Manhunt
kenne zwar da original nicht und kann deshalb nicht viel zusagen. aber nach anschauen des trailers reizt mich der film nun nicht sonderlich.
JosephWilliam
Trailer ist very nice.
Also wenn der Film so ist wie der Trailer und wir wirklich so eine spannende Hetzjagd serviert bekommen, dann kann ich auch gut auf Blut verzichten (das wirds bei nem PG-13 wohl kaum geben

).
Scheint ein sehr hippes Remake zu werden, perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt.
Bin ja mal gespannt, ob sich das Marketing wirklich nur an Jugendliche richten wird, oder ob man auch versucht, Erwachsene anzusprechen...
Besser als das Original kann er eigentlich nur sein und wie ich schon mal hier im Thread erwähnt habe, müssen PG-13 Horrorfilme ja nicht unbedingt schlecht sein - ich werde mir PROM NIGHT auf jeden Fall im Kino anschauen.
Noch was: Der Soundtrack scheint sehr genial zu werden. Timbaland, Rihanna und Britney Spears stehen bereits fest - vielleicht ist ja auch das Cover zu "Time after Time" von Quietdrive ausm Trailer drauf?!?
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von JosephWilliam
Trailer ist very nice.
Noch was: Der Soundtrack scheint sehr genial zu werden. Timbaland, Rihanna und Britney Spears stehen bereits fest - vielleicht ist ja auch das Cover zu "Time after Time" von Quietdrive ausm Trailer drauf?!? |
Dem Stimme ich zu. Der Soundtrack scheint auf jeden Fall schon Mal etwas für die Ohren zu sein, aber ist auch eher etwas für die jüngere Zielgruppe.
Der Trailer gefällt mir recht gut. Zunächst wird etwas Stimmung aufgebaut, dann kommt die große Jagd. Ich liebe solche Filme. Auch wenn Teeny-Slasher wohl häufig voller Klischees sind, schaue ich sie mir sehr gerne an, weil sie mich unterhalten. Und da mache ich mir beim "Prom Night" Remake gar keine Gedanken, auch wenn der Trailer nicht so interessant aussieht wie ich es mir erhofft habe. Gut fand ich ihn aber allemal und ich freue mich auf den Film.
mondsuechtiges
der Trailer is ma so gar nix besonderes. aber auch nich besonders schlecht. schreit förmlich nach nem 08/15-Film und wer´s mag (wie ich), der kann sicher auf seine Kosten kommen.
zu dem Poster kann ich nur sagen, dass es ähnlich wie mit dem Trailer ist. wenn da noch ein Tropfen Blut die Wange runtergelaufen wäre, hätte es mich mehr angesprochen.
Missy
Die Story erinnert mich ja irgendwie ein ganz klein wenig an
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

Da ging es ja auch darum das vier Teenager einen Menschen durch einen Unfall getötet haben und sich dann nachher dafür gerächt wurde. Jedenfalls der Trailer ist ganz nett und das Poster finde ich auch garnichtmal so schlecht. Ich kenne zwar das Original nicht daher kann ich zu dem Film selbst nicht so viel sagen aber ich denke mal das Remake werde ich mir schon ansehen.
joerch
Original von Manhunt
kenne zwar da original nicht und kann deshalb nicht viel zusagen. aber nach anschauen des trailers reizt mich der film nun nicht sonderlich. |
Das Original ist auch nicht besonders innovativ - ist damals einfach auf der Halloweenwelle mitgeschwommen und hatte dann halt auch noch Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle. Berühmt wurde der Film eigentlich nur, weil die Zensur hart mit dem umgegangen war - und das eigentlich nur wegen einer
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Enhauptungsszene gegen Ende....SPOILER ENDE
Den Trailer des Remakes guck ich mir heut abend zu Hause mal an - hab aber keiner hohe Erwartungshaltung....
melbone
Der Trailer ist nichts besonderes, sieht dennoch ganz nett aus, hätte da was schlechteres erwartet,
ich denke ich werde mir den Film im Kino anschauen, aber große Erwartungen habe ich nicht, die eine Schauspielerin kam mir etwas bekannt vor, Jessica Stroup hat auch schon in "The Hills have Eyes 2" mitgespielt, doch in "Prom Night" wird sie bestimmt
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
draufgehenSPOILER ENDE da Brittany Snow den Hauptpart übernimmt
J.Preston
Weiß jemand von wem im Trailer das Lied Time after Time gesungen wird?
carmine
Hach, wie ich Teenie-Slasher mag.
Der Trailer ist eigentlich gar nicht einmal soo schlecht. Wobei ich leider auch noch nichts gegenteiliges behaupten kann. Mittelmässig halt. Der Anfang bis hin zur Hälfte ist ja richtig nett und sieht auch eher nach einer Teenie-Komödie bzw. einem Teenie-Drama aus (immerhin keine 4 Menschchen, die irgendwo im nirgendwo eine Panne haben), das gerne den Weg einiger Klischees wählt.

Die zweite Hälfte des Trailers hat mich dann aber eher kalt gelassen. Und ich denke nicht, dass das nur an der eher deplatzierten Musikauswahl liegt. Da gibt es ja so gut wie gar keine Atmosphäre ! Na ja, aber mal schauen. Im Kino ansehen ist für mich dennoch Pflicht, als Verehrer des Genres. Ich wünsche mir einen gelungenen Mix einer hunznormalen Teenie-Komödie, die dann die Schiene ins Slasher-Genre wechselt. Bekommen werde ich das mit Sicherheit, aber die Frage ist natürlich, wie das ganze qualitativ aussehen wird.
Martyy
Eine modernere Version von Prom Night steht also ins Haus. Trailer sieht okay aus. Viel schlechter als das mäßige Original wird er auch nicht sein. Ein paar bekannte Gesichter sind immerhin dabei. Erwartungen aber auch nicht besonders groß.
Gellarfan
Als ich mir die Handlung durchgelesen habe, dachte ich sofort an eine (billige) Nachmache von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"! Da es aber ein Remake ist und das Original noch vor "Ich weiß" veröffentlich wurde, kann das ja nicht sein.
Nehme ein paar hübsche und beliebte Newcomer und zaubere nen Horrorfilm für Jugendlich im gleichen Alter. Hat meiner Meinung nach, schon bei "Black Christmas" und "Unbekannter Anrufer" funktioniert! Doch diese Filme schlagen echt nicht mehr so ein, wie die Teen- Schocker in den 90ern.Trotzdem werde ich mir den Streifen AUFJEDEN FALL ansehen, ICH LIEBE SOLCHE FILME
JosephWilliam
Original von hellsing20
Weiß jemand von wem im Trailer das Lied Time after Time gesungen wird? |
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Noch was: Der Soundtrack scheint sehr genial zu werden. Timbaland, Rihanna und Britney Spears stehen bereits fest - vielleicht ist ja auch das Cover zu "Time after Time" von Quietdrive ausm Trailer drauf?!? |
J.Preston
Original von hellsing20
Weiß jemand von wem im Trailer das Lied Time after Time gesungen wird? |
Ich zitiere mich einfach mal selber:
|
Nächstes mal sollte ich genauer lesen.Habs dann aber schon selber rausgefunden gehabt. Trotzdem Danke!
Herbert West
naja,
ziehmlich nichtssagen die bilder
den film werd ich mir auf jedenfall anschauen aber meine erwachtungen sind verdammt niedrig gehalten
JosephWilliam
Also ich find ja diese Marketing-Aktion richtig geil:
<< KLICK >> (der youtube-Link isses)
Ich glaub, ich würd nen Herzinfarkt kriegen.
Aber diese Aktion dürfte sich in den jeweiligen Kinos als sehr effektiv auswirken.
Gellarfan

LOL, wie geil ist das denn!
JosephWilliam
Lust auf nen Clip?
Dann bitte
<< HIER >> klicken.
Sonderlich schockierend isses sicherlich nicht, aber na ja, wird halt ein Teenie-Slasher.
EDIT:
<< HIER >> gibts auch noch viele neue Bilder.
alpa, Two-Stripes, joerch, bitte zu eurem eigenen Schutz NICHT weiterlesen!
@ alle Zahlenfetischisten:
Was denkt, wird der Film am BoxOffice machen?
Ich bin da eigentlich recht unschlüssig, aber da der Soundtrack sehr gut werden wird und auch das Marketing zu passen scheint, könnte ich mir schon ein Ergebnis vorstellen, das leicht über dem von THE EYE liegt, wobei der ja schon überraschend gut lief.
carmine
Dann warne ich auch mal...
Zum Schutz aller Boxoffice-Prognosen-Hasser rate ich, den nachfolgenden Beitrag meinerseits ebenso zu meiden und zu überspringen!!! (Und evtl. auch ein paar Beiträge danach.
)
So...
@Chris
2.000 Kinos = 11 Millionen am 1. Wochenende
2.500 Kinos = 13 Millionen am 1. Wochenende
3.000 Kinos = 15 Millionen am 1. Wochenende
Ich weiss nicht warum, aber ich schätze mal, dass die Studios doch schon ihre Erwartungen an den Film haben und da Teen-Horror scheinbar wieder langsam aber sicher gefragt ist, könnte ich mir durchaus einen Erfolg vorstellen - wie auch einen grosszügigen Kinostart mit ungefähr 2.800 Kopien. Gerade so Filme wie Unbekannter Anrufer und Disturbia haben es bereits "bewiesen", dass momentan (wieder) mehr Interesse an Teen-Horror besteht, denn momentan wird der Markt einfach zu sehr mit Asia-Remakes, Remakes nach älteren Vorlagen und Remakes nach europäischen Originalen, wie auch mit Sequels, Prequels (und was weiss ich noch alles) überhäuft. Und da denke ich, kommt so ein Film wie Prom Night, der es ganz offensichtlich auf junge Teenager abgesehen hat, wohl gerade richtig, obwohl es sich auch hierbei wieder um eine Neuverfilmung handelt. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass der Film in den USA so 35-40 Millionen Dollar einspielen wird.
JosephWilliam
Erste Interviews online!
<< KLICK >>
Spektakulär isses ja sicher nicht, aber es gibt ein paar neue Filmszenen dazwischen zu sehen.
@ carmi:
Ich denke, 11-13 Mio. sind realistisch.
Es kommt halt drauf an, wie viel Marketing der Verleih macht. Mit normalem Marketing denke ich, dass der Film insgesamt ca. 30 Mio. einspielen könnte.
Wenn das Marketing allerdings noch angezogen wird, dann könnte ich mir auch sehr gut mehr vorstellen.