Gandalf
Boag klasse!
Also die neuen Folgen sind mindestens genauso gut wie die alten!
Die heutige mit der Supernanny und dem 9Live-Jürgen is echt klasse :-)
Und auch die wiederkehrenden "Verarschungen" von Bulle von Tölz und Nortradamus-tv.
Oder Richter Alexander Hold!
Einfach gtandios
Herbert West
ich find es wenn ich ehrlich bin nicht so gut wie damals

viele gags sind flach aber es sind auch richtig gute dabei - wie sind denn so die quoten, weiß das einer?
Evilution
Joo das mit Alexander Hold:
"Ja was hätt ich denn machen solln??!"
TENK
die folge gestern fand ich eigentlich wieder ziemlich gut....bis auf das mit den wahrsagern.
sYsTeM
Switch war früher genial und führt es mit Reloaded weiter fort

. Find es gut, dass die ganzen Schauspieler wieder mitmachen und nächste Woche wirds sicherlich auch wieder lustig mit Thomas Gottschalk und Wetten dass... (laut der Vorschau

)
Vincent Hanna
Das mit der Wursttheke hätten sie sich ruhig verkneifen können, dafür waren aber jede Menge Brüller dabei! 50 Cent bei Silbereisen war schon rischtisch geil...
GrafSpee
Diesmal wars fast durchweg zum lachen.
RTL Aktuell
Monk.
Kerner gegen Beckmann
Die Super Granny
verkaufsshow
Kartenlegen.
nächste woche ist dann wieder Dr.House dran.
Chrizz
Schaut mal bei Amazon nach.
Da kommt bald ne Switch DVD
webmaster_ronaldo
ich weiß net ob ihr schonma drauf gestoßen seid, aber ich hab letzte woche eine fan-page erstellt. innerhalb von ner viertel std war se fertig, also recht provisorisch

seit sonntag hab ich dann das design komplett neu angepasst, sodas erweiterte funktionen zur verfügung stehen! ich würde mich also freuen, wenn ihr mal auf
http://www.switch-reloaded.de.vu vorbeischauen und euch anmelden würdet
webmaster_ronaldo
ich fands gestern net gerade gut
zum lachen hat mich eigentlich nur die alida von "das geständnis" gebracht, vor allem wegen folgender aussage: "das publikum konnte meinen anblick nicht ertragen und hat hinter der schattenwand platz genommen" :lol:
was besseres hab ich da jetzt net gefunden, war recht lahm. kann jetzt nur noch wieder besser werden, aber jetzt war halbzeit und in 2 wochen gehts weiter.
Sam Fischer
Die Folge gestern fand ich an sich ganz Ok, war jetzt nicht so der Brüller wie die Woche davor. Aber ich find dass so genial wie die Dr.House verarschen
Geil auch wenn sie Monk und CIS nachmachen
webmaster_ronaldo
Folge 5 ist grad im online-kommen auf meiner fan-page!
Milan
Ich fand die Folge von Gestern ganz nett, aber nicht so witzig wie die vorherigen. "Dr. House"-Verarschung war geil, aber die "Monk"-Verarschung kann man nicht toppen.
webmaster_ronaldo
ich komm durch switch auch auf die idee mir ma die original-folgen von monk, volksfest der volksmusik usw. anzuschauen, um zu sehn, obs auch stimmt ^^ und ich muss lachen wenn ich die originalen seh
webmaster_ronaldo
die folge heute war auf jeden fall wieder besser
tim mälzer ma wieder perfekt parodiert Very Happy
Evilution
Die gestrige Episode war wieder sehr amüsant, obwohl nicht sehr viel parodiert wurde. Dafür wurde immer hin und hergeschaltet zwischen den einzelnen Gags. Switch muss aufpassen, dass es nicht in Klamauk und Sparwitzen endet, sondern weiter alles überspitzt kritisiert
Cool fand ich Netzer und Delling
"Schön, dass wir mal einer Meinung sind."
"Sie müssen mir einfach nur Recht geben."
webmaster_ronaldo
autopsie und rtl aktuell warn gestern wieder genial. aber diesma hat alles in allem wieder besser gepasst als die folgen davor!
btw: hiermit melde ich mich von meiner "pause" zurück ;-)
webmaster_ronaldo
vorgestern war die doppelfolge wieder richtig geil. nur schade, dass die erste staffel schon wieder rum is...