Next

mondsuechtiges
die Story find ich recht belanglos macht aber im Trailer den Eindruck durch umgesetzt worden zu sein. die Effekte haben mich dann letztendlich schon mal interessiert gemacht. das ist wohl ein Film, den man im Kino mitnehmen kann aber nicht muss. denke, hier steckt nichts weiter geniales dahinter aber ich kann mich ja auch irren. „Deja Vu" fand ich mehr als gelungen.
agent47
der tailer sieht ja sehr interessant aus sieht nach viel action, gewalt und toten aus also genau das was einen normalen amifilm ausmacht und da Nicolas Cage mitspielt werde ich ihn mir auf jeden fall ansehen
RickOne
Die Handlung scheint ganz interessant zu sein, aber sie gab es schon in unzähligen Varianten, insofern wird hier nichts Besonderes geboten. Hinzu kommen die miesen CGI Effekte, die hoffentlich bis zum Start noch überarbeitet werden.. und einige Szenen sahen auch etwas komisch inszeniert aus ! Jessica Biel scheint auch nur noch Ergänzungsrollen zu bekommen, dabei hat sie soviel mehr zu bieten !
Insgesamt dann doch eher ein mäßiger Trailer, mal abwarten was die Kritiken sagen Augen rollen aber nach dem ersten Blick zu urteilen, ist das noch kein Kinogang wert !
Colossus
Den Trailer fand ich ja ganz gut. Aber Nicholas Cage mit dieser Frisur geht ja mal gar nicht. geschockt Er sieht voll ungepflegt aus.... Und ich muss zugeben, dass ist ein echter Sörfaktor für mich, da ich Cage sowieso nicht so gerne seh'.
Dr. Seltsam
Für mich reichen bereits zwei Worte, damit ich mir den Film angucke:
Jessica Biel Gute Arbeit großes Grinsen Gute Arbeit
Den Trailer hab ich mir natürlich trotzdem angesehen und kann nur sagen: Jup, is ok. Aber wie gesagt: Jessie spielt mit, alles andere ist sekundär..... Gute Arbeit
Milan
Ich werde ihn mir nur wegen Cage anschauen. Aber ich denke der Film wird auch ordentliche Action haben und einige spannende Szenen. Ich hoffe doch das Cage mal wieder einer Hammer-Rolle annimmt, wie in Face/Off, der war einfach genial. Gute Arbeit
Carsten2005
Hier mal das Poster:

carmine
Der Film wird hierzulande am 19.07.07 im Kino anlaufen.

Universal

Na mal schauen. Julianne Moore & Nicolas Cage mag ich sehr gerne, vor allem Julianne, welche aber in den vergangenen Filmen doch eher schwach war (Children Of Men mal ausgeschlossen, da ihre Rolle eher klein war). Trailer zum Film hier war ganz in Ordnung, aber nix was mich aus dem Sessel riss. Werde ihn mir sicherlich im Kino anschauen, erhoffe mir aber eher weniger.
svenjacobs1
Endlich!
Habe schon lange auf einen Deutschlandstart gewartet, jetzt kommt endlich einer. Das dauert zwar noch ein wenig, aber der Film ist ja noch nicht einmal in den USA gestartet.
Freue mich sehr auf den Film, mir hat der Trailer echt gut gefallen, die Schauspieler sind klasse... Wie gesagt: Ich freue mich.
GermanMovieService
Der absolute Hammer ....... der Trailer .... WOW. Der Trailer macht absolut Hunger auf mehr, ich denke den Film muss man sich ansehen. Zudem find ich auch noch die Story genial.
..... und meine Lieblingsschauspielerin, Jessica Biel, spielt auch mit ...... schon ein Grund mehr !
Filmfan2
Der Film wird bestimmt Klasse, schliesslich ist der Film vom Regisseur von "James Bond:Stirb an einem anderen Tag" und Triple X: 2.

Und Jessica Biel und ganz besonders Nicolas Cage haben ja schon in gute Actionfilmen mitgepielt (Con Air, The Rock, Face Off, Stealth). Gute Arbeit

Ich bin schon total gespannt. Hammer
Milan
Der Film hat einen eher schwaecheren Start hingelegt:

Box Office Charts (27.04.2007-29.04.2007):

ROT = NEU

1. Disturbia - 9.100.000 $ - 52.186.000 $
2. The Invisible - 7.606.000 $ - 7.606.000 $
3. Next - 7.200.000 $ - 7.200.000 $
4. Fracture - 7.075.000 $ - 21.336.000 $
5. Blades of Glory - 5.200.000 $ - 108.086.000 $
6. Meet the Robinsons - 4.842.000 $ - 88.356.000 $
7. Hot Fuzz - 4.780.000 $ - 12.447.000 $
8. Vacancy - 4.200.0000 $ - 13.868.000 $
9. The Condemned - 4.000.000 $ - 4.000.000 $
10. Are We Done Yet? - 3.400.000 $ - 43.818.000 $
svenjacobs1
@ Milan

Das sind ja erst vorläufige Zahlen, aber ich frage mich sowieso, was zum Beispiel das Einspiel von Next damit zu tun hat, dass The Condemned 4.000.000 $ eingespielt hat, ein Vergleich, ok, aber das Thema hatten wir ja schon mal...

---

Ich freue mich richtig auf den Film. Das Thema finde ich echt interessant und ich hoffe, dass nichts falsch gemacht wird beim Film. Die Schauspieler finde ich alle klasse. Schade drum, dass der Film so wenig eingespielt hat.
UglyMe
hatte jetzt Zeit das Script (aus dem Jahr 2004) zu lesen.

Es gibt durchaus ein paar interessante Ideen aber einem Interview mit Drehbuchautor Gary Goldman zufolge, wurde ja für den endgültigen Film das Script "verdummt", da das Studio befürchtete dem Durschnittszuschauer wäre es zu komplex.
Und wenn ich mir den Trailer und verschiedene Filmkritiken zu Gemüte führe, dann muss ich sagen, die Änderungen gefallen mir gar nicht. Augen rollen
pyro
bin erst im Kino auf den Film aufmerksam geworden als letztens ein Trailer lief. Ich mag Philip Dicks Sci-Fi Geschichten ala "Minority Report" und der Trailer sieht auch vielversprechend aus, wird auf alle Fälle angesehen fröhlich
Tomtec
Ich schätze auch sehr Philip K. Dicks Zukunftsvisionen.A Scanner Darkly und Minority Report wurden ziemlich gut umgesetzt meiner Meinung nach.Der Trailer macht schon etwas her. Das Julianne More und Jessica Biel mitspielen.Freude Machen den Film natürlich interessanter.Meine endgültige Meinung bekommt Next wenn ich ihn gesehen habe.
The FFM Man
Zitat:
Original von Tomtec
Ich schätze auch sehr Philip K. Dicks Zukunftsvisionen.A Scanner Darkly und Minority Report wurden ziemlich gut umgesetzt meiner Meinung nach.Der Trailer macht schon etwas her. Das Julianne More und Jessica Alba mitspielen.Freude Machen den Film natürlich interessanter.Meine endgültige Meinung bekommt Next wenn ich ihn gesehen habe.

Jessica Alba spielt in dem Film nicht mit, sondern Jessica Biel! Augenzwinkern
svenjacobs1
Neuer, deutscher Trailer: Klick

Leider leider spricht mich der deutsche Trailer nicht so an, wie es der englische vor längerer Zeit getan hat. Er ist nicht schlecht, keine Frage, aber für mich fehlt da das Besondere. Trotzdem bin ich weiterhin auf den Film gespannt, alleine die Schauspieler sprechen für den Film. Jessica Biel sehe ich gerne und Julianne Moore ist einfach eine klasse Schauspielerin, finde ich. Außerdem spielt Nicolas Cage mit. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich, ihn nächsten Monat zu sehen.
Blade
Gibt es zu dem Film überhaupt ein deutsches Poster?? Der startet doch schon übermorgen in den Kinos..
Carsten2005
gibt wohl keins. wird wohl das US poster bei uns verwendet...