MasterofHorror
Auch ein Cooles Pic ist das hier,sieht sehr gut aus:

Evilution
Echt geil woher haste nur immer die Pics?
EDIT:
Ok verstehe, Geheimsache *zwinkerzwinker
MasterofHorror
| Zitat: |
Original von Evilution
Echt geil woher haste nur immer die Pics? |
Das verrat ich nicht!
Kannst mal suchen im Google,da findet man immer was.

mcclane
naja nettes poster , abba n 5 teil wird es nicht mehr geben - mel hat vor kurzem in einem interwiew gemeint , dass er zu alt für actionrollen sei
find ich sehr schade, da ich mich sehr über eine weitere fortsetzung gefreut hätte
Dr. Loomis
Ich schließe mich dem von mcclane an: Da auch die Fortsetzungen von Lethal Weapon fast alle (nur Teil 3 finde ich etwas schwächer) durchweg toll gemacht waren, habe ich nach dem sehr guten Lethal Weapon 4 immer auf eine neue Fortsetzung der Reihe gehofft! Mitlerweile galaube ich aber nicht mehr daran.

Schade! Aber Lethal Weapon ist und beilbt eine der allerbesten Actionfilmserien aller Zeiten!
agent47
lethal weapon 1-4 sind ja super filme aber einen 5 muss es doch nicht unbedingt geben
ich werd ihn mir auf jeden fall ansehn aber es muss doch nicht zu jeder serie eine fortsetung geben aber ein ender der serie wär auch mal interressant
MasterofHorror
Ihr sagt sollte es nicht geben ein 5. Teil aber sobald der im Kino ist dann langt ihr alle zu,das ist eben die Tatsache erst reden von wegen kein 5. Teil bitte danach sich anschauen sobald er ins Kino kommt.
mcclane
Original von MasterofHorror
Ihr sagt sollte es nicht geben ein 5. Teil aber sobald der im Kino ist dann langt ihr alle zu,das ist eben die Tatsache erst reden von wegen kein 5. Teil bitte danach sich anschauen sobald er ins Kino kommt.
|
hä? was laberst du? nicht alle sind gegen einen 5.teil
ich odda z.b acuh Dr. Loomis sind FÜR einen 5.teil - abba leider wird der nie zustande kommen
agent47
Original von mcclane
Original von MasterofHorror
|
hä? was laberst du? nicht alle sind gegen einen 5.teil
ich odda z.b acuh Dr. Loomis sind FÜR einen 5.teil - abba leider wird der nie zustande kommen |
warum meinst du das er nie zustande kommen wird
und außerdem bin ich auch nicht gegen einen 5. teil ich habe nur gesagt das es nicht zu jeder serie noch mehr teile geben muss
MasterofHorror
@ Alpa
Hä?
Ich weiß nicht was dein Problem ist red mal klartext heiße nicht mehr Steven Seagal sondern MasterofHorror,wenn ich wirklich so heißen würde dann wäre das wiederrum ein anderes Thema.
mcclane
Original von alpa
1. es heißt ABER und ODER nicht abba und odda
|
oh mein gott - wie schlimm - mr. klugsche**** hat mal wieder zugeschlagen
ich finde, dass kann dir völlig egal sein, wie ich "aber" und "oder" schreib
Original von alpa
2. gibson hat doch schon gesagt dass er nihct dabei sein wird, glover genausowenig. warum sollte man dann nen fünften teil machen?
|
is doch scho längst bekannt
Original von alpa
und warum diskutiert ihr über nen film der schon längst dementiert wurde, nur weil stevenseagal irgendein fanmade poster rausgekramt hat
|
da frag ich mich doch , warum du dann überhaupt in diesen thread gehst , wenn doch eh scho weißt ,dass er nicht zustande kommt!!
@agent47
Original von agent47
wenn die unbedingt noch einen teil machen wollen dann auch notfals ohne original besetzung (siehe american pie) |
das is doch nicht dein ernst odda?
Spike1981
Die Lethal Weapon Filme fand ich immer ziemlich witzig und gut!
Wenn Glover und Gibson bei einem guten Drehbuch zusagen würden, würde ich mir den Film natürlich ansehen!
Da es aber absolut noch NIX Offizielles gibt und beide Schauspieler dementiert haben, muss man darüber auch nicht unbedingt weiter diskutieren, vor allem nicht in dem Ton!
Von daher weiß ich auch nicht, was es bringen soll, wenn man hier fanmade Poster bringt.
Ich meine damit: Ist das nicht irgendwie unsinnig, wenn der Film wahrscheinlich in der nächsten Zeit sowieso nicht zustande kommen wird?
Indy
Schau grad mal wieder den 4ten im TV. Und es macht immer wieder Spass die beiden zu sehen. Und in Zeiten der alten wiederkehrenden Helden habe ich mich gefragt wie es mit einem 5ten aussieht. Ich glaub es wäre doch mal wieder Zeit oder etwa nicht??
Gibt es denn irgendwelche Infos diesbezüglich?? Weiss denn jemand was??
rookie
Original von Indy
Schau grad mal wieder den 4ten im TV. Und es macht immer wieder Spass die beiden zu sehen. Und in Zeiten der alten wiederkehrenden Helden habe ich mich gefragt wie es mit einem 5ten aussieht. Ich glaub es wäre doch mal wieder Zeit oder etwa nicht??
Gibt es denn irgendwelche Infos diesbezüglich?? Weiss denn jemand was?? |
War mal angepeilt als Gibson und Donner wollten, aber Glover nicht.
Lasst die beiden ruhen, Teil 4 war ein würdiger Abschluss.
Dr. Loomis
Ich habe zu einem 5. "Lethal Weapon"-Teil jetzt schon länger nicht`s gehört bzw. ich weiß nicht ob es überhaupt konkrete Planungen in dieser Richtung gibt! Im Moment sind meine Hofnungen auf diesen Film leider auf einem Nullpunkt: In absehbarer Zeit wird es wohl keinen geben.

Aber sag niemals nie, ich meine zb. bei John McClane, "Rambo" oder jetzt Indy hat es ja auch viele Jahre bis zu einem neuen Abenteuer gedauert: So vielleicht auch bei Riggs und Murtaugh! Ich habe gestern den 4. Teil auch mal wieder gesehen: Megageniale Action und es macht einfach Spaß dabei zuzusehen wie Mel Gibson, Danny Clover, Joe Pesci und Co.super aufgelegt eine Spur der Verwüstung hinterlaßen.

Ich habe sofort Lust und Laune auf einen ganz neuen "Lethal Weapon" bekommen. Also mal sehen, wenn mir Glück haben sind sie ja vielleicht doch noch nicht zu alt für diesen Scheiß!

Und das wäre sehr schön.
Alcarinque
wohl evtl doch keine ente mehr?
Samo
Original von rookie
War mal angepeilt als Gibson und Donner wollten, aber Glover nicht.
|
Das hätte ich ja nie gedacht.
Das ausgerechnet
Glover, der ja nun wirklich keine besseren Rollen mehr bekommt, keine Lust mehr hat.
Vielleicht hofft er auch auf ein wenig mehr Knete. Denn er kriegt ja sicherlich nur einen Bruchteil von dem was
Gibson bekommt.
Hätte eher gedacht das es schwerer sein würde
Gibson zu überreden noch einen Teil zu machen!