Lake Placid 2

Spike1981
Lake Placid 2

Primeval hat eins, Rogue hat eins und auch das Sequel zum 1999 Horrorfilm Lake Placid hat eins. Was? Natürlich ein dickes Krokodil! großes Grinsen

Lake Placid 2 wird allerdings ein Direct-to-DVD-Film.

Angeblich soll David Flores (Boa vs. Python) auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Mit dabei sein werden wohl John Schneider (Smallville), Cloris Leachman (Beerfest) und Chad Collins. (Legion of the Dead)
Gedreht wird der Film wohl in Bulgarien.

Quelle:
Hulk
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Ein Film, der Laune machte.

Und Teil 2? Pa Kent und die geile Oma aus Beirfest jagen eine riesen Krokotasche im Stile von Boa vs. Python? Ist wirklich kein Film für's Kino, aber ein netter DVD-Abend sollte drin sein... Hammer
goodspeed
Ein Sequel ohne Serienlawyergott David E. Kelley?
Naja, demfall muss man auf die kleinen bissigen Kommentare und auf den Hauch von Selbstironie verzichten und kriegt stattdessen einen weiteren Monstertrash von der Stange serviert.
Zugegeben, Lake Placid war selbst alles andere als ein Meisterwerk, aber er hatte symphatische Charaktere, einige köstliche Dialoge und dazu noch nett anzusehende Effekte. Zwei der drei Punkte ging auf das Konto von Kelley, somit sind meine Erwartugnen praktisch nicht vorhanden.
Freaks
Jo, Hört sich gut an, aber war ja eigendlich klar, das es mal eine Forzetzung giebt Megacool
darth rage
teil 1 war seinerzeit wirklich ein netter streifen der echt spass gemacht hat , er hier David Flores (Boa vs. Python) wird schon dafür sorgen das teil 2 ein ganz tiefer griff ins cineastische schei....haus wird . ne ne , da dreht ja selbst ein uwe b. bessere filme Crazy 2
Schwambo
Zitat:
Original von goodspeed
Ein Sequel ohne Serienlawyergott David E. Kelley?
Naja, demfall muss man auf die kleinen bissigen Kommentare und auf den Hauch von Selbstironie verzichten und kriegt stattdessen einen weiteren Monstertrash von der Stange serviert.
Zugegeben, Lake Placid war selbst alles andere als ein Meisterwerk, aber er hatte symphatische Charaktere, einige köstliche Dialoge und dazu noch nett anzusehende Effekte. Zwei der drei Punkte ging auf das Konto von Kelley, somit sind meine Erwartugnen praktisch nicht vorhanden.

Dito. Aber könnte trotzdem netter Trash werden.
Jigsaw83
also der 1 teil wra richtig lustig!!! Aber ob sie das mit dem 2 teil dann auch hinbringen bezweifle ich naja aber überraschenlassen kann man sich vielleicht wirds ja was Gute Arbeit
RickOne
Der 1.Teil hat mir gefallen, war ne gute Mischung aus Humor und Tierhorror mit viel Charme, aber ne halb-herzig-gare dtv Fortsetzung möchte ich nicht sehen. Und wenn der Regisseur von Boa vs Python die Regie führen darf, kann ich mir schon vorstellen, was dabei herauskommt Augen rollen
Darkness
hehe der film heist dann lake placid 2: alligator vs krokodil ^^
Carsten2005
Die ersten Bilder sind online!

Klick
Hito
Zitat:
Original von Carsten2005
Die ersten Bilder sind online!

Klick

Danke für den Link.

Die Bilder sehen eigentlich recht "interessant" aus. Werde den Film auf jeden Fall mal im Auge behalten. smile
darth rage
ne faltige oma mit feuerroten lippen in der pampa und ähnlich aussagekräftige bilder Augen rollen
mal abwarten wie denn das hauptdarsteller krokomaniac aussieht.
Hito
Zitat:
Original von darth rage
ne faltige oma mit feuerroten lippen in der pampa und ähnlich aussagekräftige bilder Augen rollen
mal abwarten wie denn das hauptdarsteller krokomaniac aussieht.

Ach das mit dem Baum sieht doch auch ganz cool aus, ausserdem können die ja nicht schon vorm Release die besten Bilder verballern.
Zebrahead
Gute Idee auf ein Baum zu klettern wenn ein Krododil in der Nähe ist Gute Arbeit

Aber ich bin vielmehr auf die 3 D arbeiten gespannt und Ich kenne Boa vs Python traurig

Aber anschaun Auf jeden Fall!
Spike1981
Die Bilder sind natütlich noch nichtssagend und könnten von jedem x-beliebigen Tier-Horror stammen. Mal abwarten, ob das was wird...
shun`
Lake Placid 2 [Verleih-DVD]

Termin: 22.11.2007 Genre(s): Horror
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras: - Trailer

Inhalt:
Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker Lake Placid tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider, TV-Serie The Dukes Of Hazzard) mit einem Paleontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von der örtlichen Bevölkerung ernährt. Schnell finden sie heraus, dass sie es nicht nur mit einem Riesenkrokodil zu tun haben, sondern mit drei! Unterstützt wird das Duo von einem exzentrischen Philanthropen mit einem Herzen für "Krocks" und einer überspannten Einsiedlerin, gespielt von Oscar®-Gewinnerin Cloris Leachman (1972, Beste weibliche Nebenrolle, Die letzte Vorstellung), sowie Sam McMurray (TV-Serie The Tracey Ullman Show)und Sarah Lafleur (Darf ich bitten?). So nimmt das Gemetzel seinen Lauf und am Ende stellt sich jeder die große Frage: Wird es je wieder sicher sein, ins Wasser zu gehen?

Quelle
TwistedAngel88
Der Film hat wohl überhaupt nichts mit dem ersten Teil zu tun und wird wohl auch nicht an ihn herankommen, während Teil 1 ja eine nette & witzige Horrorkomödie war, wird das wohl wieder Trash? (Bulgarien - tz - Nein, Nein )
svenjacobs1
Ich habe mir den Film gestern ausgeliehen und heute angesehen.

Da ich Teil 1 als recht gut in Erinnerung hatte, obwohl ich mich nur noch an sehr wenig erinnere, erhoffte ich mir vom zweiten Teil eine gute Fortsetzung, trotz der Tatsache, dass es eine dtV-Fortsetzung war. Aber in letzter Zeit gab es auch in dem Bereich ein paar echt gute Beispiele für gelungene dtV-Fortsetzungen, zum Beispiel finde ich "White Noise 2" um Längen besser als den ersten Film. Okay, diese beiden Filme kann man nicht miteinander vergleichen, aber es blieb trotzdem Hoffnung.

Die hätte ich mir jedoch sparen können, den das war hier nicht der Fall.

Ich fand den Film teilweise richtig lahm, es gab kaum Spannung, noch nicht einmal im Showdown. Die Szenen plätscherten nur so vor sich hin, und wenn es mal ein wenig spannend wurde, wurde das gleich durch blöden Humor kaputt gemacht. Dieser Humor war sowieso schrecklich und oftmals sehr unpassend. Hier und da konnte ich zwar grinsen, mehr aber auch nicht. Zum grinsen gebracht haben mich auch die teilweise doch recht unfreiwillig komisch wirkenden Tötungsszenen.

Die Charaktere waren klischeehaft, da war wieder alles vertreten. Die Schauspieler würden auch keine Preise bekommen, aber sie und ihr Können waren in diesem Film auch gar nicht gefragt, deshalb möchte ich das mal nicht als großen Kritikpunkt äußern, denn völlig grottig waren sie nicht. Solide.

Das Krokodil war ziemlich billig animiert, ebenso die anderen Effekte. Man hat gesehen, was aus dem Computer kam und was nicht, und das hat die Atmosphäre, die sowieso kaum vorhanden war, zerstört.

Nun habe ich aber genug gemeckert. Unterhalten hat mich der Film dennoch. Ich kann jetzt nicht sagen was, aber das Gesamtergebnis war ganz okay, mehr aber leider nicht. Mit dtV-Bonus:
(49%)

5/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
JosephWilliam
@ svenjacobs1: Danke für die schöne Kritik! smile Gute Arbeit

Wusste gar nicht, dass der Film schon im Verleih bei uns ist. Hatte da irgendwie ein Datum im Dezember im Kopf... Ugly-Grübel

Egal, dann weiß ich ja jetzt, dass der Film schon raus ist und ich werde dann bei meinem nächsten Besuch in der Mediathek meines Vertrauens Ausschau danach halten. Gute Arbeit

Zitat:
Original von svenjacobs1
Das Krokodil war ziemlich billig animiert, ebenso die anderen Effekte. Man hat gesehen, was aus dem Computer kam und was nicht, und das hat die Atmosphäre, die sowieso kaum vorhanden war, zerstört.

Zwar hatte ich in einem US-Forum gelesen, dass die Animationen recht gut wären...aber ich glaub Dir das trotzdem aufs Wort.
Der Film war ja einen SciFi-Channel-Produktion und daher ist klar, dass nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung stand, um gute Animationen zu erstellen.

Ich denke, dass sich meine Bewertung so etwa im Rahmen von deiner bewegen wird. Augenzwinkern

Diese SciFi-Channel-Produktionen sind an sich ganz okay...man darf halt nur nicht zuviel erwarten.

Bisher gab es nur eine Ausnahme...und das ist HOUSE OF THE DEAD II...den find ich echt klasse. großes Grinsen Der bekam von mir glaub 7 Sterne oder so...(by the way: Den muss ich mir mal wieder anschauen großes Grinsen )
Das war eine Fortsetzung, die den Vorgänger um Meilen schlägt...aber gut, das ist in diesem Fall auch nicht sonderlich schwer. Ugly-Catch
svenjacobs1
Danke Jo...

Den Film gibt es seit Donnerstag in den Videotheken!

Das in US-Foren stand, dass die Animationen gut waren, überrascht mich. Denn es war das genaue Gegenteil. Es gab ein bis zwei Einstellungen, die mich etwas überzeugen konnten, der Rest sah jedoch recht billig aus, ebenfalls einige oder besser gesagt die meisten Tötungsszenen.

Trotzdem habe ich mich unterhalten gefühlt!

Jetzt bin ich gespannt, wie du den Film finden wirst. Ich hoffe du findest ihn nicht all zu schlecht, vielleicht ja sogar echt gut? großes Grinsen Wünsche dann auf jeden Fall schon einmal viel Spaß!