MacReady
Unsere Galerie und der deutsche Teaser Trailer sind online.
zur News
Milan
Der Hund sieht niedlich aus.

Sonst eigentlich eine normale Disney-Komoedie, nichts besonderes.
Milan
Auf Coming Soon gibt es nun einen Set-Bericht:
Set-Bericht
svenjacobs1
Deutscher Titel:
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Er startet in Deutschland erst am:
31.01.2008
Milan
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Deutscher Titel:
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Er startet in Deutschland erst am:
31.01.2008 |
Wow, da liest man sich die heutigen Beitraege mal und man findet auf jeder Seite die News zu einem beknackten dt. Titel.

Krass. Naja, "Underdog" werde ich mir nicht im Kino ansehen, ich denke das wird halt ein 100 % Kinderfilm und wird wohl nicht sehr viel fuer Erwachsene bieten, aber auf DVD eventuell ausleihen, bin halt Hunde-Fan.
Das Metall
Einer der besseren Disney Filme mit quasselnden Tieren. Ich mag diese Art Film generell und Underdog konnte mich auch dank seiner kurzen Laufzeit von nur 70 min. ordentlich unterhalten.
Underdog hatte für mich schon einige Lacher zu bieten. Mehr kann man bei so einem typischen Kinder/Familienfilm auch gar nicht erwarten. Die Hunde waren ganz witzig animiert und James Belushi darf auch mal wieder einen Partner mit kalter Schnauze haben.
Wundert mich, dass der Film allgemein so schlechte Kritiken hatte. Was erwarten die Leute, die sich Kinder-Filme mit sprechenden Hunde ansehen, die auch noch als Superheld durch die Gegend fliegen?! Einen spannenden Thriller? Tiefgründige Charaktere? Hintergründige Gags? Da frag ich mich immer, warum sich Leute solche Filme überhaupt ansehen, wenn sie so was albern und kindisch finden…
Von mir gibt’s aufjedenfall dicke 7 Punkte.