Stone´s War

Carsten2005

Arbeitstitel: WAR OF THE DEAD
Status: Pre-Production
Land: USA/LT 2007
Regie: Marko Mäkilaakso
Drehbuch: Marko Mäkilaakso
Darsteller: James Van Der Beek
Produktion: Lithuanian Film Studios, The Little Film Company, Double Star Films

Story: Captain Martin Stone führt im Zweiten Weltkrieg eine Elite-Einheit amerikanischer und finnischer Soldaten an, als es inmitten der russischen Wälder zum Feindkontakt kommt. Aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit muss sich die Truppe jedoch zurückziehen. Nachdem sich die Soldaten erneut versammeln, sehen sie sich plötzlich denselben Gegnern gegenüber, die sie kurz vorher noch getötet hatten...

---

Trailer: Klick
DarkAnderson
Habe heute einen kurzen Bericht über den Film auf Euro News gesehen. Kaum zu glauben, dass Euro News schon über Zombie-Filme berichtet großes Grinsen
Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Kriegsfilme, ebenfalls stehe ich auf hochwertige Zombie-Movies. Was diesen Film angeht, da gefällt mir die Kombination sehr gut.
Nur, was erwartet uns da? Ich tippe mal von Beidem wird es ein wenig sein und im Endeffekt werden nur sehr Wenige zufrieden.
Mir fällt da sofort "The Bunker" ein. Der auch ein ähnliches Thema behandelte und daran scheiterte.

Der Trailer beginnt schon ein wenig komisch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit Predator-Geräuschen
SPOILER ENDE Sehr originell... Crazy 2
OK. Es kann sein, dass zu dem Zeitpunkt der Trailererstellung der Film noch keine endgültige Tonbearbeitung besaß.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Explosionen sehen absolut lächerlich aus. So wie John Woo es gerne mag. Schön feuerig, wie auf einem Rammstein-Konzert.
Die Zobies rennen wieder. Finde ich OK. Das kann man durchgehen lassen

SPOILER ENDE

Ich schätze, dass der Film direkt bei uns in den Videotheken landet.