Lake Placid 2

Schwambo
Der Film ist absoluter Müll, und ich bin eigentlich Trashfan!
Er orientiert sich in vielen Punkten am Original und versucht auch den sarkastischen/zynischem Humor einzufangen, scheitert aber kläglich.
0815 Story, billige Effekte (anscheinend noch nichtmal genug Geld vorhanden, um ein echtes Wasserflugzeug zu mieten, denn das ist komplett CGI!!!!,wohlgemerkt schlechte CGI), kein Einsatz von Animatronic in den Nahaufnahmen, was die CGI noch schlechter aussehen läßt, durchschnittliche Schauspieler, die uninteressante Charaktere verkörpern, hanebüchene Logikpatzer und keinerlei originelle oder kreative Szenen.
Eine derbe Enttäuschung für mich. Ohne Pill Pullman, Bridget Fonda, Brendan Gleeson und die Effektarbeit von Stan Winston nur ein weiterer Now Budget TV Film ala Snakehead Terror....

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vom Ende des ersten Teils ausgehend, wo man am Ende ja die Babykrokodile sieht (waren es 4?),
SPOILER ENDEhätte man eine zwar trashige aber durchaus gute Tierhorrorfilmforstsetzung machen können, vorallem mitSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
4!
SPOILER ENDE Krokodilen und Angriffen die im Wald stattfinden. Dafür bräuchte es aber ein höheres Budget oder zumindest kreativere Verwendung des Geldes und Einsatz von Animatronics. Warum hat man nicht den Stil des ersten weitergeführt, mit gutem! Humor, mehr Spannung und weniger aber dafür besseren Angriffen und einen actionreicheren Schowdown? Die Antwort gebe ich selber: Weil man einfach nur den Namen für eine billige Schnellschuss TV Produktion verwurstet hat, um Geld damit zu verdienen. Dann doch lieber nochmal Primeval oder Black Water aber am liebsten nochmal LAKE PLACID - DAS ORIGINAL.

4 von 10 maximal
darth rage
der film ist letztendlich so geworden wie ich es vermutet hatte , ne dtv trashgranate . klar der film ist schlecht , aber in kombination mit 2-8 bier kann man durchaus seinen spass an diesem filmchen haben ( sofern es einem möglich ist diesen film irgendwie als komödie zu betrachten ) Grins

3/10
JosephWilliam
So, hab mir den Film jetzt auch mal geholt.

Ach Du verdammte Sch..., das ist ja Trash at its best.

Egal, wer das in dem US-Forum mit den guten Animationen geschrieben hat - ich will auch was von dem Zeug, das der nimmt. Ugly-LOL
Selten habe ich so schlechte Animationen gesehen wie ich LAKE PLACID 2.

Es ist natürlich klar, dass für eine TV-Produktion nicht viel Geld zur Verfügung steht...aber dann sollte man das Geld doch wenigstens gut einteilen und ich hatte bei LP2 irgendwie das Gefühl, dass das Geld für alles ausgegeben wurde, nur nicht für das Wichtigste - die Animation der Krokodile.
Das ist elementar wichtig...denn der Regisseur kann sich bei der Inszenierung einen abbrechen...wenn ich die Viecher nicht ernst nehmen kann (und das hab ich hier zu keinem Zeitpunkt getan), dann hilft das alles nichts.
Vor allem wundert es mich, warum die ein Kleinflugzeug animieren...ich hab mir gegen die Stirn gehauen, als ich das gesehen hab. Warum zum Teufel animieren die ein Flugzeug? Sorry, aber kann es denn sein, dass ein Flugzeug zu animieren günstiger ist, als sich ein richtiges zu leihen? Head Scratch Das Geld hätte die lieber in die Krokos stecken sollen...denn die sind echt der Witz...Ugly-Catch Egal ob sie schwimmen Ugly-Catch oder laufen Ugly-Catch oder jemand fressen. Ugly-Catch Einige Lacher hatte sie sicher. großes Grinsen

Gut, aber mal weg von den Viechern...

LAKE PLACID 2 hat mich gut unterhalten - die Darsteller sind ganz okay (was will man da auch groß erwarten?), die Dialoge ganz nett, die Landschaften sehr schön und der Rest...ja...den Rest seht ihr weiter oben. großes Grinsen

Zudem muss ich dem Film auch zu Gute halten, dass er als TV-Produktion absolut seinen Zweck erfüllt. Zumindest im direkten Vergleich mit dem deutschen RTL-Müll ist er fast schon ein Meisterwerk. (Ich muss grad an HAIALARM denken...oh Gott war das schlecht Ugly-Catch )

Ich geb ihm mal gut gemeinte

4,5/10 Playstation 1 Animationen

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

und freue mich jetzt schon auf ANACONDA 3 & 4. Ugly-LOL
JosephWilliam
Also der Film scheint hier ja großen Anklang zu finden. Ugly-LOL

Wer sich mal von der "Qualität" der Animationen ein Bild machen möchte klickt << HIER >>.

Mich wunderts schon, dass die die Krokos so offensichtlich zeigen. Bei PRIMEVAL war es ja so, dass man das Kroko bis heute auf keinem Hi-Res Bild zu sehen bekommen hat, und das, obwohl es verdammt gut animiert war/ist.
Bei LAKE PLACID 2 hingegen wäre es dem Verkauf des Films förderlicher, die Viecher nicht zu zeigen. großes Grinsen
Ray
Ich werd bekloppt, wie schlecht sind die denn animiert? Schlechter als in so nem RTL Movie.
T-Rex
Der Film ist so schlecht das ist wirklich Zeitverschwendung denn zu gucken.

1/10
Evilution
Zitat:
Original von JosephWilliam
Also der Film scheint hier ja großen Anklang zu finden. Ugly-LOL

Wer sich mal von der "Qualität" der Animationen ein Bild machen möchte klickt << HIER >>.

Mich wunderts schon, dass die die Krokos so offensichtlich zeigen. Bei PRIMEVAL war es ja so, dass man das Kroko bis heute auf keinem Hi-Res Bild zu sehen bekommen hat, und das, obwohl es verdammt gut animiert war/ist.
Bei LAKE PLACID 2 hingegen wäre es dem Verkauf des Films förderlicher, die Viecher nicht zu zeigen. großes Grinsen

Allein schon, dass die T***** zensiert waren großes Grinsen
Was soll das denn sein? Eine Komödie? Also Horror kam bei mir in keiner Sekunde auf. Auch die Location war echt langweilig Head Scratch
Zebrahead
Habe den Film mit Freunden gesehen vor ca. 1 Woche bei einem halbwegs guten DVD Abend , der Film hat die Stimmung aber doch sehr angehoben aber dazu später ^^

Lake Placid 1 ist ein echt toller Film der mit leider noch fehlt in meinem DVD Schrank , der 1. Teil hat Spaß gemacht , alleine schon wegen der kleinen Streiterei mit dem Krokodilspezialist und dem Polizist und natührlich auch der Dame aus Golden Girls die immer wieder für einen Lacher gut war
Der Film hatte Effekte , Action , wie gesagt etwas Humor und Spannung

Kommen wir nun zu Teil 2 ^^
Ker was haben wir gelacht großes Grinsen
Aber nicht nur wegen der Total Billigen Animation
Der Film hat sich selber lächerlich gemacht
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Frau führt den Polizisten zu Wasser damit sich ein Krokodil sein happen abholen kann , das Krokodil macht nichts , auf einmal fliegt der Mann der ganz normal auf dem Bootsteeg stand 5 Meter in die Luft und genau zum Krokodil ohne eingreifen Crazy 2
SPOILER ENDE

Genauso genial ist es auch im Film
Eine Person stirbt ... was passiert?
Wird getrauert?Nö , wieso auch Zunge raus
Aber dazu muss ich sagen das ist in sehr vielen so das wenn jemand stirbt keiner der Schauspieler mal anfängt zu weinen ...
Trotzdem wäre es mal realistisch gewesen auch mal etwas wie Gefühle im Film zu zeigen , obwohl bei den Schauspielern evtl doch keine gute Idee

Die Story ist auch nicht so besonders ...Aber muss an sagen ist ein Tierhorror , nicht viele haben eine ausgeprägte Story ...
Was ich schade fand , wollte man irgendwie in manchen Szenen an Teil 1 erinnern?
Unnötig fand ich die Alte Dame in dem Film die hat nur genervt , die Frau aus Golden Girls in Teil 1 fand ich viel besser aber Teil 2 hatte wohl mal Geld für gar nix

Ich gib dem Film
2/10

Wir mussten nachdem Film echt schmunzeln immer wieder ^^
Besonders als wir danach Primeval (auch mit einem Riesenkrokodil) geschaut haben...
Jedesmal wenn da das Krokodil kam , kam sofort von irgendjemanden der Spruch ,,Wenigstens hat das Kroko keine Bugs oder eine Playstation 1 Grafik Zunge raus "
War schon deswegen sehr witzig
Herbert West
ich will gar nicht zuviel schreiben...nur ganz kurz

erster teil hop - zweiter flopp

max. 3/10 punkten

die animationen sind wirklich ne frechheit, das es sowas überhaupt geben darf- ich mein, sogar das flugzeug war (schlecht) animiert Nein, Nein