200 Pounds Beauty

Master_MO
200 Pounds Beauty

Originaltitel: Minyeoneun Goerowo
Land: Südkorea
Jahr: 2006
Regie: Yong-hwa Kim
Darsteller:Kim Ah-Jung, Ju In-Mo, Kim Yong-Geon, ...

RomCom

Zitat:
Han-Na is a very big girl with a warm heart. She is also gifted with an unbelievable voice from God. Han-Na has always wanted to be a pop-singer, but due to her appearance, could only work as a faceless singer. She provides the vocals for a popular singer named Ami, a beautiful young lady that can’t carry a note to save her life.

Also, Han-Na is in love with Ami’s music producer, Sang-June, but it is a one-sided love. One day, Han-Na is invited to Sang-June’s birthday party and receives a red dress from him to wear to his party. Han-Na is excited, yet scared. The dress is revealing and quite extravagant. With her very large figure, she is not sure if she could wear such an outfit. She does eventually go to the birthday party in the red dress, but is mortified when petite Ami appears in the same red dress. During the course of the birthday party, Han-Na absorbs more emotional trauma and she simply disappears……..

One year later, after Han-Na’s extreme makeover (major plastic surgery), Han-Na takes on a new identity and becomes Jenny. Jenny has a near perfect body and face. Nobody recognizes her, even her best friend. Meanwhile, the producer Sang-Jung is searching for a replacement singer for Ami, but can’t find anyone close to the talents of Han-na. Han-na as Jenny, now comes back into the picture and auditions for the job. Sang-Jung is immediately floored by her. She has the absolute beauty and that stunning voice. Soon afterwards, her dream that Sung-June will fall in love with her, is about to come true. Unfortunately, Ami is now jealous of her and feels threatened by her sudden success. She researches into Jenny’s background and comes up with the truth about her true identity. Will this ruin Jenny’s career?

Dieser Film war ein Überraschungshit in Korea mit über 6 Mio Kinobesuchern und hat ca. 36 Mio $ eingespielt (bisher!), der Film läuft noch immer in den Koreanischen Kinos und war die letzte Woche noch auf Platz 4 der koreanischen Kinocharts (Woche cool ...!
Auch sind die Reviews die ich bisher gelesen habe sehr positiv...! Und das schönste an dem ganzen ist das wir nicht lange auf eine DVD VÖ zu warten haben...! Laut YesAsia kommt ist das voraussichtliche VÖ Datum 28 März...!

Teaser zum Film

Und noch ein Trailer diesmal auf youtube
Morty
Der Film erscheint jetzt als fette Limited Edition am 20. April in Korea auf DVD, zusammen mit dem Soundtrack auf CD.

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...pid-1004627159/

Der Film ist die erfolgreichste koreanische Komödie aller Zeiten, sowie einer der erfolgreichsten koreanischen Filme aller Zeiten, gesamt gesehen. Der Film hat fast 40 Millionen Dollar in den dortigen Kinos eingespielt.

Wird höchstwahrscheinlich gekauft. Geiles Teil!
Soljah
Und der Preis ist auch ganz schön gesalzen Augen rollen
Ich hoffe, die Box wird irgendwann günstiger
Blindedeye
Im afw wurde schon viel berichtet, sieht mir allerdings nsch einer zu seichten Rom-Komödie aus, um mir einen Kauf abzuringen...lass mich gern eines Besseren belehren, wenn der Preis irgendwann fallen würde.
Soljah
Ich habe das Gefühl, als wäre der Preis der Korea DVD's in letzter Zeit auch ziemlich gestiegen. Nicht nur bei den Limited Editions, sondern auch bei den Single Disc-Veröffentlichungen. Aber zum Glück sieht der Trend in Deutschland momentan so aus, dass sich Warten lohnt, und die Filme auch wesentlich billiger veröffentlicht werden. Ausserdem ist die Qualität der deutschen Scheiben in letzter Zeit erheblich gestiegen. Leide glaube ich nicht, dass ein Film wie 200 Pounds Beauty hierzulande veröffentlicht wird.
Morty
Och Leuteeeeeee... von dem ständigen Gemecker werden die DVDs auch nicht billiger. großes Grinsen
Soljah
Deswegen wird jetzt vermehrt auf deutsche DVD's zurückgegriffen Augenzwinkern
DarkTNT
30€ sind mir eindeutig zu viel fuer den Film. Die Version sieht echt dick aus und ist genau nach meinem Geschmack, aber ich werd sie mir wohl verkneifen.
Master_MO
Na endlich gibt es die DVD zu bestellen...! Werde sofort zugreifen...! Dauert dann wahrscheinlich bis anfang Mai bis die DVD´s dann da sind...!
Der Preis der DVD ist zwar recht hoch, aber dafür sieht das Teil doch einfach Geil aus... Gute Arbeit
Soljah
Hier ein paar deutsche Reviews:

Klick 1

Klick 2

Klick 3