Carsten2005
Stefan Raab steigt noch einmal in den Ring
Am Freitag, 30. März 2007, ab 20.15 Uhr überträgt ProSieben in der «McFit Fight Night» den "Die Rückkehr der Killerplauze". Veranstaltungsort ist die Kölnarena, Deutschland größte Veranstaltungshalle.
Im Jahr 2001 hatte Stefan Raab gegen Regina Halmich geboxt und war als Verlierer und mit gebrochener Nase aus dem Ring gegangen. Nun erhält der Moderator also seine Revanche.
Quelle
---
Also da schaue ich aufjedenfall zu. Wird bestimmt lustig zu sehen wie Raab wieder paar auf die Nase bekommt.
JIG§AW
Haha, hat der Mann seine Niederlage immer noch nicht verkraftet,

dass er jetzt noch ein weiteres Mal in den Ring steigen "muß" möchte. Naja, ein zweites Mal paar auf die Mappe tun Herrn Raab sicher auch ganz gut.
Baldur

Da gibts auf jedenfall wieder was zu lachen. Kann garnicht fassen, dass der erste Fight schon so lange zurück liegt

Boah auch ich werde langsam alt
DarkTNT
| Zitat: |
Original von Baldur
Da gibts auf jedenfall wieder was zu lachen. Kann garnicht fassen, dass der erste Fight schon so lange zurück liegt
Boah auch ich werde langsam alt
|
Allerdings, ich haette jetzt mit 2-3 Jahren gerechnet.
Wusste gar nicht, dass Regina Halmich doch noch zugestimmt hat. Sie wollte doch erst gar nicht.
Wird Raab schon sehen was er davon hat
Carsten2005
Der Sendetermin steht fest!
Am Freitag, 30. März 2007, ab 20.15 Uhr überträgt ProSieben in der «McFit Fight Night» den "Die Rückkehr der Killerplauze". Veranstaltungsort ist die Kölnarena, Deutschland größte Veranstaltungshalle.
Quelle
JIG§AW
Wenn nichts anderen in der Glotze laufen sollte, werde ich mir den Kampf sicher ansehen. Wird sicher lustig, wenn sich Herr Rab ein weiteres mal zum Appel macht, was ihn, aber sicherlich nicht stören wird. Mal schaun wie es ausgehen wird. Sollte es ihm beim zweiten Mal wieder nicht gelingen "Regina Halmich" auf die Bretter zu schicken, wie er es schon beim ersten Mal angekündig hat, ob er es dann in ein, zwei Jahren ein drittes mal Versuchen wird ?
kinski
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Am Freitag, 30. März 2007, ab 20.15 Uhr überträgt ProSieben in der «McFit Fight Night» den "Die Rückkehr der Killerplauze".
|
Auch wenn mir der Kollege Raab mittlerweile mit seiner Dauerpräsenz im Fernsehen tierisch auf den Zeiger geht ... da werde ich dann wohl einschalten ... und hoffen, dass die Halmich ihn diesmal gleich nach 2 Minuten windelweich gehauen hat !
Herbert West
ich werd mir den kampf sicherlich auch angucken aber irgendwie hab ich das gefühl das er sich diesmal besser vorbereitet hat, wer weiß vllt wird er dieses mal ja gewinnen
Samo
Wäre zu geil, wenn
Raab sich "rächen" kann und diesmal
Halmich sich die Nase die Nase bricht!
Ashes
ich "darf" übrigens Stefan Raab am 7. März in Köln am Flughafen einchecken

Er fliegt mit der InterSky nach Friedrichshafen
Carsten2005
Morgen findet der 2. Kampf zwischen Raab und Halmich statt. Nicht verpassen Leute
liverbird
Sieg Halmich nach TKO. Raab hält keine vollen 3 Runden aus, technisch eine Null, Fitness gleich Null, Schlagkraft hätte er zwar, aber keinen Plan wie er sowas einsetzen kann. Dadurch das er aber ein zäher Hund und vor allem ergeizig ist, wäre seine einzige Chance die Reichweichte bzw. Körper, ein glücklicher Schlag und Halmich könnte in Schwierigkeiten kommen.
EDIT:
Höchstens dieses Event war vorab schon eine Absprache und der Sieger steht schon fest bzw. ein Unentschieden.
svenjacobs1
Halmich, pulier dem Raab sein... vorlautes Mundwerk!
Mag Raab nicht wirklich, und die Sprüche die er klopft. Die Halmich wird ihn wieder fertig machen, das ist für mich klar!
Tweety
Irgendwie freu ich mich schon auf den Boxkampf. Bin gespannt wie lange Raab durchhält. Obwohl es schon eine Sensation wäre, wenn er Halmich besiegen würde. Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Ich hab den Kampf von vor sechs Jahren gar nicht mehr so im Kopf. Wie lange hat Raab da eigentlich durchgehalten? War es damals KO?
Zebrahead
Wann kommt die Wiederholung?
Bin heute Abend in Bielefeld
(Bielefeld vs BVB 1. Bundesliga)
Bin aber für den BVB!
Stone
Man was freu ich mich auf den Boxkampf, den ersten zwischen Raab und Halmich vor 6 Jahren haben ja ca. 7,3Mio Leute gesehen, bin mal gespannt wie die Quote heute aus sieht, zum mal sorgar Jauch mit sein "Wer wird Millionär" gekniffen hat

Naja bin irgendwie für Raab weis auch nicht so Recht aber irgendwie kann ich Regina Halmich nicht leiden!
Rasierklingenesser
Da der Hr. Raab zwar Austeilen aber nichts einstecken (mit seinen Sprüchen) kann hoffe ich mal das Regina Halmich ihm ordentlich eine auf die Zwölf gibt.Aber Sie soll ihn doch bitte schön langsam Niedermachen und nicht schon nach ein paar Runden
Minsk und Boo
Mir ist zwar Regina "knallmich" Halmich zwar auch nicht sooo Sympathisch, aber ich denke nicht das sie sich ihren Ruf als durchaus Talentierte Boxerin durch eine Niederlage gegen ihn kaputtmachen lassen möchte....wenn man von soetwas überhaupt sprechen kann...Der Raab hat keine Chance, und ich denke das wis er auch...
Frank Castle
Sehe es eigentlich auch so, dass Raab heut abend ordentlich aufs Maul bekommt.
Die Halmich kann schon was im Ring und wird wohl auch alles geben, um eine Blamage gegen Sprücheklopfer Raab zu vermeiden.
Das Beste am letzten Kampf warn doch einfach die Sendungen von TV Total danach, als er gehetzt hat und beim Arzt war. Hoffentlich gibt sie ihm wieder voll eins auf die Nase.
Stone
So endlich gehts gleich los, hat ja auch lange genug gedauert....