Next

Blade
Zitat:
Original von Carsten2005
gibt wohl keins. wird wohl das US poster bei uns verwendet...

Das ist bisher glaube ich nie so gewesen. Zu jedem Film muss doch ein deutsches Poster geben, auch wenns gleich ist müssen ja die Credits auf deutsch sein und das Datum..
RickOne
Der Cast würde mich reizen, aber nach den mäßigen Kritiken spar ich mir den Kinogang.
Zudem habe ich auf Pro7 ein Making-Of gesehen, bei dem der Film keinen guten Eindruck gemacht hat, bei einer gezeigten Szene konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, so schlecht war diese gemacht. Augen rollen
Carsten2005
Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Carsten2005

Das ist bisher glaube ich nie so gewesen. Zu jedem Film muss doch ein deutsches Poster geben, auch wenns gleich ist müssen ja die Credits auf deutsch sein und das Datum..

also auf outnow.ch wird das poster (siehe anhang) als Theatrical, Deutsch (Schweiz) bezeichnet... dann dürfte es das wohl sein Ugly-Grübel
GrafSpee
Also das Making-Of was man bei den Sendern findet macht einen schon neugierig, das alles erinnert auch ein wenig an "The Dead Zone" auch wenn der Film dazu wohl der deutlich bessere zu sein scheint. Die Effekte waren jedenfalls nicht schlecht nur die umsetzung kam etwas komich rüber, auch wirkte es komich wie man versuchte ein beziehung zwischen Jessica Biel und Nicolas Cage aufzubauen wenn ich die beiden zusammen sehe denke ich an erster linie an Vater und Tochter. Augenzwinkern Grins

Naja vieleicht macht man doch irgendwann auchmal ein Remake von "The Dead Zone" mit Anthony Michael Hall der in der Serie den Johnny Smith verkörpert, nur dann halt nicht mit der Handlung aus dem Buch sondern etwas neuem. Jedenfalls finde ich Filme mit solch einem thema schon interessant davon könnte es ruig mehr Filme geben.
Blade
Zitat:
Original von Carsten2005
Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Carsten2005

also auf outnow.ch wird das poster (siehe anhang) als Theatrical, Deutsch (Schweiz) bezeichnet... dann dürfte es das wohl sein Ugly-Grübel

Hmm, der Werbespruch ist doch normalerweise immer auf deutsch...Weiss jetzt nicht soo genau, aber die Credits müssen auf deutsch sein und auf diesem Poster sind sie es nicht..
Egal.
Blade
Der Film ist, kurz gesagt totale Enttäuschung und völlig zurecht gefloppt. Ne Kritik dazu möchte ich gar nicht schreiben, hat der Film gar nicht verdient. Ich habe mich so sehr auf den gefreut, besonderes wegen Philipp K. Dick, aber leider wurde sein Roman total doof umgesetzt.

Also kurz zusammengefasst:
+:
-gute Idee (hat aber eher nichts mit dem Film zu tun, sondern mit der Vorlage)
-passable Inszenierung
-passable Action
-(völlig unnötiger) Cameo-Auftritt von Peter Falk

-:
-wenig Logik
-sehr naiv
-schwache Story bzw schlechte Umsetzung
-Nicolas Cage: kaum war er so unsympathisch (hässlicher Haarschnitt), darstellerisch schwach weil unterfordert und dazu noch fehlbesetzt
-alle Darsteller entbehrlich, die Rollen hätte jeder B-Darsteller verkörpern können
-möchtegern überraschendes Ende, welches sich nur negativ auf den Film auswirkt, dazu noch relativ vorhersehbar und nicht überraschend
-verpulvertes Budget: $70 Mio für einen B-Film, so leichtsinnig gab man nur für "Speed 2" Geld aus
-ne Menge vergebener Chancen

Ich komme auf wirklich sehr sehr gut gemeinte 5,5/10 Punkte, abgestimmt aber natürlich für 5, denn mehr als 0815 ist der nie und nimmer...

Bin leider sehr enttäuscht, werde also schon bald die Signatur in den Müll werfen.. Augen rollen
burtons
Hmm scheint ein typischer "Ich wart lieber auf die DVD" - Film zu sein, wie ich erwartet habe und Lee Tamahoris letzter Film "Die another Day" war ja auch schon für die Mülltonne. Schade eigentlich...
mcclane
hmm hört sich wirklihc nach nem scheiß film an Ugly-Grübel
ich mag ja nicolas cage total, aber ich finde in letzer zeit dreht er einfach VIEL ZU VIELE filme und dementsprechend ist auch das ergebnis - die einzig wirklich sehenswerten filme von ihn die in letzer zeit anliefen, waren "lord of war" und "ghost rider" - die andren kannst ja vergessen!
elzar
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn einfach nur mäßig. 0815 B-Movie von der Stange, der in der DVD/Videothek besser aufgehoben wäre. Cage und auch Julianne Moore sollten wirklich mal überlegen für welche Filme sie unterschreiben. Das schadet nur ihr Image. Und Lee Tamahori scheint wirklich als Regisseur nicht viel zu taugen. Nach Die Another Day und Next Level wieder so ein Käse. Aber genug geärgert. Es gibt genug gute Filme die zurzeit laufen, da kann man diesen hier getrost ignorieren...
Basti Bargeld
Ich muss sagen ich fand den Film gut!
Liegt aber daran, dass ich ihn in einer Sneak gesehen habe und das wirklich mal ein besserer Sneak Film war!

Natürlich ist die Story mal strunzdumm.
Die Idee mit der Vorhersehung find ich echt gut (auch wnens halt ne Romanvorlage ist) aber doch arg ausgereitzt.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach der 3.000 Falle die er vorher sieht ist es dann doch eher Langweilig.
SPOILER ENDE
Das Ende war etwas gezwungen überraschend. Ich ha es aber nicht erahnen können.

Insgesamt gebe ich dem Film mal 6 durch den Sneak Bonus. Im Kino hätt ich den sonst nämlich nie gesehen...
svenjacobs1
Ich habe mir NEXT heute angesehen und mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. So viel fällt mir zwar nicht ein und all zu viel möchte ich auch gar nicht schreiben, denn NEXT ist kein wirkliches Highlight, ein paar Sätze werden es aber doch, da ich neunzig Minuten lang unterhalten wurde und ich der Meinung bin, dass sich der Kinobesuch gelohnt hat.

Durch den Trailer wurde ich eigentlich erst richtig aufmerksam auf den Film. Und da ich die Schauspieler wie Nicolas Cage, Julianne Moore und Jessica Biel alle sehr gerne sehe und mir der Trailer sowie die Story gefielen, gab es keinen Grund, den Film nicht zu sehen.

Die Grundidee von NEXT ist meiner Meinung nach sehr interessant. Ein Mann, der zwei Minuten in die Zukunft blicken kann... Hört sich interessant an. Was aber aus der Grundidee gemacht wurde beziehungsweise wie dies umgesetzt wurde finde ich teilweise echt schade, manchmal sogar echt absurd und übertrieben. Wenn man sich dann aber darauf einlässt, dass es wohl ein übertriebenes Stückchen Film ist, in dem fast jegliche Logik verloren ist, dann kann man aber trotzdem noch super unterhalten werden.

Auch die Geschichte mit der Atombombe finde ich etwas übertrieben. Cages Charakter wird gejagt, gefesselt... Er soll ja schließlich die Bombe finden und leben retten. Aber sei dies mal alles so dahingestellt. Es gibt Situationen und Szenen im Film, die sehr gut unterhalten können, mitfiebern kann man allerdings nicht sehr oft, da die Szenen zu glatt gestaltet sind. Man weiß eigentlich, was kommen wird, und so ist es dann auch. Ein paar Szenen versuchen zu überraschen, aber das gelingt meiner Meinung nach nie, da ja der Inhalt schließlich bekannt ist.

Spannung kommt auch nur in einer Szene auf. Diese ist zwar etwas länger, aber leider ist es die einzige Szene, bei der wirkliche Spannung aufkommt. Da habe ich mir nach dem Trailer schon mehr erwartet. Somit kann nur knapp die letzten zwanzig Minuten durch Spannung überzeugen.

Action kommt in diesem Film nicht zu kurz. Ich weiß gar nicht wo das ganze Budget hin ist, denn in die Effekte wurde es wohl nicht gesteckt, denn einige sehen einfach nur künstlich aus, was auch den Wert der Actionszenen etwas gesenkt hat. Ein paar Effekte sehen gut aus, aber insgesamt habe ich da mit etwas mehr gerechnet.

Schauspielerisch war NEXT solide. Keinen der Schauspieler fand ich überragend, wobei mir Jessica Biel noch am besten gefiel. Sie hatte ein paar emotionale Szenen, die sie sehr gut spielte, auch so hat mir die Rolle und der Charakter mit Abstand am besten gefallen.

Nicolas Cage ist mir viel zu cool, er brachte kaum etwas rüber, und das finde ich schade, denn auch in seinen letzten Filmen wie "Ghost Rider" und "The Wicker Man" fand ich ihn alles andere als überzeugend. Hier hat er nicht nur einen schlimmen Haarschnitt sondern bringt auch wenig für seine Rolle. Er spielt alles so aalglatt, dass mich das wenig überzeugen konnte.

Dann gibt es da noch Julianne Moore. Sie spielt ihre Rolle als FBI-Agentin gut, keine Frage. Aber ihre Rolle bietet wenig Raum, um sich zu entfalten. Sie muss die "böse Hexe" spielen, viel mehr kommt da leider nicht rum, auch wenn sie dies gut verkörpert.

Nun habe ich aber genug gemeckert. Ich habe ja immer wieder erwähnt, dass der Unterhaltungswer stimmt, und das nehme ich auch nicht zurück, denn ich konnte wirklich volle neunzig Minuten lang unterhalten werden, trotz der ganzen negativen Aspekte, die ich angesprochen habe.

Fazit:

Insgesamt gesehen ist NEXT ein interessanter Film, an dessen Umsetzung es hapert. Trotzdem ist er ein netter Film für zwischendurch, der neunzig Minuten lang gut unterhalten kann, nicht mehr, aber auch nicht viel weniger.

7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Derek21
hab den film gestern abend gesehen...

da hat der Herr Cage seinen Ausrutscher mit Ghost Rider wieder gut gemacht

hat stellenweise ein wenig an Deja Vu erinnert... denn auch hier gilt, um den film komplett geniessen zu können:

Der Zuschauer benötigt eine gehörige Portion an „Suspension Of Disbelief“ (Auslöschung des Unglaubens), sprich der Bereitschaft des Zuschauers, der Story ihre Theorien zur Zeitreise abzunehmen und als Teil der imaginären Filmwelt zu akzeptieren
Milan
Ich habe in gestern Abend auch gesehen und fand ihn mittelmaessig. Vom Trailer hatte ich viel erwartet, die Story hoert sich auch spannend an und der Cast ist auch ansehnlich. Der Film ist zwar von der Action her gut und auch von den Effekten, aber der Film war nicht Spannend und manchmal auch Langweilig. Nicolas Cage macht seine Sache gut, Julianne Moore dagegen ist blass und mir gefiel ihre Rolle nicht. 5/10.
RickOne
Zitat:
Original von Blade
Der Film ist, kurz gesagt totale Enttäuschung und völlig zurecht gefloppt. Ne Kritik dazu möchte ich gar nicht schreiben, hat der Film gar nicht verdient. Ich habe mich so sehr auf den gefreut, besonderes wegen Philipp K. Dick, aber leider wurde sein Roman total doof umgesetzt.

Also kurz zusammengefasst:
+:
-gute Idee (hat aber eher nichts mit dem Film zu tun, sondern mit der Vorlage)
-passable Inszenierung
-passable Action
-(völlig unnötiger) Cameo-Auftritt von Peter Falk

-:
-wenig Logik
-sehr naiv
-schwache Story bzw schlechte Umsetzung
-Nicolas Cage: kaum war er so unsympathisch (hässlicher Haarschnitt), darstellerisch schwach weil unterfordert und dazu noch fehlbesetzt
-alle Darsteller entbehrlich, die Rollen hätte jeder B-Darsteller verkörpern können
-möchtegern überraschendes Ende, welches sich nur negativ auf den Film auswirkt, dazu noch relativ vorhersehbar und nicht überraschend
-verpulvertes Budget: $70 Mio für einen B-Film, so leichtsinnig gab man nur für "Speed 2" Geld aus
-ne Menge vergebener Chancen

Ich komme auf wirklich sehr sehr gut gemeinte 5,5/10 Punkte, abgestimmt aber natürlich für 5, denn mehr als 0815 ist der nie und nimmer...

Bin leider sehr enttäuscht, werde also schon bald die Signatur in den Müll werfen.. Augen rollen

Genau so stell ich mir den Film auch vor, deshalb hab ich mir diese Woche den Kinogang gespart und lieber "Death Proof" und "Motel" angeschaut !
Auf DVD werde ich "Next" irgendwann nachholen, aber nur wegen dem Cast (wobei Cage und Biel ein seltsam unpassendes Paar zu sein scheinen).

Nicolas Cage fehlt zur Zeit wirklich ein glückliches Händchen für Rollen - "Wicker Man", "Ghost Rider" und jetzt "Next" !
Und Jessica Biel scheint sich auch nur noch auf flache "schau nett & gut aus" Rollen zu beschränken, dabei hätte ich ihr nach ihrer tollen schauspielerischen Leistung im TCM Remake viel mehr zugetraut !
DoGebhardt18
Zu Nicolas Cage:
Als ich vor nem Jahr oder so auf (imdb)gesehen habe, wieviele Filme der innerhalb kürzester Zeit gedreht hat habe ich mich schon gefragt was das soll? Ein Schauspieler seines Kalibers sollte sich doch eigentlich viel lieber rar machen, damit die Filme, in denen er noch mitspielt auch etwas besonderes sind. Desweiteren muss man davon ausgehen, dass wenn er schon so viele Filme dreht, nicht von jedem überzeugt gewesen ist. Und genau das sollte ein guter Schauspieler doch berücksichtigen. Nicolas Cage hat in letzter Zeit wirklich nicht gezeigt, das er ein feines Gespür für gute Drehbücher hat ( Lord Of War mal ausgenommen ). Und schaut euch mal an, was er 2008 schon wieder in Planung hat: klick

Zu Next:
Ich werde wohl auf die DVD warten!
Dekar
Zu Cage: Das ist nunmal sein Beruf und vielleicht macht es ihm auch einfach Spaß. Also ich sehe da sicherlich nicht scharz, finde es nur ein bisschen schade, dass man sich mittlerweile nicht mehr jeden Fall mit Cage anschauen braucht.
MaxPayne
Zitat:
Original von Dekar
Zu Cage: Das ist nunmal sein Beruf und vielleicht macht es ihm auch einfach Spaß. Also ich sehe da sicherlich nicht scharz, finde es nur ein bisschen schade, dass man sich mittlerweile nicht mehr jeden Fall mit Cage anschauen braucht.

Das habe ich auch mal gelesen. So soll Nicolas Cage gesagt haben, dass er gerne in potentiellen Blockbuster-Movies mitspielt, weil es ihm einfach Spass macht.
Ausserdem gibt es einige Schauspieler, die sich auf diese Weise Unterstützung für ihre "kleineren" Projekte holen.

Zu Next: Sind das Cages echte Haare oder trägt er eine Perücke? Das ist ein fürchterlicher Look und er trägt den gleich Haarschnitt auch in seinem nächsten Film, dieses Asia-Remake.
Ansonsten ist seine Leistung ziemlich gut. Der Film an sich wäre eigentlich solides Mittelmaß, gute Action und Effekte, aber die Story ist ein Rohrkrepierer. Die Gründe, warum Cages Charakter plötzlich in die Ereignisse mithineingezogen wird, sind an den Haaren herbeigezogen. Und das Ende ?!?! Sagen wir mal so, ich war nicht der einzige, der einen ungläubigen Gesichtsausdruck hatte.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser dass Jessica Biel mitspielt. Augenzwinkern

5/10 Trial and Error
carmine
Ein ziemlich misslungenes Werk. Kein Film, zu dem mir viele Worte einfallen und dies eigentlich auch gar nicht nötig wäre, aber nachfolgend trotzdem ein paar Zeilen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon geahnt habe, dass dieser Streifen nichts taugen würde. Der Trailer war bereits nur ok und wenn man dann nachgeschlagen hat, wer es sich auf dem Regiestuhl gemütlich gemacht hatte, dann konnte man Ähnliches schon erwarten. Die Story an sich wäre wirklich interessant gewesen, aber was daraus letztendlich gemacht wurde, ist ein einziger Witz. Die Handlung lässt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen und das auch ohne viele Worte zu verwenden. Ein Mann, der zwei Minuten in die Zukunft blicken kann und vom FBI verfolgt wird, um eine mögliche Katastrophe zu verhindern. Das wars dann eigentlich auch schon.

Ich bin mit einem gemischten Gefühl ins Kino. Einserseits bin ich aufgrund des Trailer und dem Wissen wer hinter der Kamera stand, eher negativ eingestimmt in den Saal marschiert (wo ich im Übrigen mit meiner Begleitung ganz alleine war). Aber andererseits wollte ich dem Film etwas abgewinnen, da Julianne Moore eine Hauptrolle in diesem Streifen übernommen hatte und ich von ihr schon länger qualitativ hochwertiges vermisse. Zwar gab es da kürzlich einen guten Film von ihr, aber der stammt aus der Videothekenabteilung. Im Kino ist es bereits ein Weilchen her und ich fände es wünschenswert, wenn sie demnächst endlich wieder einmal mehr in einem guten Film dabei sein würde. Auch wenn ihre Rolle kaum nennenswert ist, so war auch "Children of Men" z.B. nur ok und sicher nicht dieses überschätzte Meisterwerk, wie es von sehr vielen angesehen wird.

Darstellerisch wären alle austauschbar gewesen. Und auch wenn Julianne Moore von diesem Dreier-Team die mit Abstand Überzeugendste war, so hätte diese Figur auch locker eine unbekannte Schauspielerin übernehmen können. Das Selbe gilt auch für Nicolas Cage, der nach dem enorm unterhaltsamen "Ghost Rider" gleich in den Abgrund gestürzt ist. Sein gespielter Charaktere ist viel zu cool drauf und auch wenn es im Film sehr offensichtlich versucht wird, so scheitert man daran, so etwas wie eine Sympathie zu entwickeln. Stellenweise ist man nah dran, aber "nah dran" ist eben auch an der Sache vorbei. Selten habe ich ihn so lustlos in einem Film spielen sehen. So als ob er keinen Bock hatte und die Dreharbeiten schnellstens wieder verlassen wollte. Und zu seinem grässlichen Haarschnitt sage ich mal lieber nichts. Ich hätte mich beinahe übergeben.

Zu Jessica Biel fallen mir ebenfalls nur wenige Sätze ein. Nur so viel: ich habe sie selten so katastrophal spielen sehen, wie hier in diesem Film. Das hat mich im Grunde sehr überrascht, da sie mehrfach abseits vom Komödien-Genre in Rollen schlüpft. Aber nach dem "TCM Remake" kam so gut wie gar nichts mehr so Gutes von ihr. Oder irre ich mich da? Ich weiss nur, dass ich sie sehr gerne mag, aber qualitativ waren ihre bisherigen Filme meistens eher mager. Auch ihr Können hat deutlich nachgelassen. Konnte man im Kettensägenmassaker noch um das Überleben ihrer Figur mitfiebern, interessiert sich der Zuschauer hier kaum für ihr Wohlergehen. Sie verkörpert ihre Figur so unglaubwürdig, als ob es sich hierbei um ihren ersten Film handeln würde. Und auch wenn sie an gewissen Stellen ganz ok zu spielen scheint, so fällt das schlechte Schauspiel überwiegend auf, was ich doch ziemlich schade finde. Vor allem habe ich das komische Gefühl, dass sie nur noch Nebenrollen angeboten bekommt, die sich dann ausschliesslich auf ihr Optisches beschränken. So wird es auch in der kommenden Komödie "Chuck and Larry" sein, der hierzulande gegen Ende Jahr in den Kinos erscheinen wird. Einzig und allein der Zaubererfilm "The Illusionist" könnte eine Ausnahme sein, auf den ich noch immer sehnsüchtig warte. Jedenfalls schaffte sie es mich wieder einmal mit ihrer Optik zu begesitern, aber in einem Film ist das einfach nur eine Nebensache und nicht von Bedeutung. Das Wohlergehen ihres Charakters war mir, wie schon geschrieben, so ziemlich egal.

Um noch einmal zur Story zurückzukommen, die eigentlich nicht als Solches betitelt werden kann. Die Grundgeschichte ist ja eigentlich, dass irgendwo eine Atombombe versteckt gehalten wird, die mehreren Millionen Menschen das Leben kosten könnte. Aber seltsamerweise versucht der Film erst gar nicht darauf einzugehen. Gründe für diese Tatsache werden, wenn überhaupt, maximal angedeutet, aber wirklich schlau wird der Zuschauer nicht. Daher bleibt nach dem netten Finale eigentlich ein Gefühl der Unzufriedenheit zurück, da erstens kaum Fragen beantwortet werden und zweitens unzählige Logiklöcher auffallen, die eigentlich fast schon peinlich sind.

Und genau dieses Wort wäre auch schon der nächste Anhaltspunkt. Manche Szenen waren so dermassen übertrieben, sodass sie vor lauter Peinlichkeit wirklich nur noch zum davonlaufen waren. Zwar konnte ich darüber lachen, was mir sehr gut getan hat, aber letztendlich finde ich es schade, wenn man über "ernste" Szenen lachen und über die misslungenen Gags nur den Kopf schütteln kann. Eine ziemlich verdrehte Sache, würde ich sagen. Wenn z.B. Nicolas Cage als "Hellseher" gewissen Schüssen ausweicht, dann sieht das einfach nur dämmlich aus. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf klopfen, bis sich eine grosse Beule bildet. Das sind aber nur ein Teil dieser gewissen "Peinlichkeiten", die im ganzen Film zahlreich vorzufinden sind.

Was die Effekte und das grosse Budget von siebzig Millionen Dollar angeht, so bleibt mir nichts anderes zu sagen, dass man überhaupt nicht zu sehen bekommt, in was das Geld gesteckt wurde. Zwar bietet der Streifen die Ein oder Andere sehr nette Actionsequenz, aber diese sind dann maximal auch nur ok und nicht mehr. Zudem sind die Effekte nicht immer die Besten und daher kommt man hinter die Tricktechnik, denn stellenweise sieht alles so künstlich aus, wie in einem Videospiel. Was mir aber vor allem aufgefallen ist, dass die Szenen die sich nachts abspielen, noch künstlicher aussehen. So als ob man sich dachte, dass wenn es dunkel ist, die schlechten Effekte weniger auffallen. Aber das misslingt vollkommen, auch wenn sie nicht ganz soo schlimm sind. Aber in Anbetracht des hohen Budgets wird dann doch eher weniger geboten.

Auch wenn ich den Streifen vollkommen zerrissen habe, so gebe ich ihm trotzdem (wenn auch nur ganz knapp) 6 Punkte, da ich einen gewissen Unterhaltungsgrad nicht abstreiten kann. Und das ist mir bei einem Film noch immer das Wichtigste, selbst wenn der Rest nicht überzeugen kann, oder zumindest einen Grossteil davon. Aber der Film ist dennoch ganz weit von einem guten seines Genres entfernt, denn wer hier so etwas wie eine Ernsthaftigkeit oder Logik erwartet, der kann sich den Kinobesuch gleich sparen (wobei man das sowieso kann. Maximal auf DVD würde da ausreichen). Aber nette Unterhaltung ist es trotzdem, dank der annehmbarer Action (wenn auch absolut unspektakulär) und den sehr vielen sehr komischen (im unfreiweilligen Sinne) Szenen, die für den Einen oder Anderen sehr heftigen Lacher sorgen.

Max. 6/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
NetteBrünette85
Ich habe mir Next auch vor kurzem angesehen obwohl ich lieber in Vacancy wollte;-)der leider nicht lief. Ich fand den Film OK mehr auch nicht. War für mich Action, interessante Thematik mit den 2Min in die Zukunft schauen können. Fand ihn beim schauen sehr langatmig das ich am Ende das Gefühl hatte, der FIlm war viel länger wie er im Endeffekt war. Das Ende fand ich jetzt gar nicht schlecht, da könnte ja direkt eine Fortsetzung draus werden;-)Im Großen und Ganzen ein DVD Ausleihfilm

6,5 von 10 Visionen
Bimmler
Also ich hatte auch ein wenig mehr erwartet , aber bin ganz zufrieden. Hört sich alles auf den ersten Blick klasse an aber hätte man doch ein wenig besser machen können. Das Ende war abzusehen meiner meinung nach. Nunja ich werd ihn mir aber auf alle fälle noch einmal auf DVD ansehen.

knappe 8 von 10 Punkten!