melbone
Laut
http://www.bloody-disgusting.com/news/8247 soll es einen 3.Teil von "The Hills have Eyes" geben.
Das heisst wenn der 2.Teil auch gut an den Kassen läuft.
Bisher gibt es noch keine genauen Angaben zur Story des dritten Teils
aber man kann davon ausgehen das es ein Prequel werden wird
(wie aus normalen Menschen Mutanten wurden)
Mich freut diese News natürlich sehr
Bleibt nur noch abzuwarten ob sich das Einspielergebnis von "The Hills have Eyes 2" auch sehen lassen kann
Lunatic
Ich glaube nicht das es ein Prequel geben wird .....
Es wird wahrscheinlicherweise ein Sequel.
Begründung:"Damals gab es ebenfalls drei THHE Teile und der dritte hat wie gesagt schon eine Story"
Also Prequel bähhhh, habe ich wenn kein Bock drauf.
The Hills have Eyes Rising
The Hills have Eyes The Beginning
The Hills have Eyes wie alles begann
Luna
Nerkata
Ich gehe stark davon aus, dass The Hills Have Eyes 2 gut an den Kassen läuft, irgendwie sind derzeit alle Horror-Splasher-Thriller Filme sehr gefragt und glaube das wird auch erstmal so bleiben...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hoffe auch auf ein Prequel, vielleicht wird dann geklärt wieso das Bergarbeiterdorf nicht die Gegend verlassen wollte, oder geklärt wird wer die Leute im 1. Teil am Schluss beobachtet...
SPOILER ENDE
mfg
Nerkata
melbone
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Ich glaube nicht das es ein Prequel geben wird .....
Es wird wahrscheinlicherweise ein Sequel. |
Es wird höchstwahrscheinlich ein Prequel da Wes Craven schon sowas in der Richtung erwähnt hat
Der 3.Teil würde dann heissen "The Hills have Eyes:The Beginning".
Steht übrigens auch in der "Moviestar".
Damit wäre die Trilogie von "The Hills have Eyes" auch abgeschlossen.
Aber erstmal auf das Box Office abwarten
burtons
Original von melbone
dann heissen "The Hills have Eyes:The Beginning".
|

Oh wie innovativ! Was will man denn vorher erzählen? Wie die Bewohner sich geweigerten haben das Atomtestgelände zu verlassen und sie langsam vor sich hinmutieren?
Lunatic
Wenn ja,
klingt es ödeeeeeeeeeeeee.
Ich habe kein Bock mehr auf ein Prequel.
Ich will einfach sehen wie sich die Muttis (Mutanten) oder auch Tantis
Durch die Menschen metzeln.
Ich will keine Begründung und ich will auch nicht sehen das irgendwelche Leute verbombt werden.
Das wird wahrscheinlich
Luna
melbone
Also ich würde ein Prequel ganz interessant finden
man würde ja nicht nur zeigen wie die Menschen sich in den Minen verstecken,verstrahlt und zu Mutanten wurden sondern man wird bestimmt auch die ersten Opfer miteinbringen die in der Wüste auf die Mutanten treffenSPOILER ENDE
Also wenn der 3.Teil wirklich kommt und es auch der letzte ist dann würde dies eine sehr gute und abgeschlossene Trilogie sein
aber ich weiss jeder hier ist schon von irgendwelchen Prequels genervt
aber nur weil "TCM:TB" so schlecht umgesetzt wurde heisst das ja nicht das das Prequel von "The Hills have Eyes" genauso werden wird.
Noch ist ja nicht sicher um was es im 3.Teil genau geht.
Ich lass mich einfach mal überraschen
Lunatic
Ich finde das TCM:TB sehr gut umgesetzt wurde, mich stört nur das dann jeder Vollpfosten denkt: "Hey damit kann man geld machen, das machen wir auch"
Das geht einfach nicht und ich hasse es das dieser Einfallsreichtum bei den Leuten da fehlt.
Ich z.B habe soviele Ideen ich könnt mich damit tot schmeissen, aber ich bin weder Regisseur noch kenne ich welche.
Und wenn würde ich es eh keinem Deutschen Regisseur sagen, weil ich für meinen Teil damit abgehakt habe das Deutsche Filme bloss Heiße Luft sind...
Also falls da ein Ami ist der einen guten Film machen will
PN an mich.
Luna
melbone
Naja man hätte aus TCM:TB schon viel mehr draus machen können
z.b. hätte man mehr auf Leatherfaces Kindheit/Jugend eingehen können statt nur die Gewalt im Vordergrund zu bringen
und ausserdem erzählt er im Grunde genommen wieder die selbe Story mit irgendwelchen Teenies.
Ich habe mir neulich beide Teile nochmal angesehen und da ist mir das bewusst geworden..das das Remake definitiv besser ist als "The Beginning".
"The Hills have Eyes 2" dagegen macht das genau richtig,er zeigt endlich was mal was anderes: Soldaten !! und nicht schon wieder irgend eine Familie oder so.
und das gefällt mir richtig gut
Spike1981
Oh Mann, ich komm mir vor wie in einer Endlosschleife aus immer grotesker werdenden Sequels und Prequels, die in immer kürzeren Abständen mit immer weniger Story und immer mehr überflüssiger Brutalität auf den Markt geworfen werden...
Wer braucht bitteschön ein Sequel zu THHE?!?
Sachen gibts....
svenjacobs1
Jetzt mal ganz ehrlich...
Wen überrascht das noch?
Solange ein Film gut an den Kinokassen läuft, wird das Thema gnadenlos ausgeschlachtet.
Abwarten wie der Film an den Kinokassen läuft.
Finnigan
Original von Lunatic88
Ich finde das TCM:TB sehr gut umgesetzt wurde, mich stört nur das dann jeder Vollpfosten denkt: "Hey damit kann man geld machen, das machen wir auch"
Das geht einfach nicht und ich hasse es das dieser Einfallsreichtum bei den Leuten da fehlt.
Ich z.B habe soviele Ideen ich könnt mich damit tot schmeissen, aber ich bin weder Regisseur noch kenne ich welche.
Und wenn würde ich es eh keinem Deutschen Regisseur sagen, weil ich für meinen Teil damit abgehakt habe das Deutsche Filme bloss Heiße Luft sind...
Also falls da ein Ami ist der einen guten Film machen will
PN an mich.
Luna |
hmm..es gibt sehr gute deutsche filme...nur weil die nicht so mainstreamig popcorning effektgeladen sind heißt das nich das die schlecht sind
Lunatic
@ Demonic Clown
Das ist halt meine Auffassung...
Ich fand sie fast alle schlecht....
Ausser einpaar ausnahmen wie: Das Experiment, Gegen die Wand und Der Schuh des Manitu (wenn man ihn nur einmal schaut)
Ich finde Deutsche Filme bringens nicht.
Die haben irgendwie nicht den Stil.
Komische Filter auf ihren Kameras....
Nicht wirklich überzeugende Kameraeinstellungen und Perspektiven und ausserdem können mich kaum Deutsche Filme an der Mattscheibe oder der Leinwand halten, ausser den oben genannten halt.
@ emma
Schön wir sind gleicher auffassung
liegt wohl daran das wir beide Hamburger Jungs sind

Oder Fischköppe
Luna
P.s Hamburg Rult
Evilution
Och bitte.
Ein dritter Teil? Na was daaaa wohl auf uns zukommt?
Etwa Wendungen und Twists, die man am Ende nicht erwartet hätte? Werden Fragen zu Teil 1 und 2 beantwortet?
Sind doch nicht alle Opfer tot?SPOILER ENDE
emma
@lunatic: na als hamburger "jung" seh ich mich eigentlich nicht ;)
aber ich weiss schon was du meinst =)
zum feiern is hamburg echt toll....
JosephWilliam
Ich sehe das Thema "THHE3" eigentlich sehr entspannt - weil es ihn höchstwarscheinlich nicht geben wird.
Ebenso wenig, wie es in naher Zukunft "The Grudge 3", "Texas Chainsaw 3" und "The Ring 3" geben wird.
Alle 3 Originale bekamen nach dem riesigen Erfolg eine Fortsetzung inkl. Ankündigung von Teil 3 spendiert.
Die Sequels floppten an den Kinokassen und bisher hat man von den schnell angekündigten 3. Teilen nichts mehr gehört...
THHE2 wird in den USA nicht gerade viel reißen. Schon Teil 1 (41 Mio.US$) war ja im Vergleich zu anderen Horrorknallern etwas zurückhaltender.
Und Teil 2 hat FOX ATOMIC als Verleih, dessen "Turistas" ja bereits mit einem 7 Mio. US$ "Erfolg" glänzte.
Ich glaube nicht, dass dieser kleinen, jungen Firma schon ein entsprechendes Werbebudget zur Verfügung steht, um einen eher wenig(er) erwarteten Film auf einer abebbenden Horrorwelle unter Konkurrenz zu einem richtigen Erfolg zu führen.
Ich sehe THHE2 gerade in den USA ca. bei 8 Mio. US$ zum Start und ca. 18 Mio. US$ insgesamt. Damit wären die Kosten (mit Sicherheit nicht mehr als 10 Mio.) zwar wieder eingespielt, aber nur das rechtfertigt keine Fortsetzung, wie man jetzt ja an den verstummten Gerüchten zu Teil 3 von Grudge & Co. erkennen kann.
Bin mal gespannt...
melbone
@JosephWilliam
mit deiner Vermutung könntest du natürlich recht haben!!
In letzter Zeit blieben wirklich viele Horrorfilme (TCM:TB,The Grudge2 und The Hitcher) unter den Erwartungen zurück.
Könnte sein das mit "THHE2" das gleiche passiert.
Naja bin auf jeden Fall gespannt wie er sich an den Kinokassen schlägt.
Freaks
Las es doch erstmal 2 geben

mal sehen wie der wird, veleich braucht man auf den 3 Teil garnicht zu warten, fals der 2 Teil mis sein sollte
Jera
Das sag mal dem Hostel-Team...