings mal sehen ob es ne wiederholung gibt, da ich immer hin und hergezappt habe und so nicht alles mitbekommen habe
Evilution
Ich habs verpasst, son Mist
Montagabend ist aber auch ne blöde Zeit
svenjacobs1
Ich habs gesehen.
War ganz okay, es gab echt ein paar geile Sachen.
Bettwäsche, unter der man die Fürze nicht rieschen kann
Freue mich auf nächste Woche!
Nerkata
"Und damit wird Nostradamus zum 1000000 x der Gewinner der Deutschen Klassen Lotterie..." hab leider nur die letzten 5 Min vor Stromberg geschaut...
Evilution
Habt ihrs gestern gesehen?
War ne echt geile Verarsche von Oil Gei0en und der 80er Show
"Unglaaubliiiiich!"
"Na kennen Sie das hier noch? Butterbrot! Das durfte in den 80ern ja in keinem Haushalt fehlen!"