Carsten2005
"Batman #3": Frank Miller Regisseur für "The Dark Knight Returns"?
Übernimmt Frank Miller die Regie des The Dark Knight-Nachfolgers?
Basierend auf seiner DC-Comicreihe The Dark Knight Returns könnte sich nun auch eine Filmadaption der Vorlage von Frank Miller auf den Weg machen. Als Regisseur käme dabei Miller selbst in Frage, wie Batman-Produzent Michael Unslan in einem Interview während der Comic Con in New York verriet.
Mehr Infos:
Klick
Milan
Nein

. Lieber eine normale Fortsetzung von Christopher Nolan. Die Idee von einem brutalen Batman gefaellt mir gar nicht und ein Batman im Stil von Sin City.
burtons
Lest mal den Artikel ganz durch:
Eine wirkliche Ankündigung einer Produktion war das aber nicht, wenn auch Miller zukünftig sehr begehrt sein wird, denn neben 300 und Sin City 2 & 3 stehen scheinbar schon weitere Projekte in der Warteschleife.
Das sind Gerüchte, sonst nix. Die sollen erstmal den 2.Teil hervorbringen, dann sehen wir weiter, jetzt schon darüber zu diskutieren bringt nicht viel...
shun`
Bitte mal den Threadnamen in "Shadow of the Bat" umbenennen
NEUE GERÜCHTE ZU BATMAN 3
Auch wenn aktuell noch die Dreharbeiten zu Chris Nolans zweitem Batman-Film 'The Dark Knight' laufen, sollen im Hintergrund schon die ersten Pläne zum dritten Abenteuer des Dunklen Ritters laufen.
Zur kompletten News!
Milan
| Zitat: |
Original von shun`
Bitte mal den Threadnamen in "Shadow of the Bat" umbenennen
NEUE GERÜCHTE ZU BATMAN 3
Auch wenn aktuell noch die Dreharbeiten zu Chris Nolans zweitem Batman-Film 'The Dark Knight' laufen, sollen im Hintergrund schon die ersten Pläne zum dritten Abenteuer des Dunklen Ritters laufen.
Zur kompletten News! |
Also das er schon Winter 2009 kommen soll, ist eine gute Nachricht aber findet ihr nicht auch das es noch uebereilt ist, ich meine Sommer 2008 kommt schon "The Dark Knight", 2010 waere ein guter Starttermin.
shun`
Lies mal die komplette News, da steht auch drin das der Film "Nolanmäßig" sicher später als Winter 2009 kommen wird
RickOne
Die sollen lieber bei ihrer neuen Reihe bleiben und keine Experimente machen !
Frank Miller muss sich als alleiniger Regisseur eh erst noch mit "The Spirit" beweisen.
Und selbst wenn Miller "alleine" auch gut ist, passt er mir irgendwie nicht zu Batman.
Ian Malcolm
Jo, Bob Kane passt wohl auch nicht zu Batman
Nene, versteh schon, was du meinst
poser
nunja, bei Dark Knight returns, müsste dann schon ein älterer Schauspieler her, da ja Bruce Wayne in der Novel schon längst mit seinem Alter Ego abgeschlossen hat und im "Ruhestand" ist, um dann doch noch einmal mit den "Mutanten" (nur der Name einer Gang) abzurenchen, bzw. Ihnen ihr mörderisches Handwerk zu legen.
das Buch fand ich von der Erzählung und dem Verlauf her sehr gut, nur wie gesagt Batman macht eine ziemliche Wandlung durch, da er früher immer darauf bedacht war niemanden zu töten, was er angesichts seiner Gegner dann doch fallen lässt. nur zur Info für alle die "The dark knight returns" nicht gelesen haben. der graphische stil ist mit sin city nicht zu vergleichen...auf keinen, waren ja auch andere künstler am werk.
nur meine 2 Cents
wenn, dann sollte der Film erst in 10 - 15 Jahren gedreht werden mit Bale in der Hauptrolle als müden, desillusionierten und auf Grund der Ereignisse brutalen Batman. wär schon fein, hehe.
aber warten wir mal den 2. Nolan Film ab und dann hoffentlich den dritten
das Gespann Nolan/Bale hat sich in meinen Augen schon beim ersten Teil bewiesen.
Milan
Was meint ihr wer wird der Bad Guy im dritten "Batman"?
Ich hoffe sehr das es SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Two-Face
SPOILER ENDE wird. Am besten hätte ich es gefunden wenn man SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Two-Face in "TDK" gar nicht sieht, nur Harvey Dent der "Nooo!" schreit (wie im Trailer) und das die letzte Szene mit Harvey ist
SPOILER ENDE.
Ich bin gespannt...
David X
Also ich denke mal das in einem dritten teil
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Two Face SPOILER ENDE
der gegner sein wird.Daneben könnte ich mir auch Catwoman vorstellen aber. Am anfang hab ich noch an Mr.Freeze gedacht aber ich glaube nicht das Nolan ihn einführt. Ich könnte mir eher denken das es doch noch was mit Robin wird so in der Art der Meister gibt seine Kenntnisse weiter ist dabei noch auf der Jagd und wird gleichzeitig noch von Catwoman verführt wird,oder ist des zu überladen?
Milan
Ich denke die lassen Catwoman in Ruhe nach dem Flop von 2004. Und das finde ich auch gut so.
mave
Ich hoff auch nicht das Catwomen mitspielt, Batman reicht!!!
Der Pinguin wäre doch ma n cooler gegner
SPOILER ENDE
John Crichton
Also der einzige Gegener, mal abgesehen vonSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Two Face,
SPOILER ENDEder wohl definitiv im dritten Teil dabei sein wird, wäre Hush. Ist zwar ein eher sehr neuer Gegner von Batman, aber seine Vorgeschichte ist mit der von SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bruce
SPOILER ENDE verknüpft, was ihn schon mal sehr interessant macht.
shun
Original von mave
Ich hoff auch nicht das Catwomen mitspielt, Batman reicht!!!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Der Pinguin wäre doch ma n cooler gegner SPOILER ENDE |
Nolan hat schonmal in einem Interview gesagt das er
den Pinguin überhaupt nicht mag
Für mich kämen Mad Hatter, Riddler ( :goodwork
, Harley Quinn und Black Mask am ehesten in FrageSPOILER ENDE
David X
Hush war doch ein Jugendfreund von Bruce oder?
SPOILER ENDE
Ich weiß eigentlich kaum was über ihn,kannst du ihn mal ein wenig beschreiben?
Stone
Wie wärs denn eig. mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem Riddler
SPOILER ENDE würde auch gut passen...was meint ihr?
shun
Original von Stone
Wie wärs denn eig. mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) dem Riddler SPOILER ENDE würde auch gut passen...was meint ihr? |
Der Riddler und Harley Quinn würden imo am besten passen .. ich hab auch schon einen Wunschdarsteller für den Riddler und zwar David Tennant *Bild* Der würde perfekt passen
SPOILER ENDE
Ian Malcolm
Warum eigentlich Spoiler setzen, ist doch alles nur Spekulation?
Ich wäre auch für Harley Quinn, aber dann müsste auch der Joker wieder kommen. Eigentlich hätte ich nichts gegen eine Neubesetzung, wenn es nicht zu stark auffällt (wie damals bei Billy Dee Williams und Tommy Lee Jones
)
Ansonsten könnte ich mir den Ventriloquist und Killer Croc gut vorstellen.SPOILER ENDE