Lenny
Was sagen die Frauen denn dazu ? Wenn man sich unter seinen Freunden, die Bollywood nicht abkönnen, als Fan outet, Shakrukh Khan geil findest

, kommen erstmal nur dumme Sprüche und stark verwirrte Blicke. Was sagen denn die Frauen dazu ?
FallinPearl
Ich sage nur Respekt, denn die Sprüche kommen einfach.
Find ich gut, wenn man kein Problem damit hat und sich nicht beirren lässt.
hasendeddy
Nun dann "oute" ich mich auch mal als männlichen Bollywood Fan: Ja, ich bin bekennender Bollywood Fan! Warum auch nicht? Ich will auch keine Selbsthilfegruppe gründen...
Ebenso, wie in allen anderen Filmzentren gibt es eben auch in Bollywood alle Genres anzutreffen wie überall...Thriller...Sci-Fi....klar, dass dort auch eine gewisse "indische Note" mit dazugefügt wird und viele Filme auf das indische Publikum angepasste Neuverfilmungen westlicher Blockbuster sind (z.B. Zinda = Oldboy)...aber alles mit Kitsch abzutun zeugt nur von Unwissenheit. Ich habe jetzt etwa 150 indische Filme in der Sammlung ...und ja - es sind auch viele Klischee-erfüllende Tränendrücker dabei, die ich aber deswegen besonders mag.
Wenn Man(n) sich mal näher mit diesen beschäftigt, dann tut sich eine Vielzahl an möglichen Topfilmen auf. Ach ja...Bollywood ist ja auch nur ein Teil der indischen Filmindustrie...es gibt ja auch noch "Tollywood"..Kollywood" etc. etc. alle schön unterschiedlich... Versucht's mal....
(Ach ja...neben den wirklich guten aber etwas einseitigen REM VÖ's kann ich nur zu Importen raten...da gibt es fast alles...guckt doch mal auf diese Seite:
Die besten Bollywoodfilme)
SHAHRUKH KHAN
ich bin dann wohl der Größte Bollyfan hier
Lenny
SRK, ich glaube das wird hier kaum noch einer bezweifeln
Wieviele Filme hast du in deiner Sammlung ? Und sinds nur welche vom King oder auch andere Sachen (auch ältere ?). Muss zugeben, ich kenne nur die mit Khan, aber da gibts schonmal genug gute, und er ist einfach ein unglaublicher Sympathieträger.
SHAHRUKH KHAN
in der Türkei hab so um die 100 alte VHS Filme........und hier zu Hause 30 DVDs