Milli Vanilli

liverbird
Milli Vanilli wird verfilmt

Jeff Nathanson, unter anderem Drehbuchautor von "Terminal" und "Catch Me If You Can", wird demnächst einen Film über das ehemalige Popduo "Milli Vanilli" drehen, das Ende der Achtziger Jahre mit Hits wie "Girl You Know It's True" oder "Blame It On The Rain" ganz oben in den Charts zu finden war. Nathanson soll sowohl das Drehbuch schreiben als auch Regie führen. 1998 verstarb Rob Pilatus an einer Überdosis, er wurde damals tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Film gedreht werden soll bzw. wer in die Rollen der beiden schlüpfen soll.

Verfilmung über Milli Vanilli ? Freaky Zwei Rastatypen die auf Ecstasy auf der Bühne herumhüpfen und so tun als würden sie singen. Na dann ...
burtons
OMG! Milli Vanilli! Freaky Totlachen

Ich hab diese Rasta-Fari-Leggins-Hosen-Träger aus den Anfang 90ern schon damals nicht ausstehen können, jetzt auch noch ein Film über dieses Fake-Duo! Aber bei all dem Mist was verfilmt wird, wundert dies einem gar nicht mehr.
Martyy
Milli Vanilli verfilmt geschockt

And the Oscar goes to Will Smith for Milli Vanili großes Grinsen

Nein könnte aber ganz unerhaltsam werden wenn man es richtig anpackt
Das Metall
Also der Stoff für ein tragisches BioPic ist aufjedenfall vorhanden. großes Grinsen Aufstieg und Fall der "Pop Giganten". Nur, ob sich da viele Leute heute noch für interessieren ist mehr als fraglich. Augen rollen
Evilution
Es könnte unterhaltsam werden wenn es eine Tragikomödie wird. Und mal ehrlich, wer singt heute NICHT Playback? Augen rollen
Das Metall
Zitat:
Original von Evilution
Es könnte unterhaltsam werden wenn es eine Tragikomödie wird. Und mal ehrlich, wer singt heute NICHT Playback? Augen rollen

Es ging nicht ums Playback, sondern darum, dass eigentlich jemand anders gesungen hat und die beiden haben nur auf der Bühne gestanden. Frank Farian hatte das schon bei Boney M. gemacht mit dem tanzenden Kerl. großes Grinsen Da war es Farians Stimme.
liverbird
Wenn man hier jetzt beginnen würde Künstler aufzuzählen die es nicht tun, schreiben wir bis morgen.
Das Metall
Zitat:
Original von Solomon
Wenn man hier jetzt beginnen würde Künstler aufzuzählen die es nicht tun, schreiben wir bis morgen.

Naja, die ganzen Chart Dödel würde ich nicht als Künstler bezeichnen. Die echten Musiker, die auf Tour gehen, singen 100%ig alle selber.
liverbird
Von den Charts Luschen war auch keine Rede, eher so Bands wie U2 & Co. Gute Arbeit

Mal ehrlich, diese Verfilmung kann doch nur ein Flop hoch drei werden, wer kuckt sich sowas in einem Kino an?
burtons
Der Film hat größtes Potenzial genauso eine Gurke zu werden wie die Biographie-Verfilmung von "Nullhirnzelle" 50 Cent (Get Rich or die Tryin). Frag mich auch wen das jetzt interessiert, das hätten die damals kurz nach dem Skandal machen sollen, aber nicht jetzt.
Martyy
Zitat:
Original von SolomonMal ehrlich, diese Verfilmung kann doch nur ein Flop hoch drei werden, wer kuckt sich sowas in einem Kino an?

Kommt darauf an wer mitspielt. Gut bei den Wayans Brüdern würde ich es mir nicht gerade unbedingt anschauen wollen
Das Metall
Ach der Film wird doch garantiert als Weltpremiere bei RTL enden. großes Grinsen

So etablierte Bands wie U2 die über 20 Jahre existieren sind garantiert Fake freie Zone. Milli Vanilli sind nach kurzer Zeit schon aufgeflogen. Sowas kann sich sonst auch keiner mehr leisten und würde auch überhaupt kein Sinn machen, da die Jungs von U2 z. B. ja nicht gerade super aussehen. Und das ist schließlich der einzige Grund so einen Fake aufzuziehen. Da gibts eigentlich nur ein Fall für: Irgendwer sieht super aus und kann meinetwegen gut tanzen. Und schon wird der den Teenies vorgesetzt und im hintergrund ziehen andere die Fäden. Aber wie gesagt, heutzutage wird das sicher nicht mehr praktiziert. Lohnt sich überhaupt nicht. Durch solche Formate wie DSDS und. Co. gibt es so viele Plattformen sich die Dödels zu backen, die man der Masse vorwerfen kann. großes Grinsen
liverbird
Ist der Grammy den beiden wieder aberkannt worden!? Boah, alleine wie die aussehen, ihr damaliges Aussehen, hätte P. Jackson dazu verleitet die beiden bei HDR als Orks zu engagieren. Freaky großes Grinsen

Martyy
Zitat:
Original von Solomon

Von der Frisur her müsste Whoopi Goldberg mitspielen Freude
burtons
@Solo

ja den Grammy mussten sie wieder abgeben! Ich finde ihr Aussehen ist übrigens auch ein Verbrechen gewesen, da sah der Originalsänger noch eher aus wie ein Mensch als wie die 2 hässlichen Schaufensterpuppen. großes Grinsen
liverbird
Wieso, die Frisur war TOP - "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön" und ihre Kleidung war schön bunt.

Totlachen Totlachen