Carsten2005
Weiter geht es mit den Gast-Darstellern für die Doppelfolge der 3. Grey's Anatomy Staffel und eventuellem Cast-Zuwachs des eventuellen Spinoffs. Merrin Dungey (Alias) und Amy Brenneman (Für alle Fälle Amy) werde ebenfalls von der Partie sein.[...]
Mehr Infos:
Klick
Habe den in den Startpost mal alle wichtigen Infos hinzugefügt
Data
Laut noch unbestätigten Gerüchten ist Ex-Friend
Lisa Kudrow zum Cast des
"Grey's Anotomy"-Spin Offs gestoßen.
Bin gespannt, was dran ist, denn obwohl ich noch keine Folge der Serie gesehen hab, verlockt es mich, mir das Spin-Off anzusehen, da ich dank der Serie
"Friends" ein Fan von
Lisa bin und sie für eine wirklich klasse Schauspielerin halte!
Quelle:
always-friends.de
Carsten2005
Jup, da muss ich dir recht geben. In Friends hat sie mir auch super gefallen. Schade das Friends zur Zeit nirgens wiederholt wird... aber ich schweife ab...
Wäre aber aufjedenfall cool wenn sie mitspielen würde. In Friends war sie ja leicht durchgeknallt und wer weiss, was für ne Rolle sie dann im Spin Off übernehmen würde. Vielleicht auch eine leicht durchgeknallte Ärztin
Gandalf
Hmm, ob ich mir Phoebe als Ärztin vorstellen kann?
Carsten2005
Details zum geplanten Spin-Off
Wenngleich der Sender ABC noch immer nicht offiziell bekanntgegeben hat, ob das geplante Spin-Off mit Kate Walsh wirklich auf Sendung gehen wird, sickern immer mehr Details durch.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Handlung des möglichen Spin-Offs wird etwa so aussehen: um dem ganzen Beziehungschaos in ihrem Leben zu entfliehen, reist Addison nach Santa Monica, Kalifornien, zu ihrer Schulfreundin Naomi (Merrin Dungey), einer Expertin für künstliche Befruchtung im Oceanside Wellness Center. Addison glaubt, dass Naomi das große Los gezogen hat, schließlich ist sie mit dem attraktiven Arzt Jackson (Taye Diggs) verheiratet, der eine eigene Fernsehshow moderiert, und hat eine hübsche Teenager-Tochter. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft erfährt Addison, dass Naomi und Jackson getrennt leben und nicht alles so ist, wie es schienSPOILER ENDE
Mehr Infos:
Klick <<< SPOILER
svenjacobs1
Unser lieber Carsten hat wieder einmal News zum Grey's Anatomy Spin-Off gefunden.
"Private Practice" konnte das Spin-Off der erfolgreichen Arztserie rund um Kate Walshs Charakter heißen.
Quelle
emma
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Paris Hilton bei Grey's Anatomy
Paris Hilton soll, Gerüchten zufolge, in einigen Folgen des neuen Spin-Offs und vermutlich auch in der 2-stündigen Grey's Anatomy Folge, als sexy Krankenschwester den Ärzten das Leben schwer machen.
Mehr Infos: Klick |
hast du da noch mehr Quellen?
ich hab weiter nichts gefunden, daher könnte es ja ein Aprilscherz der seite sein?!
Carsten2005
Ja hmm, daran hab ich gar nicht gedacht. Heut ist ja der 1. April....
hmm könnte ein joke sein...
emma
ich mein, es kann natürlich stimmen (ICH BETE DAS ES EIN SCHERZ IST) aber
da es sonst nirgends steht, nur auf einer fanseite....
und das heute... es gibt soviele sensationelle neuigkeiten heute...is schier unglaublich alles^^
Carsten2005
Okay, entwarnung. Es war doch ein April Scherz
zum glück... paris bei greys...
schelm
Naja so schlimm wär das nun auch nicht gewesen
Otacon
Es gibt eine kurze Zusammenfassung des Piloten:
Addison wird, aufgrund ihres unglücklichen Liebeslebens, nach Santa Monica reisen, um den Rat ihrer alten Freunde aus dem Medizinstudium einzuholen. Sie bekommt den Eindruck, dass Naomi (Merrin Dungey) und Jackson (Taye Diggs) ein perfektes Leben führen. Sie haben eine wunderschöne Tochter, eine tolle Ehe und sind erfolgreich im Beruf.
Doch der schein trügt, denn Addison lernt schon bald, dass der Fernseh-Gesundheits-Guru Jackson sich von Naomi scheiden lies. Die anderen Angestellten der Oceanside Wellness Group führen ebenfalls kein perfektes Leben. Addison lernt einen verwitweten Arzt für alternative Medizin, einen Therapeuten, der an sich selbst zweifelt und einen Gynäkologen, der keine Ahnung von Frauen hat, kennen.
Addison befindet sich also in guter Gesellschaft und kommt zu dem Schluss, dass das Privatleben der Ärzte dort zwar alles andere als gut ist, sie aber beruflich zu den besten gehören. Also entscheidet sie sich, dass Seattle Grace Hospital zu verlassen und bei der Oceanside Wellness Group anzufangen. SPOILER ENDE
Quelle
Hört sich doch ganz gut an.
Carsten2005
Es scheint festzustehen: "Private Practice", der Ableger der Erfolgsserie "Grey's Anatomy", ist in Planung und wird möglicherweise ab dem nächsten Jahr im Programm von ABC laufen.
In den letzten Monaten waren immer wieder Meldungen über ein mögliches Spin-Off mit Kate Walsh in der Hauptrolle im Internet aufgetaucht. Neuesten Promotionbildern zufolge scheinen diese sich zu bewahrheiten
Quelle: myfanbase.de
Zu den Promibildern:
Klick
Aber Achtung, die Bilder beinhalten natürlich massive Spoiler zum Greys Staffel 3 Finale und zum Spin Off!!!
kane
eeewwwuuuh. ich sag nur: surfbrett, igitt.
svenjacobs1
Original von kane
eeewwwuuuh. ich sag nur: surfbrett, igitt. |
Geiler Beitrag.
Ich finde den Inhalt etwas chaotisch, die Bilder schaue ich mir nicht an.
Mal sehen was draus wird, vielleicht kommt später mal etwas genaueres.
kane
Original von svenjacobs1
Original von kane
eeewwwuuuh. ich sag nur: surfbrett, igitt. |
Geiler Beitrag.
|
ich will ja nicht spoilern oder jemandem damit auf die füße treten, dass ich
chris lowell (hab ich ihn richtig identifiziert?)SPOILER ENDE
auf den photos recht abturnend finde.
Trinity
@kane
Yup, hast richtig geguckt... das ist er... trau mich jetzt gar nicht mehr die Bilder anzusehen.
~Trin die ein Spin Off eigentlich positiv findet. Und Addison ist durchaus ein Charakter der eine Serie tragen könnte.