Baldur
Liebe Community-Mitglieder,
ich wollte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass wir gestern auf einen neuen und besseren Server gewechselt sind. D. h. die Seite sollte jetzt so gut wie immer und schnell erreichbar sein. Das ganze wurde durch einen einfachen Tarifwechsel von mir gemanaged. Hier mal die Daten des neuen Servers:
5 x Domain inklusive
500 x Subdomain
1000 MB Speicherplatz
50 GB Traffic
2000 x E - Mail
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
20 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server
Speicherplatz haben wir jetzt somit also jede Menge, somit sollte es kein Problem sein die fertige "Matrix Parodie" usw. hier online zu stellen
Wünsche euch noch viel viel Spaß hier auf der Seite und im Forum. Danke für eure jetzt schon einjährige Unterstützung

)
Dr@gon
1 GB Speicherplatz ist schon ordentlich! Jetzt heißt es klotzen, statt kleckern!
Ach, Baldur! Wir unterstützen doch gerne!
mailcop
wieviel Speicherplatz hattet ihr denn früher?
Baldur
| Zitat: |
Original von mailcop
wieviel Speicherplatz hattet ihr denn früher? |
500 MB
Der neue Tarif ist sogar billiger
Bierseppl
WOW super!!!
die Arbeit unser Admins ist immerwieder lobenswert!
wunderbar, wunderbar! wiedermal sehr gute Arbeit !
foXz
hui, wie bezahlst du das nur. mit werbung oder so? 1 GB muss schon n bischen kosten
El Petito
Original von Baldur
Speicherplatz haben wir jetzt somit also jede Menge, somit sollte es kein Problem sein die fertige "Matrix Parodie" usw. hier online zu stellen
|
juhu... wie immer toll gemacht baldur.. u das angebot wegen matrix parodie finde ich sehr großzügig
kosten vom server würde ich aber auch gerne mal wissen...
mailcop
Original von foXz
hui, wie bezahlst du das nur. mit werbung oder so? 1 GB muss schon n bischen kosten |
Teuer?
Für 9,95€ bekommt man schon 1GB Webspace!
Ist die Welt nicht billig?
Baldur
Jo, wie mailcop schon geschrieben hat, kostets mich 9,95 € im Monat! Hier findest die kompletten Daten für den es interessiert:
WebPrivat XXL
5 x Domain inklusive
500 x Subdomain
1000 MB Speicherplatz
50 GB Traffic
2000 x E - Mail
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
20 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server
mehr Details:
hier klicken
foXz
Original von Baldur
Jo, wie mailcop schon geschrieben hat, kostets mich 9,95 € im Monat! Hier findest die kompletten Daten für den es interessiert:
WebPrivat XXL
5 x Domain inklusive
500 x Subdomain
1000 MB Speicherplatz
50 GB Traffic
2000 x E - Mail
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
20 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server
mehr Details: hier klicken |
naja, aber 10 € im monat, das sind 120 im jahr (man kann ich rechnen

). da verjukelt man doch schon etwas "nur für ein hobby". Das geld könnte man gut in neue DVD's und Kinobesuche investieren
Baldur
@ foXz: Ja, das ist auf Dauer schon teuer, daher habe ich ja Panrterverträge mit "Amazon.de" und "Closeup.de" geschlossen um das damit so ungefähr wieder auszugleichen
The Fox
Baldur, ich ziehe den Hut vor dir.
Ich finde es toll, wie du und die anderen Admins hier den Laden schmeißen. *schleim*
Selina
Da muss ich Fox natürlich recht geben. Sowas kann man nicht oft genug sagen.
Master-of-Movie
kann mich den andern nur anschließen
gute arbeit
das forum ist auch wirklich superschnell da macht das posten richtig spaß
Akuma
Schneller zu movie-infos.de ein traum.Gute Arbeit
Selina
Mir ist auch aufgefallen, dass man jetzt viel schneller hier reinkommt. Das geht ja ratz-fatz. Gute Arbeit Baldur
Movie-Freak
Klasse!!! Es wird immer besser! Freut mich natürlich sehr. Movie-Infos wird von mal zu mal besser!
Baldur
Original von Movie-Freak
Klasse!!! Es wird immer besser! Freut mich natürlich sehr. Movie-Infos wird von mal zu mal besser!
|
Hehe, die Daten die hier stehen sind ja noch ganz ganz alt. Mitlerweile sind wir im bei unserem Provider in der höchsten Tarifstufe:
WebBusiness XXL
5 x Domain inklusive
1500 x Subdomain
2000 MB Speicherplatz
75 GB Traffic
7500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
35 x MySQL-Datenbanken
20 x CronJobs
SSL Proxy
E-Mail Virenscanner
erweiterter Spamfilter
50 Kunden je Server
**Pendretti**
greatartig
mehr ist dazu nicht zu sagen
Wahl des OnlineStars 2004 könnte das gute image weiterhin steigern...
Movie-Freak
Original von Baldur
Original von Movie-Freak
|
Hehe, die Daten die hier stehen sind ja noch ganz ganz alt. Mitlerweile sind wir im bei unserem Provider in der höchsten Tarifstufe:
WebBusiness XXL
5 x Domain inklusive
1500 x Subdomain
2000 MB Speicherplatz
75 GB Traffic
7500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
35 x MySQL-Datenbanken
20 x CronJobs
SSL Proxy
E-Mail Virenscanner
erweiterter Spamfilter
50 Kunden je Server |
Oh la la, dann is ja noch besser! Echt ein riesen LOB an diese geniale Seite. Macht weiter so!!!