Justice League: Mortal (2011)

Carsten2005
Justice League: Mortal

Kinostart USA: 2011
Kinostart Deutschland: 2011
Genre: Comicverfilmung
Land: USA 2011
Regie: George Miller
Drehbuch: Kieran Mulroney, Michele Mulroney
Darsteller: /

Story:
___

IMDB: Klick

Warner plant Kinoadaption der DC-Comics

Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch

Mehr Infos: Klick
Latigo
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen welche Figuren genommen werden und wer die darstellen soll!
Indy
So ein ähnliches Thread gibt es schon ->

JLA - The Movie

Warst zu faul um zu suche net wa werter Forumkollege - carsten2005 - Augenzwinkern Grins

Naa is nur Spass!!!!

Aber nun zu den News:

Grundsätzlich erfreut mich diese Nachricht, jedoch bin ich mal gespannt wer in die Liga kommt und wer nicht!!!
Lunatic
Zitat:
Original Zitat von Carsten 2005 Warner plant Kinoadaption der DC-Comics Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch

geschockt Wow geschockt
Da hat sich ja mal wieder jemand richtig derbe bemüht viele Infos rüberzubringen.
Ich hätte gerne sonst noch einpaar schnelle infos zum alten Film gehabt ist jetzt aber auch wurscht.

Ich glaube mal das der Film recht interessant wird.
Hoffentlich kommt Green Lantern find den ganz Cool mit seinem Outfit großes Grinsen

Luna
Evilution
Wer gehört denn zu der Liga der Gerechtigkeit alles dazu?
Lunatic
Ziehs dir rein großes Grinsen

JLA

Luna
Evilution
Na super alles auf englisch Augen rollen
Lunatic
Kannst du kein Englisch ?
Wenn nicht versuche ich eine Deutschsprachige Seite rauszusuchen...
Ich dachte das es dir nur um die Charakter geht nicht um die Story großes Grinsen

Luna

EDIT:
Hier siehst du nochmal viele der Charaktere großes Grinsen

Click Me
Frank Castle
Nunja, die Bestzung der League hat sich eigentlich immer wieder geändert.
Als einziger war Martian Manhunter immer dabei.

Die bekannteren Mitglieder(einige davon gehören auch zu den aktuellen) sind Superman, Batman, Green Lantern, Flash und Wonder Woman.

Wär schon cool sone Neuverfilmung, kann mir dann aber nicht vorstellen, dass gerade Batman und Superman dabei sind, wenn dann wohl nur in Cameos, da werden wohl eher Helden aus der zweiten Reihe ins Licht rücken.
Carsten2005
Zitat:
Original von Lunatic88
Zitat:
Original Zitat von Carsten 2005 Warner plant Kinoadaption der DC-Comics Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch

geschockt Wow geschockt
Da hat sich ja mal wieder jemand richtig derbe bemüht viele Infos rüberzubringen.
Ich hätte gerne sonst noch einpaar schnelle infos zum alten Film gehabt ist jetzt aber auch wurscht.

du meinst weil ich nur eine zeile geschrieben habe? das mache ich jetzt immer da wir soweit ich weiss nicht die komplette news posten sollen sondern nur jeweils den ersten absatz...
Svenhorn83
Ich denke einige der bekannten Charaktere sind im Film nicht dabei wie
- Batman und Superman (die haben ihre eigene Filmreihe)
- Wonder Woman, The Flash (soll auch bald verfilmt werden)
- Green Lantern (sollte auch verfilmt werden, man hat aber schon lange nix mehr davon gehört)
- vielleicht Plastic Man (ähnelt Mr.Fantastic) und Hawkman (ähnelt Angel)

von links: Atom (auf Hawkman's Schulter), Hawkman, Aquaman, The Flash, Wonder Woman, Superman, Batman, Martian Manhunter, Green Lantern, Green Arrow, Black Canary (sind alle entweder Gründungsmitglieder oder erste Rekruten)

Hier findet man eine Liste von allen Mitgliedern der JLA (englisch) und hier eine sehr gute Beschreibung zur JLA mit weiterführenden Links zu den Charakteren (deutsch).
Indy
Na jetzt ist es eh so das sich die Besetzung der JLA nach der "Infinite Crisis" wieder verändern. In Amerika ist es glaube ich schon soweit, bei uns steht es jedoch noch in den Sternen!!!
ghostface
Zitat:
Original von Lunatic88
Zitat:

geschockt Wow geschockt

Ich glaube mal das der Film recht interessant wird.
Hoffentlich kommt Green Lantern find den ganz Cool mit seinem Outfit großes Grinsen

Luna

wenn du den link klickst, hast du alle infos die du brauchst. Augen rollen
und wenn du was über den andren film wissen willst, schaust du in den thread vom andren film, darum hat der andre film auch seinen eigenen thread, damit man nicht alles dazu in diesen hier schreiben muss Augenzwinkern
Carsten2005
Die Comicverfilmung über die Allianz der Superhelden nimmt Gestalt an. Flattermann Christian Bale ist mit dabei.

Mehr Infos: Klick
Milan
Klingt doch gut, und aus den Justice for League-Comics koennte man viel machen...
Sör Lanselot
Auf jeden Fall!! Film 1: Gründung der JL, bzw. Batman wird mit ins Boot geholt. Der wollte ja glaube ich am Anfang nicht mitmachen. Film 2: Batman vs. Superman!! Das könnte ich mir echt gut vorstellen!!

Gruß

Sören
Blaze
Auf Moviehole soll es heisen das Superman vermütlich auch mit dabei ist. Dies wäre demnach auch toll, aber nur vermutlich.
Wenn brandon Touth alias Superman auch mit dabei ist, wäre dies nur toll. Jetzt bleibt noch die Frage wer noch mit dabei sein wird.
Ebenso frage ich mich welchen Superheldenteam zuerst auf die Große Leinwand kommt: Die Rächer oder Die Liga der Gerechten.

Nur mal so erwähnt. In Smallville wird die Liga in der sechsten Staffel Gegründet. Steht in "Wikipedia".
Hito
Die Zeichentrickserie die am Samstag Vormittag auf Kabel 1 kommt, schau ich immer wieder ganz gerne. Comics kenne ich nicht, aber ich denke, ne Verfilmung (und dann auch noch mit Bale als Batman) wird bestimmt keine schlechte Sache. smile
Timmäh
Zitat:
Original von Blaze
Nur mal so erwähnt. In Smallville wird die Liga in der sechsten Staffel Gegründet. Steht in "Wikipedia".

naja aber smallville ist ja wieder so ne andere sache, ist ne geschichte für sich...
Frank Castle
uiuiui...hätt ich nicht für möglich gehalten, dass Christian Bale als Batman bei der Verfilmung mitmacht.
Freu mich aber jetzt natürlich umso mehr. Wenn auch noch Superman dabei ist kanns nur noch besser werden, bin echt schon sehr gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt und vor allem wer noch alles für die Verfilmung gewonnen werden kann.