| Zitat: |
Original von Tribun79
hat den film schon jemand gesehen und kann sagen wie er so ist? |
Ich habe den Film heute oder besser gesagt gestern in der späten Abendvorstellung gesehen und was soll ich sagen?
Ich bin total überrascht.
Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich an nette Unterhaltung. Die Geschichte fand ich für einen Actionfilm nett, doch es war klar, dass der Film anspruchloses Actionkino werden würde. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, den Film zu sehen.
Hirn aus und rein in den Film.
Das habe ich auch gemacht und was ich bekommen habe, damit hätte ich nie im Leben gerechnet: Einen überlst geilen Film, der für meinen Geschmack sogar des Öfteren ziemlich spannende Momente vorzuweisen hatte.
Wenn es in einem reinen Actionfilm schon eine Story geben muss, dann bitte sowas, denn diese war verdammt interessant und wurde auch gut umgesetzt.
Zudem war der Film spannend, hatte einige ziemlich gelungenen Actionsequenzen, ein paar echt geniale Witze und Sprüche und Schauspieler, die für einen solchen Film ganz gut ausgewählt sind. Sie spielten nicht besonders gut, konnten jedoch in ihren Rollen überzeugen.
Es gab einige ziemlich brutale Szenen sowie einige, die ziemlich grausam waren. Keine Jugendfreigabe ist vollkommen gerechtfertigt für den Streifen.
Ich bin fast rundum zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es hier und da die ein oder andere unnnötige Szene gab und es auch ein bis zwei kurze Längen gab.
Man sollte nicht zu viel über diesen Film nachdenken, denn wenn man das tut, dann ist die Story etwas stupide, vielleicht sogar irrsinnig. "Die Todeskandidaten" ist ein reiner No-Brainer, der dann auch viel Spaß machen kann. Ich hatte ihn!
Fazit:
Ein interessanter Actionfilm mit spannenden Momenten. Voller Action und mit einigen genialen Sprüchen sowie soliden Schauspielern konnten mich "Die Todeskandidaten" überzeugen. Aber bitte: Hirn aus und Spaß haben!
8/10