Carsten2005
Spin-Off: Keine überzeugenden Quoten
Am 3. Mai zeigte ABC eine Doppelfolge von "Grey's Anatomy". An sich ist das nichts besonderes, nur dass diese Doppelfolge mit dem Titel The Other Side of This Life keine gewöhnliche Episode darstellt, sondern als so genannter Backdoor-Pilot fungiert, als Auftakt zu einem möglichen Spin-Off....Am 15. Mai entscheidet ABC, ob das Spin-Off realisiert wird.
Mehr Infos:
Klick
MaxPayne
Verstehe die News nicht so ganz. Bei serienjunkies.de hiess es, dass der Backdoorpilot ein voller Erfolg war.
Bin dennoch gespannt, wie sich Private Practice machen wird. Der Hammer wäre, wenn das Spinoff die Original-serie an Quoten überbieten würde.
Carsten2005
naja mit "nicht überzeugend" meinen die das glaub ich so das die Quoten an sich super waren. die werte die greys sonst auch holt (rund 21 millionen). aber da diese doppelfolge ja gleichzeitig als pilot für das spin off gilt dachte ABC warscheinlich das die beiden folgen höhere quoten holen
MaxPayne
Hm, verstehe. Ich glaube, die Spitze war irgendwas um die 25 Mio (?). Vielleicht haben die Macher gehofft, dass alle Zuschauer von Grey's bei dem Piloten einschalten würden.
Scheint so, als ob sie eine hohe Erwartungshaltung hätten. Selbst wenn am Ende "nur" 14. Mio bei Private Practice einschalten, können Sie mehr als zufrieden sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie beinahe alle Zuschauer von Grey's übernehmen, wenn sie das Spinoff im Anschluss daran laufen lassen.
Carsten2005
ABC-Chef bestätigt Serienproduktion von «Private Practice»
In der «Ellen DeGeneres-Show» war Kate Walsh aus «Grey’s Anatomy» zu Gast. Dort gab es Neuigkeiten zum Spin-Off.
Ellen DeGeneres hatte nun nicht besseres zu tun, als bei Steve McPherson, Entertainment-Präsident des US-amerikanischen Fernsehsenders ABC, im Büro anzurufen und nachzufragen, ob die Serie nun ab Herbst startet oder nicht....
Quelle 1:
Klick
Quelle 2 & Video:
Klick
3dit: Ich muss sagen das Kate viel hübscher aussieht als in greys selber.
svenjacobs1
Jetzt weiß man endlich, dass das Spin-Off kommt. Ich bin sehr gespannt auf das Spin-Off und ich hoffe, dass die Serie gut wird, mit Grey's Anatomy mithalten und sich behaupten kann, würde es Kate Walsh gönnen.
kane
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Quelle 2 & Video: Klick |
ha-ha. hört sich ehrlich gesagt so ein klitzekleines bißchen so an, als hätte die show ohne ellen live on air kein grünes licht bekommen... dann danken wir ihr dafür mal
Original von Carsten2005
3dit: Ich muss sagen das Kate viel hübscher aussieht als in greys selber.
|
mich hat sie in dem video ein wenig an amanda peet erinnert - was ja prinzipiell nicht schlecht sein muss, aber mit offenen haaren find ich sie hübscher.
Otacon
Juhu ! Ich freue mich auch sehr auf die Serie ! Die 2 Grey's Anatomy Folgen die die Serie einführen sollten, fand ich auch wirklich hervorragend. Und die Schauspieler kennt man auch aus anderen Serien wie Prison Break, Day Break oder Veronica Mars.
Leider dauert es noch etwas bis die Serie anläuft.
Carsten2005
wow, deine kate walsh sig sieht ja mal absolut geil aus
ich merke, diese frau gefällt mir immer mehr
Carsten2005
Hier mal die ersten Promo Bilder
Klick
und nochmal promo bilder und eine video preview zu "Private Practice"
Klick
Carsten2005
KaDee Strickland im Greys Spin-Off!
zur News
Carsten2005
Grey's Anatomy Season 3 Folge 22 - Die andere Seite des Lebens Teil 1
Warum in den Thread? Weil die Doppelfolge "Die andere Seite des Lebens" ("The Other Side of This Life") als Backdoor-Pilot für das Spin-Off gilt...
Tja was soll ich sagen?! Ungewohnt so viele neue Charaktere kennenzulernen. Ich fand allerdings das man aus der ersten Folgen des Backdoor Piloten noch nicht ganz so erahnen konnte, in welche Richtung das Spin-Off gehen wird. Denke aber das es in die Dramedy Richtung geht.
Schade allerdings das die Rolle der Naomi (im Piloten von
Merrin Dungey gespielt) letztendlich dann doch anders besetzt wurde. Grund war wohl die fehlende Chemie zwischen Merrin Dungey und Kate Walsh
Audra McDonald wird dann im Spin-Off welches im Herbst auf ABC startet, die Rolle der Naomi spielen. Schade. Fand Merrin in Alias schon toll...
Ray
Ich werde mir auch diese Serie nicht angucken.
Ich habe Greys Anatomy geguckt, aber nur 5 Episoden und fand es nie besonders toll.
War nie so, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Keine Ahnung warum die Serie so erfolgreich ist und ein Spin Off halte ich für kompletten Schwachsinn.
MaxPayne
Original von Ray
Ich werde mir auch diese Serie nicht angucken.
Ich habe Greys Anatomy geguckt, aber nur 5 Episoden und fand es nie besonders toll.
War nie so, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Keine Ahnung warum die Serie so erfolgreich ist und ein Spin Off halte ich für kompletten Schwachsinn. |
Grey's wird erst in der 2. Staffel wirklich gut. Die 1. Staffel fand ich damals passabel. Die 2. ist dafür wie eine Achterbahnfahrt.
Allerdings muss man sich auch fragen, ob einem das Thema wirklich liegt. Der Song im Intro macht es einem eigentlich relativ klar, um was es in der Serie geht.
Otacon
Es gibt jetzt einen Promotrailer zu Private Practice:
Link
Im Trailer sieht man fast nur Szenen aus den Grey's Anatomy Seasons. Hier sieht man mal wie grossartig Kate Walsh in Greys war ! Ich freu mich auf die Serie
Otacon
Urks.....sehr negatives Review der ersten Folge bei Serienjunkies on....
zum Review
Das erstaunt mich schon etwas...mal sehen wie die erste Folge ist...
Lynsch
Private Practice läuft übrigens ab 11.02. auf SF2
Carsten2005
Pünktlich zum Start von
Private Practice sendet Pro7 am Mittwoch, den 13. Februar 2008 um 0.05 Uhr ein Special mit dem Namen "Addisons Abschied - von Grey's Anatomy zu Private Practice" (OT: "Come Rain or Come Shine: From Grey's Anatomy to Private Practice")
Nach dem Liebes-Chaos in 'Grey's Anatomy' hat Addison Montgomery Shepherd alias Kate Walsh nun einen Schlussstrich gezogen: Im neuen Spin-Off 'Private Practice' verlässt die schöne Rothaarige das Seattle Grace Hospital, um in Los Angeles einen Neuanfang zu wagen ... Das Special wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen US-Drama-Serie.
---
Mensch, was freu ich mich auf nächsten Mittwoch. Die neuen Staffeln von Greys und den Hausfrauen, sowie die neue Serie Private Practice
Schlafanzug
Original von Carsten2005
Mensch, was freu ich mich auf nächsten Mittwoch. Die neuen Staffeln von Greys und den Hausfrauen, sowie die neue Serie Private Practice
|
Dito,meine Woche ist gerettet.^^
Bin mal echt auf das Spin-Off gespannt