Sandro Weiss
Ihr habt sicher vom neuen Film "Der Wixxer" gehört. Oliver Kalkofe hat das Drehbuch geschrieben ( mit Oliver Welke und Bastian Pastewka zusammen) wird auch eine Rolle übernehmen.
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen und war begeistert. Überhaupt bin ich seit Kalkofes Mattscheibe ein großer Fan von ihm.
Ich denke der Film wird genial. Was denkt ihr??
TENK
Ich denke mal das wird nen schrott!!!
Aber wenn der bastian pastevka oder wie der heist mit spielt wirds vieleich todch noch was
darth rage
abwarten - kalkhofe find ich hmmmmm ziemlich geil
Mojo
Bastian Pastewka find ich ja noch ganz witzig aber dieser Welke da. Der soll seine Sportsendungen da machen aber bitte keine Comedy und erst recht kein Film.
Oliver Kalkofe und Pastewka in ner Comedy-Show sind ja ganz lustig aber ob die auch in nem Film was bringen, naja...
Das Metall
| Zitat: |
Original von Mojo
Der soll seine Sportsendungen da machen aber bitte keine Comedy und erst recht kein Film.
|
Der Welke kommt vom Comedy! Der hatte schon vor über 10 Jahren richtig geile Comedy Sendungen mit Kalkhofe im Radio gemacht. Der ist erst später zum Fernsehen und da zum Sport gegangen.
Hab diverse CDs von "Kalk und Welk" und ich muss sagen, dass die zum besten gehören was ich je in Richtung Comedy gehört hab. Wenn es denen gelingt das auch auf der Leinwand umzusetzen, dann kann der Film "Traumschiff Periode 1" schlagen.
Ich freu mich drauf.
Hulk
Ja, Welke hat schon einiges zusammen mit Kalkofe an Comedy-Hörspielen gemacht, wie z.B. die Onkel Hotte CDs oder Hotte X. Ich finde die beiden zum TOTlachen, der Film wird der Deutschen Komödie wiederbeleben (natürlich zusammen mit Periode 1)!
Rostbold
Hab auch einige Hotte-CD`s und mich immer gefragt warum macht dieser Typ eigentlich keinen Film.
Wenn der Wixxer den gleichen wiederlichen Humor hat,wie Kalkofes Geschichten,kann der Film wirklich was geniales werden.
Und sind wir mal ganz ehrlich,....welche deutsche Komödie hatte in der letzten Zeit schon so einen schönen Namen.
Kinoguru
Ist eigentlich nun endlich bekannt, wann der Film endgültig in die Kinos kommt? Wenn ich darüber lese, klingt es immer so, als wäre der Film bereits fertiggestellt.
Martyy
Start: 20.05.2004
Nachdem ich gelesen habe das die unwitzigste Person auf Erden

Anke Engelke mitspielt basse ich
darth rage
weiß jemand von euch schon etwas über die story ???
Das Metall
Original von darth rage
weiß jemand von euch schon etwas über die story ??? |
Geh mal hier hin:
Der WIXXER INFOS
Da findest Du Bilder, Plakate und die offizielle Pressemittelilungen mit der Story!
darth rage
Thanx
Chris Myers
Kalkofe war schon damals der beste, seine Art von Humor schlägt keiner
Karasu
kalkofe hat einen tollen humor. ich habe bei kalkofes mattscheibe und onkel hotte schon tränen gelacht. der film wird sicher ein knaller.
darth rage
geil , hab meine selbstaufgenommene vhs von kalkhofes mattscheibe wieder aufgestöbert - 4 stunden tv terror - unbezahlbar das teil
Karasu
Original von darth rage
geil , hab meine selbstaufgenommene vhs von kalkhofes mattscheibe wieder aufgestöbert - 4 stunden tv terror - unbezahlbar das teil
|
4 stunden kalkofe? klasse! da kann man richtig neidisch werden.

schade das es kalkofes mattscheibe noch nicht auf DVD gibt.
Karasu
die offizielle website wurde bearbeitet und der
erste trailer ist online! anschauen lohnt sich.
www.weristderwixxer.de
DanKorneo
Der Kalkofe meckert mir zu viel!
Finnigan
Wo ist denn der Trailer dazu?
Die Story hört sich geil an...und die Namen
Very Long mit seinem Partner Even Longer *gg*
EDIT: Ah...ich hatte den Popupblocker drin, deswegen kam die Seite nicht, wo der Trailer drauf ost...
Finnigan
GeiL! Hab mir grad den Trailer reingezogen..wird bestimmt ein geiler Film..."Ich könnte mich als Führer anbieten" *loool* "Der Wixxer ist ein *******" *gg*!!