Serverwechsel

Baldur
Liebe Movie-Infos Besucher und Community Mitglieder,

schneller als gedacht, kommt es bereits diese Nacht zu einem notwendigen Serverwechsel. Die Hauptseite und Community werden daher ab ca. 2.00 Uhr für ein paar Stunden nichtmehr zur Verfügung stehen. Ab ca. 6.00 Uhr sollte aber wieder alles wie gewohnt zur funktionieren.

Der neue Serverwechsel wird u. a. notwendig, weil wir zu viel Traffic haben, den der bisherige alte Server nicht immer bewerkstelligen konnte. Daher kam es in der Vergangenheit auch stellenweise zu Verzögerungen oder gar Ausfällen. Ein weiterer Punkt ist der Kostenfaktor: Durch die Umstellung auf den neuen Server sparen wir ungefährt die Hälfte der monatlichen Kosten, die wir bisher haben. Im alten Server war der Traffic nicht inklusive, im neuen schon Grins

Wir bitten daher vielmals um Entschuldigung!

Alle Infos zum neuen Server findet ihr hier:
-> http://www.all-inkl.com/index.php?cna=se...nagedserver_xxl

wichtiger Hinweis:
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass es nach dem Umzug eine zugangsproviderabhängige Ausfallzeit geben kann. Diese wird durch die Aktualisierung der DNS-Zwischenspeicher (Domain Nameserver) der einzelnen Provider verursacht. Je nachdem wann ihr Provider die Informationen aktualisiert ist es Ihnen möglich die Domain wieder zu erreichen.
Das Metall
Die Hauptseite ist noch ziemlich durcheinander was die News, Kritiken und Kinocharts angeht (alte News von 2002 werden angezeigt). Ich denke mal, das wird sich nach dem Server-Wechsel erst wieder einspielen.
Scylla
Freaky Ups,die Hauptseite ist ziemlich durcheinander.Hab schon gedacht mein PC spinnt Grins
heidlbär
und ich hab mich schon gefreut dass es neue news zu alien5 gibt großes Grinsen
Frank Castle
Zitat:
Original von heidlbär
und ich hab mich schon gefreut dass es neue news zu alien5 gibt großes Grinsen

War auch mein erster Gedanke. Als ich dann aber die "News" zu Terminator 3 und Herr der Ringe gesehen habe wurde ich leicht misstrauisch. großes Grinsen
MacReady
An der Behebung wird gearbeitet. Die aktuellsten News findet Ihr in der Zwischenzeit HIER!
Scylla
Zitat:
Original von MacReady
An der Behebung wird gearbeitet. Die aktuellsten News findet Ihr in der Zwischenzeit HIER!

Danke Gute Arbeit Anbeten
Shogoki
Haha und ich dachte schon Alien5 würde rauskommen traurig
Nächstes mal sollte ich vermutlich einfach mal aufs Datum schauen unglücklich
Eowyn
Schade, ich dachte, jetzt würde endlich die Super SEE von Herr der Ringe erscheinen. Grins
Baldur
Totlachen Der derzeite Bug ist einfach cool Totlachen

Ich hoffe mal unser Hoster kann die so schnell wie möglich noch beheben.

Daten sind soweit aber alle eigentlich online. Nur werden die Abfragen irgendwie rückwärts angezeigt. Die News die zu sehen sind sind nicht die neusten sondern die ältesten News, genauso bei den Topnews und auch den Kritiken, also genau umgekehrt Ugly-Grübel
GrafSpee
Jo, wäre schön wenn man das bald beheben könnte, mal so ganz nebenbei ist die webseite wirklich schneller. Gute Arbeit
Baldur
So, mit Hilfe von unserem Hoster und netten Leuten, die mich per ICQ angeschrieben haben, wurden jetzt alle Bugs gefixt. Hauptseite ist wieder voll da und wir von MI auch Head Bang
HughJackmanFan
bitte nicht vergessen, teile mit uns mit wenn neue Server kommt!
habe erst heute gelesen, wann wird es?
Wenn ohne Meldung mit dem Server-Wechsel, vielleicht Server nicht mehr fügbar...ist doch die Adresse automatisch weiterleiten, oder?

upps, hier ist ein paar Monaten vorbei...ich dachte heute.