Milan
Ja, die Doppelfolge am Montag war wiedermal geil, am besten war der kleine Junge als Geiselnehmer.
Wusste ich gar nicht, das die erste Staffel vorbei ist.

Ich hoffe es kommt eine zweite Staffel, denn die erste hat mir Super gut gefallen, ein gelungenes Comeback!
Carsten2005
Hmm, die Staffel ist erst nächste Woche zu ende. Eine Folge kommt also noch...
Staffel 1 hat dann wohl 11 Folgen
Klick
webmaster_ronaldo
ne da muss ich euch enttäuschen, das ist lediglich ein best of von der staffel!
die erste staffel hat nur 10 folgen.
Hulk
Turbine Medien bringt ja die Stafflen auf DVD raus - die alten Folgen und die Reloaded-Sachen. Ich denke, dass die bei denen in guten Händen sind, schließlich haben sie mit den Didi-Serien und -Filmen und den Boxen zu Kalkofes Mattscheibe einen sehr sehr hohen Standart bewiesen.
Tweety
Die Folge gestern war echt hammer.
Die "Germanys next Topmodel" Parodie war einfach klasse. Die haben Heidi Klum aber auch echt super getroffen.
Beste Folge bisher.
Carsten2005
Gute Nachrichten
Die 3. Staffel startet am
19. August 2008 um 22.15 Uhr auf Pro7
Und das beste. 18 Folgen umfasst die 3. Staffel
Klick
Stone
Sehr coole News....freeu mioch jetzt schoin wieder riedig drauf
~Andrew Divoff fan~
jo das sind mal wirklich gute nachrichten,ich freu mich auch schon total drauf
ich liebe diese sendung,einfach zum schief lachen
Batista07
Klasse Nachricht. Endlich wieder Switch Reloaded im TV ansehen. Freue mich schon drauf.
Carsten2005
Nicht vergessen. Heut Abend um 22.15 Uhr startet die 3. Staffel
Ich schaus aufjedenfall
Stone
jup, wird auf jeden fall geguckt
Hellraiser111
Wird unbedingt geguckt heute
Alleine die Stefan Raab Parodie aus der Werbung finde ich übertrieben gelungen! einfach genial
Bübü
Ja die Stefan Raab Parodie gefällt mir auch besonders

.. Eigentlich würklich "schwer", den zu parodieren. Stefan gibt sich ja immer sehr "natürlich" und so.
Aber der von switch macht in würklich sehr gut nach, so wie er mit der hand gestikuliert und so :-p. Freue mich schon auf die folge heute.
Carsten2005
War eine tolle Auftakt Folge...
Meine Highlights:
TV Total... Echt super gespielt. Da passte einfach alles
Der Heidi Klum Spot
Die Super Nanny und
CSI
Freue mich schon auf die nächsten Folgen
svenjacobs1
Yeah, Switch!
Tolle Folge! Ich fand auch die TV-Total-Veräpplung sehr witzig... Das war so unwitzig, dass es schon wieder genial war. Beim Heidi Klum / McModels Werbespot habe ich mich nicht mehr einbekommen, einfach genial! Galileo Mystery war aber auch nicht schlecht!

Und das mit der Super Nanny war auch klasse... Sowas muss man sich erst einmal einfallen lassen. Auch nicht schlecht: Stern TV; Der arme Mann, muss er arbeiten gehen!
TENK
dieser johann laver koch, der wurde sehr gut nachgemacht...
aber der ist ansich schon sehr lustig.. die gesten usw. lol