Next

Carsten2005

Kinostart Deutschland: 19.07.07
Genre: Thriller, Action, Science-Fiction
Land: USA 2007
Regie: Lee Tamahori
Drehbuch: Paul Bernbaum, Gary Goldman
Buch: Philip K. Dick
Darsteller: Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel, Jim Beaver, Enzo Cilenti

Story: Eher als Fluch denn als Segen sieht Magier Cris Johnson (Nicolas Cage) die Gabe, die er seit seiner Kindheit besitzt: Er kann zwei Minuten in seine Zukunft sehen und sie durch sein Wissen verändern. Seine Visionen sind wie Erinnerungen an bevorstehende Ereignisse, die mit jeder seiner Entscheidungen wiederum einen anderen Weg nehmen. Aus Angst vor den schmerzhaften Tests, die er schon als Kind durchmachen musste, ist er unter falschem Namen in der glitzernden Metropole Las Vegas untergetaucht und lebt von unauffälligen geringen Gewinnen beim Glücksspiel und Zaubertricks, die er auf einer kleinen Bühne vorführt.

Ein drohender Nuklear-Anschlag auf L.A. zwingt Cris jedoch aus seinem Exil, als die FBI-Agentin Callie Ferris (Julianne Moore) wirklich jedes verfügbare Mittel einsetzt, ihn aufzuspüren, um mit seiner Hilfe die Atomkatastrophe zu verhindern.

---

Offizielle Seite: Klick
Trailer: Klick

Also ich muss ja sagen das die Story sich echt gut anhört. Der Trailer sieht auch recht interessant aus. Bleib aufjedenfall dran.
king kong
Der Trailer sieht echt klasse aus schon 2 mal angeschaut.
Frank Castle
Jep, der Trailer hat schon was. Nicolas Cage ist ja schon immer für nen guten Actionfilm zu haben gewesen.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die Effekte ganz am Ende des Trailers, die irkten ein wenig schwach aber ansonsten: Immer her damit.
Carsten2005
Zitat:
Original von Frank Castle

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die Effekte ganz am Ende des Trailers, die irkten ein wenig schwach aber ansonsten: Immer her damit.

Hm gerade das Ende des Trailer fand ich super...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und am ende des Trailer schaut es ja so aus als ob die Nuklearbombe tatsächlich hochgeht oder?
SPOILER ENDE
Milan
Geiler Trailer Gute Arbeit
Hito
Sehr geiler Trailer. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Auch wenn ich sagen muss, das die Effekte ab und zu schon noch arg nach PC-Spiel aussehen, aber das wird ja evtl. noch überarbeitet.
Frank Castle
Zitat:
Original von Carsten2005
Zitat:
Original von Frank Castle

Hm gerade das Ende des Trailer fand ich super...

Und am ende des Trailer schaut es ja so aus als ob die Nuklearbombe tatsächlich hochgeht oder?
SPOILER ENDE

Also generell finde ich die Effekte im Trailer ja auch gut gelungen, vor allem auch die "Aufteilung" von Cage aber die Szene am Ende wirkte auf mich irgendwie unfertig, fast so als würde da nur die Physik-Engine mit Roh-Oberflächen.
Unfertig eben.
JIG§AW
Die Story klingt zwar jetzt nicht sonderlich neu, aber der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben, und dass ganze weiter verfolgen.
svenjacobs1
Jessica Biel Hammer
Nicolas Cage Hammer Hammer
Julianne Moore Hammer Hammer Hammer

Der Trailer ist echt klasse. Ich freue mich schon auf einen Deutschlandstart.
VincentBale
gerade erst auf den film aufmerksam geworden durch die news.

absolut genialer trailer,sieht sehr vielversprechend aus.
dazu noch cage,yeah...

freu mich sehr drauf
Blade
WOW, sehr cooler Trailer, könnte eine Actionbombe wie "The Island" werden. Bin auf jeden Fall gespannt, Kinobesuch ist u.a. wegen Cage Pflicht!

Zitat:
Original von Carsten2005
SPOILER ENDE

Das wird wohl nicht der Fall sein, denn es ist ja ein typischer Ami-Popcornfilm. Alle Wahrscheinlichkeit nach ist es bloß das, was Cage vorhersieht, im Verlaufe des Filmes, aber verändert...
SPOILER ENDE
T800
Der Trailer macht richtig Lust auf mehr!
Den Film werd ich mir auf jedenfall anschauen, wird bestimmt Hammer
Nic Cage hats eh raus Augenzwinkern
Blindedeye
The Island war eigentlich total schwach...konnte nur visuell punkten...typisch Bay eben. Aber Next sieht aus, als hätte der auch ne super Story! Jedenfalls klingt die Idee ganz gut, wenn auch etwas abgekupfert...ausserdem hatte ich bei einigen Einstellungen einige Deja Vus...man denke da an "Fulltime Killer", "The Big Hit" oder sogar an The Island selber... Augenzwinkern Aber jedenfalls hat der Trailer Lust auf mehr gemacht! Komisch, dass man von dem Streifen vorher nie was gehört hat... Ugly-Grübel
Carsten2005
Zitat:
Original von Blade

Zitat:
Original von Carsten2005
SPOILER ENDE

Das wird wohl nicht der Fall sein, denn es ist ja ein typischer Ami-Popcornfilm. Alle Wahrscheinlichkeit nach ist es bloß das, was Cage vorhersieht, im Verlaufe des Filmes, aber verändert...
SPOILER ENDE

spoiler zu 24 season 6:

wer weiss, in 24 season 6 ist sie ja auch hochgegangen. vielleicht überrascht der film uns ja
SPOILER ENDE
Blade
Zitat:
Original von Carsten2005
Zitat:
Original von Blade

Zitat:
Original von Carsten2005
SPOILER ENDE

SPOILER ENDE

spoiler zu 24 season 6:

wer weiss, in 24 season 6 ist sie ja auch hochgegangen. vielleicht überrascht der film uns ja
SPOILER ENDE

das ist aber was anderes.. mal gucken smile
SPOILER ENDE
TLCsick
@Carsten und Blade

Ich geh ebenfalls davon aus dass das nur eine Szene ist SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die unser Cage vorhersieht
SPOILER ENDE, dafür wird Next ein zu großer Hollywood-Mainstream-Blockbuster der sich kein böses Ende erlauben darf^^ auch wenn ich es mir wünschen würde.

Netter Trailer, erinnerte mich aber irgendwie zu sehr an Deja Vu.... Cage mit dieser Frisur ist doch aber auch gewöhnungsbedürftig findet ihr nicht?
mcclane
also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich mich nicht für den film begeistern, der trailer hat mir nicht so zugesagt, außerdem sieht cage mit seinen langen haaren total bescheuert aus
naja mal schaun, vll kommt noch ein interessantere trailer Augenzwinkern
burtons
Zitat:
Original von mcclane
...außerdem sieht cage mit seinen langen haaren total bescheuert aus

..dir scheinen ja lange Haare generell nicht zu gefallen ode? großes Grinsen

zum Trailer:

sieht ganz nett aus, irgendwie fühlte ich mich aber bei dem Film an Deja Vu mit Denzel Washington erinnert und den Film fand ich ja nur durchschnittlich. Ein Pflichtbesuch ist der Film für mich eher nicht zumal Nicolas Cage auch in letzter Zeit überall mitspielt und kaum selektiv seine Rollen auswählt.
mcclane
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von mcclane
...außerdem sieht cage mit seinen langen haaren total bescheuert aus

..dir scheinen ja lange Haare generell nicht zu gefallen ode? großes Grinsen

ich weiß nicht was du meinst Grins
ja ne aber eiglt. finde ich lange haare total geil - hab selba mal welche getragen Augenzwinkern
und eiglt. fand ich auch, dass die langen haare von cage in con air sehr stylisch waren, aber die frisur geht ja mal gar nicht Freaky
naja aber da ich cage sehr gerne sehe, hoffe ich noch auf nen besseren trailer und vll. schau ich ihn mir ja dann doch im kino an smile
Ben London
Der Trailer hat mich auch ein bisschen an The Island erinnert, sentimentalität mit Aktion. Bin mal gespannt auf den Film.

Die Frisur von Cage ist mir eigentlich egal, finds besser so als wenn er immer gleich aussieht. Kommt mal ein bisschen Abwechslung in spiel. Augenzwinkern