Ellie Parker - Schauspielerin

Towlie
Ellie Parker
Schauspielerin

Naomi Watts verkörpert eine junge Hollywood- Schauspielerin und deren Kampf mit den Widrigkeiten und Strapazen ihres Beruf derart authentisch- hysterisch, dass man glauben mag, sie selbst hat all das in den Anfängen ihrer Karriere durchlebt. Eine rabenschwarze Komödie, die einen bitterbösen Blick hinter die Kulissen der glitzernden Hollywood-Welt wirft.

Regie/Drehbuch
Scott Coffey

Darsteller
Naomi Watts, Rebecca Rigg, Mark Pellegrino,
Scott Coffey, Chevy Chase

Fand den Film recht interessant, die camcorder aufnahmen warn okay... ham einen zumind. das gefühl verliehn immer mit vor ort zu sein Augenzwinkern
Versteh allerdings echt nich warum der als komödie bezeichnet wird... iwie is am ende des films voll deprimiert.. lol
Nen paar lustige szenen warn zwar dabei aber.. aber direkt im nächsten moment war ellies leben wieder knallhart.
keanu reeves spielt auch mal kurz mit^^

würd mich mal interessieren wie ihr die aufmachung und so fandet.
ich vergeb

8/10 blauen eiskugeln
kinski
ELLIE PARKER dürfte ganz sicher nicht jedem gefallen. Der ungewöhnliche Doku-Stil und die Kameraführung sind gewöhnungsbedürftig und manchmal auch ein bissel nervig. Das gleicht dann aber eine Naomi Watts in Hochform wieder aus. Fans von Naomi werden hier eh auf ihre Kosten kommen, gibt es ihren Liebling doch gleich zuhauf in Nahaufnahmen : Naomi beim Heulen, Naomi beim Baden, Naomi beim Poppen, Naomi beim Pinkeln usw usw. Freaky
Nebenbei wird dann die allseits verschrieene Hollywood-Industrie mit all ihren Klischees ordentlich aufs Korn genommen ... zwischen Kunst und Kommerz liegt halt oft nur noch Hysterie. Und die bricht bei Ellie Parker mehr als einmal aus.
Fazit : Der Film lebt in der Hauptsache von seiner Hauptdarstellerin. Nette Gastauftritte von Keanu Reeves (und seiner Band) und Chevy Chase lockern das Ganze zwischendurch auf. Kurzweilige Unterhaltung, aber kein Film den man dann unbedingt gleich nochmal anschauen müsste.

7 / 10
NaomiFreak
ich muss towlie auch zustimmen.
ich finde nicht, das der film eine komödie ist, sondern eher sogar ein drama.
das ende fand ich auch ein bisl heftig.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass ellie es als schauspielerin nicht schafft
SPOILER ENDE
aber der film ist sehr interessant und für naomi fans auch ein muss.
deswegen hatte ich ihn mir auch gekauft.
sie leitet ja den ganzen film und er spiegelt naomis schauspieleranfänge, als sie nirgendwo genommen wurde....

8/10
Eulenspiegel
Ich muss mir den Film mal wieder anschauen. Weiß nur das er top war, aber sonst kann ich mich an wenig erinnern. Und Naomi ist natülich sowieso immer prächtig.